10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Immer mehr Flugzeiten verschoben????
@'Sonja87' sagte:
Das gleiche hatte ich auch vor kurzen.
Ich fliege mit meinem Freund im Juli nach Gran Canaria.
Unsere Flugzeiten waren beim Hinflug auf 13:15 und Rückflug erst um 21:10. Ist ja mal nicht schlecht, ABER...
Ich hab natürlich, da ich in der Vergangenheit eh schon schlechte Erfahrungen mit den Verschiebungen hatte, das ganze genau beobachtet.
Komisch ist dass mir mein Reiseveranstalter nämlich sagt wir würden immer noch um 13:15 von München aus wegfliegen. Condor sagt aber, wir fliegen um 14:15 hin und schon um 08:00 (!!!) zurück.
Als ich dann im Reisebüro nachfragte, konnten die das auch gar nicht verstehen, weil sie vom Veranstalter immer noch die alten Flugzeiten hatten und die neuen waren noch gar nicht mitgeteilt worden.
Bloß wenn man sich dann mal bei conder.com schlau macht, wird man echt sauer bei einer Woche Urlaub!
Ich hab das jetzt schon so oft erlebt, da könnte man echt ausflippen!
Tja, das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Habe ja selbst nen Beitrag "Zwischenlandungen" eröffnet.
Denn durch meine nun 15. Reise nach Gran Canaria habe ich nun auch schon einiges erlebt. 4 x ging der Flug verspätet von München nach Gran Canaria, ohne dass wir vorher davon wussten. 2 x mussten wir in Stuttgart zwischenlanden.
Beim Rückflug waren es 1 x 4 Stunden Verspätung, 1 x ein Zettel unter der Hotelzimmertür am Tag vor dem Rückflug, dass wir ca. 4 Stunden früher zurückfliegen würden.
Und jetzt erstaunt mich eben immer mehr, dass immer mehr Flüge erst nachmittags ab München nach Gran Canaria gehen und nun auch mit einigen "eingeplanten" und bereits aufgeführten Zwischenlandungen, was früher nicht so war.
Zumindest waren noch vor 3-4 Jahren die meisten Flüge morgens zwischen 6.00 und 7.00 Uhr.
Mal sehen, was uns noch so erwartet.
Maspalomas Esplendido Renovierung?
Hallo an alle, wir planen im nächsten Jahr (Sommer) wieder auf die Kanaren zu fliegen. Waren 2004 auf Gran Canaria im Esplendido und würden gerne wieder dorthin. Jetzt habe ich aber gehört, es würde renoviert. Hat irgendjemand genaue Infos darüber? Ist es geschlossen oder läuft der Betrieb dort weiter?
Freue mich über jede Info! Danke schon im Vorraus!!
Auslandskrankenschein bzw. -karte
Hallo!
Uns ist es leider zum ersten mal passiert, daß wir einen Arzt brauchten. Da aber die meisten Ärzte auf Gran Canaria privat ordinieren, mußt man alles erst einmal zahlen. Ein Teil der Rechnung wurde dann von der Krankenkasse zurückerstattet.
Da hat auch der ganze Krankenschein nichts genützt.
Wohin auf Gran Canaria
Hallo,
ich war im April 2002 auf Gran Canaria in dem Hotel RIU WAIKIKI!!! Dieses Hotel ist super schöne, es sind 5 Türme, das Hotel ist für jedes Alter passend. Das Essen super, Pool, Personal.. einfach alles war super. Es liegt übrigens in Playa del Ingles, man kann dort entspannen und auch Party machen zugleich.
Nur zu empfehlen!
Wieviele Monate vor einer Reisen buchen?
Hallo an Alle,
vielen Dank für Eure Antworten. Ich sehe schon, dass die meisten eher zum frühbuchen tendieren. Also werde ich wohl jetzt schon Kataloge wälzen, jedenfalls für den Frühjahrsurlaub. Wenn natürlich noch Frühbucherrabatte rausspringen, umso besser.
Vielleicht kann mir jemand eine gute und preiswerte Appartmentanlage auf Teneriffa oder Gran Canaria empfehlen, aber nicht mit All-inclusive.
Fuerteventura
Hallo Ronny,
ja, in Jandia gibt es auch eine Fundgrube wie auf Gran Canaria. Die ist relativ am Ende der Passage (gegenüber vom Hotel Garonda Jandia). Es gibt aber auch noch andere Parfümerien, wobei nach unserer Erfahrung die Fundgrube eindeutig die billigste ist.
Viele Grüsse
bianca1
Wann zwischen April und Juni Party-Urlaub?
Zwischen April und Juni ist es in dem Alter völlig egal, wann man auf Gran Canaria ist. Das nimmt sich nichts.
Ihr solltet lediglich einfach beachten, dass nicht gerade Pfingstferien sind, die ja dieses Jahr bereits in den Mai fallen.
Ansonsten ist in diesen Monaten das Publikum eh größtenteils Ü 25.
Bei der Hotelauswahl schließe ich mich Hugo an.
8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!
@ Kessi
danke für deine schnelle antwort, lese dich fast in jedem Thema!
legen wir mal das Budget auf 800-900 € fest!
du scheinst sehr erfahren zu sein, deshalb werden wir auf deine meinung sehr vertrauen
also gran canaria schreiben wir uns dann mal ab oder?
bulgarien oder ibiza, was wäre besser deiner meinung nach für uns?
mfg