Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Kanaren

Hallo zusammen,

wir wollen im März in Urlaub fliegen und haben uns für die Kanaren entschieden. Auf Teneriffa und La Gomera waren wir schon. Jetzt bleiben uns zur Auswahl noch Lanzarote, Feuerteventura und Gran Canaria. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo die Natur am schönsten ist un wo man gut wandern kann?

Danke

Ilosik

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005

so liebste maja*g*

mal zum heraufholen des threads....

habe umgebucht

verbringe jetzt wie folg meinen urlaub:

Abflughafen:      DUS

Datum:    03.08.05 - 17.08.05

Hotel: Bungalows Riu Palmitos

LG

imo

Mehr lesen

Teneriffa langweilig?

Hallo,

wir (Mädels) sind noch etwas unentschlossen wo wir hinfahren soll.

Vielleicht könnt ihr mir zwei Fragen beantworten.

Ist auf Teneriffa mehr los hinsichtlich Party und weggehen als in Gran Canaria?

Wie ist der Altersdurchschnitt so? Wir suchen etwas wo sich der Durchschnitt so bei 25-35 bewegt. Mallorca ist uns etwas zu jung.

Danke

Mehr lesen

Reisezeit im November / Dezember

So Leute, hab' Nägel mit Köpfen gemacht und für 10 Tage gebucht. Ab dem 5. Dezember werde ich für 10 Tage im Maritim Playa sein. Ich freue mich schon riesig. Habt ihr ein paar Tips, wo ich unbedingt vorbeischauen sollte, wenn ich vor Ort bin? Ich bin Neuling für Gran Canaria.

Viele Grüße

Rafu

Mehr lesen

Strandliegen

Nächste Woche geht´s weiter mit dem Austausch.

Laut "La Provincia" werden in den Strandbereichen "El Cochino", "Playa del Ingles und "Maspalomas" sowie "Meloneras" die Liegen bzw. Sonnenschirme ausgetauscht und diese Strände gesäubert.

fio

Quelle:

http://www.laprovincia.es/gran-canaria/2011/09/24/nuevas-hamacas-meloneras-playa-ingles/402725.html

Mehr lesen

Auf Kreta umbuchen oder bei Gran Canaria bleiben?

Trotzdem ich Griechenland Freundin bin, rate ich Dir den Urlaub auf Gran Canaria zu verbringen, auch weil Du ja schon gebucht hast! und Dir sicher Kosten entstehen würden.

Ein Jahr ist schnell vorbei, dann kannst Du, wie Du schon selber geschrienben hast,

für September 2014 Kreta buchen.

Was sagt den Dein Bauchgefühl dazu?

Mehr lesen

Oktober Urlaub auf Gran Canaria (Playa del Ingles)

Partytechnisch solltet Ihr Eure Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Gran Canaria ist schon lange nicht mehr die Partyinsel die es mal war und der Oktober ist ein ziemlich ruhiger Monat. Aber: Wer suchet, der findet. In den Shopping-Centern Kasbah, Metro und Plaza ist immer etwas los - auf jeden Fall mehr als in Deutschland...

Mehr lesen

Corendon Airlines

Corendon Airlines nimmt am 27. Juni den Flugbetrieb wieder auf. Von 22 deutschen Städten aus geht es nach Spanien (Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote, Palma de Mallorca), Italien (Olbia), Ägypten (Hurghada), in die Türkei (Antalya, Izmir, Bodrum, Ankara, Gaziantep, Edremit, Trabzon, Zonguldak, Adana) und zu den griechischen Inseln (Kos, Rhodos, Kreta).....Quelle Touristik aktuell klick

Mehr lesen

Achtung vor RCI

Hallo Zusammen,

bei uns war es das tupfengleiche auf Gran Canaria.

Wir haben das Spiel 90 Minuten mitgemacht ohne Unterschrift und

sind dann mit den spendierten Taxi zum Einkaufen gefahren.

Zurückgelassen haben wir ein sehr verärgerten Verkäufer.

In der Zeit welche er mit uns vertan hat konnte er schon keinen

anderen übers Ohr hauen :-))

Mehr lesen

Kanaren allgemein

Vulkaninseln fallen also schon mal wegen Sandfarbe weitgehend aus.

Die Region Jandia/Morro Jable auf Fuerteventura hat eigentlich alles, nur mit dem Naturgrün sieht es mau aus.

Naturgrün habt ihr auch nicht auf Gran Canaria, aber im Nordteil von Teneriffa, dort allerdings wiederum nicht sonderlich viel hellen Strand.

Mal sehen was anderen Usern einfällt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!