Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Hotel mit schöner Restaurant-/Frühstücksterrass

@fsrbiker sagte:

Hallo,

wir wollen im März zum ersten Mal nach Gran Canaria. Bei der Hotelwahl bin ich noch unschlüssig.

Ich finde es im Urlaub immer herrlich, draußen essen und die Ausicht genießen zu können. Wir hatten auf Fuerte, Lanzarote und auch auf griechischen Inseln schon Hotels mit schönen Terrassen mit Blick auf das Meer.

Bei den Hotelbeschreibungen oder Bildern habe ich noch nicht das 100 %ige gefunden. Habt Ihr Tips, welche Hotels diesbezüglich sehr schön sind?

Da kann ich das Riu Palace Maspalomas nur Empfehlen. Große Klasse, bester Hotel in Playa del Ingles

Mehr lesen

Prepaid Kreditkarten

@frische luft sagte:

Hallo und Moin Moin pefra

...gestattet sei aber eine Frage, möchtest Du damit ein Auto mieten ?

dazu benötigt man KEINE "Kreditkarte", denn soetwas geht auch mit Bargeld.

Danke für deine Antwort, aber Mietwagen ist kein problem, ich möchte nur wissen ob jemand im allgemeinem Zahlungsverkehr (Restaurant, Geschäfte, Hotel) erfahrung mit Visa PREPAID hat.

Mehr lesen

Urlaubsdomizil mit Kleinkindern, Sonne ja/Hitze nein

Moin Thomas,

das schreit förmlich nach den Kanaren (zur deutschen Kinderanimation kann ich aber nichts sagen).

Vor 4 Jahren waren wir zu viert auf Lanzarote. Das Wetter war genau nach deinen Wünschen. Was aber diesbezüglich nicht berechenbar ist und gerade auf der Insel dann am heftigsten wirkt, ist ein(e) Calima. Dieses Jahr auf La Palma hatten wir gleich 2 davon, konnten ihnen aber ganz gut entgehen.

Der Mittelmeerraum ist uns im Sommer etwas zu warm.

Mein Vorschlag für dich: Mit Gran Cananria kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

Gruß,

Rudy

Mehr lesen

Urlaubssuche

@ vonschmeling - um mich kurz zu deinem Beitrag zu äußern...

Wie ich oben schon geschrieben habe, haben wir uns noch für keine Urlaubsrichtung entschieden. Daher hoffe ich mit meinem Thread, das ich durch die Antworten der anderen User Tipps/empfehlungen bekomme und daher sind persönliche Erfahrungen für mich auch wichtig.

Ich will ja nicht das jemand schreibt- fahr nach Lanzarote, die Bilder im Internet sehen vielversprechend aus...

Dann kann ich auch gleich selbst im Internet Bilder angucken, zumal es nicht immer stimmt was dort steht. Daher sind mir persönliche Erfahrungen wichtig.

Mehr lesen

Osterurlaub mit Enkeltochter

Da es auch eine andere Insel sein darf  ;) :

Schau dir mal Teguise auf Lanzarote an.

Es sollte aber unbedingt ein Hotel / Apartment im Ort selbst sein.

Ich habe 2005 (oder 06?) im Aparthotel Mansion Nazaret gewohnt: klick hier  (im vorderen Komplex: hier   ).

Viele kleine Restaurants in der Nähe, Sandstrände auch nicht weit entfernt (5 Minuten zu Fuß ). Insgesamt ein hübsches Örtchen / gewachsenes Städtchen.  ;)

Mehr lesen

wohin auf den kanaren?

hallo an alle kanaren kenner, wollen diesmal das erste mal auf die kanaren. lanzarote,fuerte,gran c,teneriffa.sind offen für alles. suchen einen ort wo wir sehr zentral sind ,bzw. restaurants,shopping etc. in der nähe haben und einen strand vor der tür. in den meisten hotels fand ich die zimmerausstattung nicht so schön anhand der bilder. nartülich geschmachssache aber vielleicht kennt ihr ein passendes hotel? außerdem sollte es ein familien freundliches hotel sein.das hotel kann ruhig groß sein und eine große anlage haben. ich würde mich auf empfehlungen sehr freuen.

Mehr lesen

UMTS-Stick auf Lanzarote

Hi Louboutin,

Danke hat sich auch schon erledigt,hab mich selbst drum gekümmert und etwas "rumgegoogeld"...-im Biosfera gibts nen Vodafone Shop (fast neben dem MANGO :D !).Falls jemand mal da an Preise interessiert ist wenn ers braucht :

"Bonus por tiempo" kostet für 15 Tage 29.-EURO, oder ein max. Verbrauch von 250MB (weiß aber nicht wieviel das in der Anwendung bedeutet) für 90 Tage=19.-EURO!Zudem gibts noch jede Menge Hotspots auf Lanzarote-hab ich mir auch ausgedruckt.Kann also nichts mehr passieren...

Danke Anke...Bitte Gitte... :kuesse: !

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

@Birgit 0175  

Wir haben gestern Abend unsere Reise kostenlos storniert, obwohl bei ITS auf der HP nur umbuchen steht. Vielleicht ist das bei Bucher auch so.

Das Reisebüro war froh, dass wir erst nächste oder übernächste Woche was anderes buchen wollen.

Erwähnen möchte ich noch, dass die Damen und Herren von der ITS Hotline freundlich und kompetent waren.

Jetzt geht es morgen an den Bodensee(Vermieterin teilte mir mit, dass schon vor mir Leute gebucht haben, die nicht nach Madeira, Lanzarote und Mallorca gekommen sind) und im September nach Mallorca!

Mehr lesen

Hotel auf den Kanaren gesucht

Von Fluglärm auf Lanzarote ist nichts zu hören, ab und an ein Brummen, umso interessanter zu sehen und ggf. zu fotografieren. Unternehmen kann man was, in HC gibt es da genug zu lesen.

Der (aufgeschüttete) Strand in Puerto de Mogan liegt nicht neben dem Jachthafen, er ist sauber.

Ganz subjektiv:

In PdI wollte ich nicht tot überm Zaun hängen, was Hässlicheres an Destinationen gibt es kaum - außer an der Costa del Sol.

Im Übrigen: schau Dich einfach mal hier um, komplette, passgenaue Vorschläge wirst Du ohne Eigeninititative nicht bekommen.

Mehr lesen

geplanter flug incl. villa über weihnachten: umbuchung, stornierung? welche möglichkeiten?

hallo zusammen,

leider können wir 3 unseren lang geplanten flug / urlaub nach lanzarote

(2 wochen mit selbstverpflegung in einer villa mit 3 schlafzimmer und pool, :disappointed: seufz), über weihnachten und sylvester, nicht antreten.

(kosten Flug für ALLE 3 personen zusammen: hin und rück nur 900,-!!,

und die villa: 1200,- für 2 wochen)

welche möglichkeiten haben wir nun??

können wir selber "ersatz" finden und muss / kann das dann akzepiert werden???

können wir die flüge "behalten" aber z.b. erst im mai 2009 fliegen??

ich/wir sind euch für ALLE tipps und hinweise dankbar!!

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!