10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Hundestrand Heraklion
hallo kann mir jemand vileicht helfen suche nach einem hundestrand bin zwar dauergast auf kreta habe aber bis jetzt noch keine ahnung wo mann mit einem großen hund hin soll war bis jetzt immer nur mit einem kleinem hund unterwegs
Mix aus Party und Erholung
Ja, es ist das altbekannte Problem, vor welchem ich auch schon mehrfach stand.
Party und dennoch Anspruch ans Hotel.
Schaut Euch doch mal das Star Beach Village auf Kreta an bzw. vielleicht auch das Royal Belvedere.
Familien tauchen aber überall auf.
Im Mai nach Griechenland?
Ich bin gleicher Meinung wie Marcus.
Man kann es gut oder schlecht treffen.
Bei uns war es umgekehrt.
Ende Mai: Chalkidiki- viel Regen, Kreta -Sonne warm.
Ich kenne den Kinderclub nicht,
da fragst Du am besten in einem TUI Reisebüro darnach.
Attika - Ausflugsziele
Hallo,
fliege im September für 1 Woche nach Kreta, gebucht wude über Attika.
Vielleicht hat jemand auch von eucht Attika gebucht und kann mir sagen, an welchem Tag Attika die Samaria Schlucht anbietet und wie viel dies ungefähr kostet!!
Vielen Dank!
All Inklusive Hotel auf Kreta
liebe Barpi
ich habe doch ganz viele Hotels mit AI angeboten!
HIER und das Cretan Village.
Madlen sucht aber nicht!
Sie lässt suchen!
Gruss von ALICE
Heraklion - Kykladen - Thessaloniki
Hallo!
lt. Website von GA Ferries gibt es folgende Route:
* HERAKLION Crete - THIRA (Santorini) - IOS - PAROS - MYKONOS - SKOPELOS - SKIATHOS - THESSALONIKI
Wir plan für August 2011: Kreta - IOS - Thessaloniki
kann mir jemand sagen ob diese Route 2010 täglich gefahren wurde???
mfg Grofa
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit K
Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren, Kea (Kykladen), Korcula, Keppel Island (Falklandinseln), King-George-Island (südl. Shetlands), ...
NOCH 3!!!
Party und Kultur?!?
Sollte es denn eher bevorzugt AI oder Halbpension sein?
Ich persönlich würde wohl bei den griechischen Inseln auch zu Kreta oder Rhodos raten. - Wenn man etwas sparsamer wirtschaftet und gut plant, dann klappt das evtl. noch mit den 500 Euro.
Chersonissos im August
Hallo Zusammen!
Wir sind für unseren Sommerurlaub schlußendlich auf Kreta/Chersonissos gelandet.
Nun die Frage: Welche Lokale im Ort sind zu empfehlen (Urlaub ist ja doch eher partylastig geplant)), was sollte/muss man gesehen haben.
Bin um jede Info dankbar!
Wie wär es mal mit Griechenland ???
@carsten79 sagte:
Ich kann auch noch nix konkretes sagen,
Am Besten Ihr kommt erstmal alle zur Einstimmung nach Wismar an die Ostsee, bequascht da ausgiebig Eure Aktionen für`s Kreta-Treffen - lauft Euch sozusagen schon mal warm !! :prost: