Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Welchen Standort wählen um die Strände Balos, Falassarna und Elafonisi zu erkunden?

@rakitom sagte:

... Wir sind immer in Scalette in der Nähe von Rethymnon ...

Scalette liegt aber am Comer See und nicht auf Kreta. Du meinst wohl Scaleta, und wenn Du immer dort wohnst, solltest Du eigentlich auch die Schreibweise des Ortes wissen.

Mehr lesen

Sicherheit im Norden Mallorcas

@wernerkoervers

Auch bei den Zahlencodes hat jemand vom Hotel einen (Universal-)Code, um notfalls - Gast hat seinen Code vergessen - den Safe öffnen zu können.

So erlebt im letzten Jahr auf Kreta, wo ein Gast verzweifelt an der Rezeption um Hilfe bat. :smirk:

Mehr lesen

Das erste mal Griechenland

Andy-Zitat:

Es sollte ein schöner Strand sein und in der Nähe sollte man

was unternehmen können (Restaurants, Bars, shoppen etc.)

-------------------------------------------------------------

Schau dich in den folgenden Orten auf KRETA um,

da werden deine Wünsche erfüllt!

Rethymnon

CHANIA

Georgioupolis

BALI

LG

ALICE

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Hallo,

habe mal eine Frage.Wir haben eine Pauschalreise nach kreta von Berlin Tegel gebucht,Flug mit Air Berlin.Nun habe ich gelesen das

FlyNiki den flug übernimmt.Bei Air Berlin gibt es ja keine Boerdverpflegung mehr kostenlos.Bei FlyNiki schon,was wird zutreffen?

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

CXI eintragen für Corendon ist schon richtig. Waren vor 4 Wochen auf Kreta, sind auch mit Corendon geflogen und haben die Fugnummer CXI.... eingetragen. Auch mit dem QR-Code haben wir zur Sicherheit beide Varianten (Alleine und als Familie) beantragt.

Mehr lesen

Matala und Umgebung

Today is life. Tomorrow never comes“

• UT - "Auf Kreta haben Hippies den Tourismus angekurbelt"

(Erinnerungen an die 60er Jahre / 2011 das erste "Hippie-Revival-Fest" / Über das Dorf Matala. :blush:)

-------------------------------

Und - hier klicken - gibt's den Reisetipp zu den im Artikel erwähnten Höhlen. :grinning:

Mehr lesen

Nur Regen- Wieviel Prozent?

Bei uns war es in KRETA viel zu windig , dauernd hat´s das Kerzchen auf der Terasse ausgeblasen und der Kellner in der Taverne hat uns viel zuviel Raki ausgegeben , fast wär´s mir übel geworden , wieviel gibts dafür? :kuesse: :kuesse:

Mehr lesen

@ Marco L.

dann schau mal im thread griechische inseln

Titel: FKK auf Kreta? Verfasst am: 13.03.07, 16:30

für diesen bericht habe ich 2 stunden investiert um anderen usern die frage zu beantworten :shock1:

du siehst ich schreibe nicht nur blödsinn ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!