Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Flug von Marrakesch nach Fuerteventura?

Hallo, 

ich denke über einen gekoppelten Marrakesch-Kanarenurlaub nach Mitte Mai nächsten Jahres. Wir wollen 4-5 Tage in Marrakesch verbringen und von da (wenn möglich) nach Fuerteventura. Hat jemand Erfahrung? Gran Canaria wird via Casablanca angeflogen habe ich gesehen, aber auch Fuerteventura? 

Sollte jemand Tipps haben, würde ich mich sehr freuen. 

Viele Grüße

Louisiana

Mehr lesen

Playa del Ingles

Vielen Dank für die Infos, Links etc.! Auf der Hompegage des Paraclub de Gran Canaria steht sogar, dass man im Vorfeld reservieren sollte. Eine Frage hätte ich dann doch noch: Wie sind denn so die Preise dort im Allgemeinen ? Essen, Shoppen, Freizeitaktivitäten? Im normalen Verhältnis oder doch zu teuer? Janz nette Grüße und THX

ParaglydingFreak30

Mehr lesen

Flug mit Iberia nach Gran Canaria - Umsteigen in Madrid

Piktogramme auf Airports sind in der Regel selbsterklärend.

Madrid ist kein Provinzflughafen. Alles bestens organisiert.

Sehe da absolut kein Problem für "Weltenbummler"

- und solche, die es werden wollen ;)

Gruß privacy

PS: Statt nach Gran Canaria gibt es viele Umsteiger Richtung Südamerika.

Und in diese Richtung gehört Iberia von den Verbindungen

her zu den führenden Airlines.

Mehr lesen

Condor (DE)

Hallo nate1,

wir sind Anfang Oktober mit Condor von Gran Canaria nach Stuttgart geflogen. Hatten Web Check-in gemacht - ohne Ausdruck. Trotzdem konnten wir uns am Baggage Drop-off-Schalter anstellen und einchecken. Hat alles super geklappt und ging super schnell, da wir die einzigen da waren, die den Baggage Drop-off-Schalter genutzt hatten.

Mehr lesen

Karneval

Hallo zusammen,

nachdem wir begeistert am Carnaval de Dia in Santa Cruz de Tenerife teilgenommen haben, wollte ich fragen, ob es sowas auch auf Gran Canaria gibt.

Also quasi ein familientauglicher Party-Karneval, tagsüber an der frischen Luft. Das würde ich dann nächstes Jahr in die Urlaubsplanung aufnehmen.

Wir freuen uns auf eure Tipps... :smiley:

Mehr lesen

Welche kanarische Insel für meine Zwecke ?

Teneriffa und Gran Canaria ? Vielleicht ja nacheinander, ich weiß es noch nicht. Ein Arbeitskollege war oft in Puerto del a Cruz. Ich stehe noch am Anfang mit den Infos. Habe mir bisher eher youtube Videos angesehen. Muss auch mal den Thread von Elke lesen. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Je mehr desto besser...

Mehr lesen

Zypern oder Kanaren ende November?

Auf Gran Canaria habt Ihr im Süden schöne lange Sandstrände und viele Möglichkeiten zum Ausgehen. Ausflugsziele gibt es viele auf der Insel, die Berge, die Höhlenwohnungen im Barranco de Guayadeque, der schöne Hafenort Puerto de Mogan und die Hauptstadt Las Palmas mit vielen Sehenswürdigkeiten: Altstadt, Aquarium, Canteras-Strand mit Promenade, Hafen und vieles mehr.

Mehr lesen

Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo zusammen.

Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.

Ich suche für den folgenden Flug vom 02.10.2013 die tatsächlichen Flugdaten:

XG4912 von Gran Canaria (LPA) nach Düsseldorf (DUS)

Geplanter Abflug: 14:05 Uhr Ortszeit Gran Canaria

Geplante Ankunft: 19:35 Uhr Ortszeit Düsseldorf

Es wurde beim Boarding eine Bestätigung über eine Verspätung von 3:15 Stunden ausgehändigt. Allerdings hatten wir bereits beim Boarding mehr als 3:30 Stunden Verspätung. Der Abflug erfolgte nach meiner Erinnerung ca. 4 Stunden verspätet.

Zudem wurde der Zielflughafen wegen eines möglichen Kofliktes mit dem Nachtflugverbot in Düsseldorf nach Köln/Bonn umgeleitet. Der Transport nach Düsseldorf wurde über einen Shuttlebus organisiert.

Hat hier ggf. jemand Zugriff auf die genaue Abflugzeit in Las Palmas und die Ankunft in Köln/Bonn? Ich habe leider die genauen Zeiten nicht notiert :-(

Mehr lesen

Partyhochburgen Kanaren?

@laura1984 sagte:

Danke für die Tipp´s. Hab mir schon fast gedacht dass es partymäßig auf Gran Canaria am besten ist. Aber stammen eure Erfahrungen aus Sommer- oder Herbsturlauben?

Und kann mir jemand sagen wie´s auf Teneriffa aussieht? Da hab ich auch ein günstiges Angebot.

Gran Canaria ist (bis jetzt) von den Angeboten her mit am teuersten.

War von euch schonmal jemand über Silvester auf den Kanaren? Wäre mal was anderes :D

Wir waren vor zwei Jahren über Weihnachten/Silver/Hl.Dreikönig auf Teneriffa. Im Norden Puerto de la Cruz sieht es mit Party machen schlecht aus.

Es gibt zwar in jedem Hotel ein Silvester Gala-Dinner, das sich bis weit über Mitternacht hinzieht, für jüngere ist das aber sicher nichts. Um Mitternacht gibt es ein größeres Feuerwerk.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!