• ParaglydingFreak30
    Dabei seit: 1387065600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1387150442000

    Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mir mal  HEUTIGE Meinugen/Empfehlungen zu Playa del Ingles einholen. Ich habe auf anderen Seiten eher negatives von PDL gelesen! Ich fliege vom 19.12. - 23.12.13 dorthin (alleine) und habe  viel positives gesagt bekommen (laut Bilder, Beschreibungen etc.) Ich bin gespannt auf Eure Meinungen ! Ps: Gibt es hier jemanden der weiß, ob dieses Sky Diving Sprünge zu jeder Zeit angeboten werden oder ob es da was zu beachten gibt? Vielen Dank im Voraus und einen super Start in die kommende Woche für alle!

    ParaglydingFreak30

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1387184333000

    Wir waren im vorigen Jahr zum ersten Mal auf Gran Canaria und hatten uns auch, nach vielen Ratschlägen hier im Forum, für Playa del Ingles entschieden. Wir waren so begeistert, das wir in diesem Frühjahr 3 Wochen dort verbrachten und uns schon auf den nächsten Urlaub dort freuen.

    www.holidaycheck.de/thema-Unser+1+Urlaub+auf+Gran+Canaria+war+toll-id_200141.html#forumPostAnchor2987101

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3890
    geschrieben 1387200769000

    Hinweise zum Paragliden findest Du unten am Strand beim Cafe "Mozart", aber nicht vorne am Haupteingang sondern am  Ende des Parkplatzes beim Übergang zu den Dünen. Das ist, wenn Du am Haupteingang stehst am rechten Ende von Anexo II.

    Die Flüge finden - meistens -  am späteren Nachmittag statt. Wenn Du dort bist, kannst ja mal zuschauen. Da ist auch meistens einer Organisatoren vor Ort. 

    Und zu den schlechten Kritiken über PdI - Es kommt immer wieder darauf an, was man selbst vom Urlaubsort erwartet.  Eben weil es vielen so gut gefällt, ist der Ort immer mehr und mehr gewachsen.

    Lg.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ParaglydingFreak30
    Dabei seit: 1387065600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1387208175000

    Vielen Dank für die Infos, Links etc.! Auf der Hompegage des Paraclub de Gran Canaria steht sogar, dass man im Vorfeld reservieren sollte. Eine Frage hätte ich dann doch noch: Wie sind denn so die Preise dort im Allgemeinen ? Essen, Shoppen, Freizeitaktivitäten? Im normalen Verhältnis oder doch zu teuer? Janz nette Grüße und THX

    ParaglydingFreak30

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!