10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
"Taschengeld"
Außerdem unterliegen die TC doch immerhin auch Wechselkursschwankungen.
Es gibt TC in EURO
Ich glaube ich habe sogar noch ein paar TC in EUR von Amex!?
Aber da in Kuba unnütz, lange nicht mehr angesehen
Fahrt nach Kuba
Wenn man den schönsten Strand auf Kuba sucht, dann sollte man nach Cayo Largo gehen, ich denke, da war Rudi bestimmt auch.....Denn auf dem Bild liegt er am Strand von Cayo largo...
Gruß, Robin
Carneval u.a.
Hallo,
wer kann uns sagen, was man auf Kuba zwischen 6. und 22. Juli auf keinen Fall versäumen
sollte, d.h. Veranstaltungen von Carneval bis Politik?
LG
LAPTOP Mitnahme
Hallo, wir fliegen am 7.¹.09 das erste Mal nach Kuba. Ich möchte für Internettelefonie ein Netbook mitnehmen. Ist so etwas problemlos möglich?
Wer kennt das Hotel Nacional de Cuba in Havanna? http://www.hotelnacionaldecuba.com
Welcher Reiseanbieter für Karibik??
lese Dich doch erst einmal bei HC durch,dann findest Du Antworten auf Deine Frage...
Wir haben hier Karibik Foren...
Kuba- Lage heute
Wenn du mir/uns jetzt noch verrätst was du mit "etwas" meinst, kann ich dir vielleicht ne Antwort geben. Weil mit "etwas" kann man vieles meinen.
Auch "etwas" das es bestimmt nicht nur auf Kuba gibt
Umwechseln in Holguin
hi!
heute in 3 wochen fliegen wir nach kuba
wir landen in holguin und ich würd gern wissen, wo und wie man am besten und günstigsten cuc behebt oder wechselt??? vielleicht noch direkt am flughafen?
danke!
lg
Öl nach Kuba? Varadero?
Hallo Dylan!
Wir werden erst eine 1-wöchige Rundreise machen (Havanna,Cienfuegos, Trinidad) und danach noch 1 Woche Strandurlaub in Varadero. Vielleicht kommt das Öl ja nicht bis nach Kuba. Müssen wir mal noch ein wenig abwarten.
Gruss
Rundreise Kuba
Hallo Kubafreunde!!!
Bitte kurze Feedbacks zum Hotel Paradisus Princesa del Mar und der Rundreise "Höhepunkte Kubas" vom Reiseveranstalter Jahn Reisen. Was habt ihr da so erlebt ist das eine gute Kombination. Flieg zum ersten mal nach Kuba.
Danke
Laber u. Quatschthread Österreich
Muss irgendwie auf den Hinflug nach Kuba passiert sein. Aber ich kaufe sooo gerne einen neuen Koffer. Da ich immer so viel reinstopfe kann ich nix mit einem Hartschalenkoffer anfangen. Und das ganze Knabberzeug wiegt ja soooo viel.