Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Badeurlaub nach 7 Tage World Disney??

Ich würde die Tour noch mal überdenken. In LA hast du Disneyland, California Adventure, Universal u.vm., in San Diego Sea World und Legoland, warum willst du dann die weite Strecke nach nach Orlando, Florida, fahren? Strände gibt es auch in Kalifornien. Nehmt doch einen Gabelflug nach LA (Rückflug von San Francisco), fahrt dann nach San Diego, weiter nach Las Vegas, besucht vielleicht noch den einen oder anderen Nationalpark und fahrt dann über den Lake Tahoe (Bonanza) nach San Francisco, von wo aus man zurückfliegen könnte.

Mehr lesen

Erste mal Kenia - Fragen

Hallo Dubhe,

das mit dem AI Hotel oder auch ein anderes Strandhotel war auch unser 1. Plan, wir hatten ja schon mal für dieses Jahr Kenia in Angriff genommen.... ist dann aber aus verschiedenen Gründen im Febr. Florida geworden. Und somit jetzt neuer Start für 2015 :D

Ich habe halt immer wieder über das Diani Cottage gelesen und die Urlauber dort waren alle begeistert, deswegen habe ich hier mal meine Überlegung reingestellt und bin über Hinweise dafür und dagegen sehr dankbar.

LG schon mal

Bine

Mehr lesen

Krankenhauskosten in Ägypten

Eventuell sind das einfach noch Kosten die beim Verlassen des Krankenhauses noch nicht erfasst waren und deshalb noch nachträglich bezahlt werden müssen? Das hatten wir vor vielen Jahren in Key West. Wir bekamen ca 2 - 3 Wochen nach dem Aufenthalt noch eine Rechnung nach Hause. Diese Summe wurde auch von der Auslandskrankenkasse übernommen. 

Letztes Jahr hatte ich auch einen kleinen Unfall in Florida und (ambulant) habe alles bezahlt nach den Untersuchungen und bekam dieses Mal nach ca. 4 einen Scheck, da man mir zu viel bezahlt hatte...

Mehr lesen

Tourini Reiseveranstalter

Hallo ihr Lieben ich nochmal,

eine neue Frage, sicher finde ich die Antwort dazu irgendwo aber vielleicht kann mir einer schneller helfen. Wir wollen ja jetzt am 06.10. nach Miami fliegen. Nun ist ja derzeit die Hurrikan Lage nicht so viel versprechend. Was passiert eigentlich mit der gebuchten und voll bezahlten Reise, wenn man wegen einem Reiseverbot wegen des Hurrikans nicht hinkann, weil die Airline nicht fliegt, oder Miami Bzw. Florida, das Hotel oder oder oder zerstört ist -was ich für die dort lebenden Menschen nicht hoffe!!!! ???

Mehr lesen

Wohnmobilbuchung mit Flug

Hallo Uraubsdedel,

du hast zu vage geschrieben.

Wann genau und die Route?

Ich würde Frühjahr oder Herbst empfehlen

Auch Sommer ist für Hitzeunempfindliche toll????!!!!

Vielleicht wisst ihr das auch noch nicht ist noch 1 Jahr bis dahin!

Wohnmobil würde ich auch nicht empfehlen.-Nicht in Florida!

Mietwagen und Motels würde ich wählen---aber Hotels in den Großstädten würde ich voraus buchen!Kommt auch auf die geplante Zeit an ,ob da amerikanische Feiertage sind z.B....

Wie gesagt ein time-frame würde dir noch mehr Antworten bringen.

LG

Armadilli

Mehr lesen

Evtl. Ersttäter - Hotel mit schönem Pool gesucht

MMMMhhhhhh? So ganz habe ich Dich immer noch nicht verstanden :frowning:

"Es ist aber auch eine Krux mit dem Badeaufenthalt. Vielleicht sollten wir doch die Bahamas nehmen oder einfach an der Golf Seite in Florida ausspannen, denn alle anderen Ziele, die in Frage kommen (einschließlich Mexiko), bieten so viel mehr als nur Strand und Sonne"

Die Balearen ( ganz ehrlich gemeint !!!!!!!!!), als auch die Canaren , bieten auch einiges - warum dann 10 Stunden im Flieger ? :kuesse:

Aber vielleicht verstehe ich Dich nur irgendwie - miss ;)

Mehr lesen

Mietwagen direkt in Miami am Flughafen abholen?

Hallo!

Eine Frage in die gleiche Richtung: Wir haben das RIU Florida Beach gebucht, kommen auch erst gegen 21 Uhr in Miami an. Nach Euren Beiträgen hier zum Thema Orientierung und Sicherheit am und um den Flughafen.... Wie kommen wir am besten zum Hotel....?? Mietwagen direkt am Airport?? Wenn ja, wie lange dauert die Fahrt ca., ohne Verfahren? Oder doch lieber Taxi? Oder wie auch immer?

Und außerdem... mit welchen Kosten müssen wir für ein Taxi vom Hafen an den Flughafen rechnen?

Danke schonmal!!

Mehr lesen

Australien März 2008- wann mit der Planung beginnen?

@steff63

Danke für deine Ausführungen- die Homepage ist sehr informativ!

@papak1

Auch dir danke für deinen ausführlichen Bericht.

Nun sind wir seit 10 Tagen aus Florida/Bahamas zurück und möchten bald mit der Planung für unsere o.g. Reise beginnen....

Es geht schon damit los, dass wir nicht wissen, woran wir ein Reisebüro erkennen, welches uns gut i.S. Australien beraten kann!!!!

Leider war noch keiner vom Bekanntenkreis "down under", so dass er/sie uns ein gutes RB für "unser Problem" im Raum KA empfehlen könnte.

Gibts hier Tipps? ;)

Mehr lesen

Flüge in die USA

Hallo Koschee,

zäumt ihr das Pferd nicht von hinten auf? Erst die Flüge buchen und dann schauen was die Hotels dort so kosten?

Wäre es nicht sinnvoller sich zwei oder drei Regionen die in Frage kommen herauszupicken (z.B. 1. Hawaii, 2. Bahamas, 3. Florida), dann die Flugpreise zu vergleichen, dann Hotelpreise an diesen Orten heraussuchen und die Preise zu vergleichen. Am Schluß hat man damit für jedes Ziel einen ungefähren "Paketpreis" (Flüge und Hotels) und kann dies dann mit in die Entscheidung einziehen.

LG

Sandy

Mehr lesen

Ich liebe Florida

Guten Morgen,

ich bin mal kurz auf die Suche gegangen,:

hier bei Holidaycheck:

30.09.-01.10.2009/ Orlando /Hotel Best Value inn Orlando/p. P. EUR 10,00

Weiterempf. 100%

Also 20 EUR  pro Nacht und Zimmer.

Das sollten so 30 $ sein.

ZUFRIEDEN?

Und es gab zwar keine Gabelflüge, aber Direktflüge ab D'dorf nach Fort Meyers für EUR 299,00, natürlich hin und zurück.

Mein LG ist gerade da, und hat so viel bezahlt.

Zu " ich liebe Florida"

Bekomme derzeit einige Liveberichte, das ist soooooooooooooo schwer, man bekommt ganz doll Heimweh  ;-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!