Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Hilfe bei Urlaubssuche für junges Paar

Auf Gran Canaria wär das "IFA Buenaventura" was für Euch......junge Leute, immer was los, Nahe zu anderen Kneipen, Discos, Restaurants etc....schaut Euch mal die ganzen Bewertungen an, würd Euch sicherlich gefallen.... ;)

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+IFA+Buenaventura-ch_hb-hid_10932.html

Mehr lesen

November - Wohin? 2 Kleinkinder, 1 kranker Papa, 1 Oma und 1 Mama

Du schreibst, es soll kein reiner Badeurlaub werden. Wo liegen denn eure Interessen? Was wollt ihr unternehmen. Eher Natur oder Kultur? Zu Gran Canaria könnte ich dir etliche Tipps geben, ich wohne auf der Insel. Wettertechnisch passt eure Zeit, Fincas und Ferienhäuser werden in den Ferienorten wie auch abseits vom Tourismus angeboten.

Mehr lesen

Wie war's denn nun eigentlich?

schön wars wir waren schon in gran canaria und tunesien und jetzt im april in der türkei und da gehts im august wieder hin

Habe noch nie schlechte erfahrung gemacht war eigendlich immer positiv Überascht da ich nicht zu viel erwarte da wird man dann auch nicht entäuscht

Andere Länder andere Sitten :D

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit G

Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), Gozo (Malta),Guadalcanal (Salomonen, Giali (südl. Sporaden),Guguan (Mikronesien), Greifswalder Oie, Gan (Malediven),....

NUR NOCH 1!!!

Mehr lesen

Wellenbrecher im Bereich des Faros

@Orkati

Auch mich würde die aktuelle Situation interessieren (sind auch in den Osterferien auf Gran Canaria)

Auf Google Earth (hoffentlich ist dies nicht schon Werbung) kann man den schmalen Strand gut erkennen. Daneben hatte schon jemand diese Adresse für eine Webcam eingestellt:

http://www.playademaspalomas.com/de/webcamcharca.php

Mehr lesen

HC Vorteilskarte

Hallo florian, die Autovermietung ist ja in Gran Canaria?

Gibts es dass auch für Mallorca, ich mein mit dieser karte?

Hab mir die ja auch bestellt und finde es super, dass ihr sowas auf die Beine stellt.

Da wir demnächst nach malle düsen würd ich die Karte sicherlich für eine autovermeitung gebrauchen.

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Wir fliegen vom 29.03.13 - 12.04.2013, Grand Palladium Bavaro Resort & Spa, 2 Wochen, Direktflug von Berlin - Punta Cana mit AirBerlin, Meier´s Weltreisen und zahlen pro Perso 1840 €. Mir scheint es nicht teuer zu sein, denn auf Gran Canaria habe ich für 1 Woche HP im 5 * Hotel auch knapp 870  Euro bezahlt.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Aus einer Hotelbewertung(Gran Canaria):

Ich war 1992 mit meinem Bruder, 2 Wochen in diesem Laden und anscheinend hat sich in all den Jahren nichts geändert!!

Die Kellner lagen div. male Nachts betrunken vor unserer Zimmertür usw....

Alles im allen ein ganz prima Badeurlaub!!

mich würde mal das usw. interessieren...

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

@user12345

Ich fliege heute auch mit OLY644 nach Teneriffa und war selbst auch geschockt, dass der Flughafen nicht mal von Olympus informiert wurde. Ich hoffe, dass der Flug nun wirklich um 6:15 Uhr startet, wobei ich das aber nicht wirklich Glaube. Die Verspätung bei dem gran Canaria Flug ist wirklich eine Frechheit.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!