• Bebbii
    Dabei seit: 1270857600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1270911452000

    Hey Leute,

    ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Freund und ich (19 & 18) wollen in den Sommerferien zwischem dem 26.07 und dem 04.08 eine Woche in den Urlaub, sind jedoch unentschlossen wohin. Gran Canaria würden wir bevorzugen, interessieren uns jedoch auch für die Türkei, Ägypten und Tunesien. Da wir nicht nur entspannen, sondern auch die Möglichkeit feiern zu gehen haben möchten, wurde uns bereits empfohlen uns über Playa del Ingles auf Gran Canaria, über Alanya und Side in der Türkei und über Hammamet in Tunesien zu informieren. Allerdings wurde uns auch gesagt wir sollen uns auch Informationen über Zypern, Malta und Kreta holen ;)

    Die Auswahlmengewird für uns immer größer, sodass wir uns jetzt an euch melden, um zu erfahren wo wir als junges Paar hinfliegen sollten.

    Wichtig für uns sind:

    - ein schöner Strand in der Nähe

    - All Inklusive

    - mind. 3 * , besser 4*

    - schönes Hotel + schöner Pool

    - Bars, Restaurants, (Disco) in der Nähe

    - gutes Nachtleben (muss aber nicht übertrieben sein, da wir nicht jeden tag feiern gehen möchten)

    - Preis bis 700 Euro

    Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee wo wir hinfliegen und in welches Hotel wir gehen könnten. Danke <3

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26813
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1270915877000

    Auf Gran Canaria wär das "IFA Buenaventura" was für Euch......junge Leute, immer was los, Nahe zu anderen Kneipen, Discos, Restaurants etc....schaut Euch mal die ganzen Bewertungen an, würd Euch sicherlich gefallen.... ;)

     

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+IFA+Buenaventura-ch_hb-hid_10932.html

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1270982296000

    Ich würde mein Augenmerk mal auf die verschiedenen RIU-Häuser lenken.

    Die bieten dann auch AI an.

    Aber ganz generell gefallen mir in der Preisklasse Hotels in der Türkei eigentlich besser.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • nekeas
    Dabei seit: 1228780800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1271023470000

    Hi,

    wenn Ihr ein richtig gutes AI Hotel nähe Strand haben wollt, nehmt das Seaside Hotel Sandy Beach in Playa del ingles. Sehr gutes Essen und 2 Minuten zum Hauptstrand. Mit dem Taxi nachts in Discos (am besten Fragen) ca 3 Euro. Das Riu Gran Canaria ist auch klasse, 10 Minuten über eine schöne Promenade zum Hauptstrand (am anderen Ende/Maspalomas). Ist aber ruhiger, Taxi nach PdI, ca 6 Euro.

  • chrissi118
    Dabei seit: 1444348800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1444398378000

    Urlaubsplanung Karibik - aber wohin?

    Hallo zusammen!

    wir planen für nächstes Jahr im November eine 2 wöchige Karibikreise zu sechst(3Pärchen. Alter:24-28)

    Wollen so 1500 und 2000€ mit allem drum und dran ausgeben und nicht nur einen Strandurlaub verbringen, sondern den ein oder anderen Ausflug starten.

    Hat jemand einen Vorschlag welche Insel dafür geeignet ist? ;)

    LG chrissi

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1444398850000

    hier ist der richtige Thread, cklick mich

    Willkommen @chrissi118 im HC Forum,

    bitte kopiere deinen Beitrag in den von mir verlinkten Thread.

    Da ist dein Anliegen richtig aufgehoben, danke.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!