• vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1242817337000

    Hallo,...

    Wochen oder Monate warten wir auf unseren Urlaub, zählen die Tage runter und irgendwann kommt dann der Tag der abreise.

    Doch hat sich für euch das lange warten auch immer gelohnt, war der Urlaub so toll oder doch ein Reinfall?

    Den ersten Urlaub hab ich in diesem Jahr schon hinter mir, eine Woche in Ungarn. In erster Linie sind das bei mir ja immer erstmal Verwandschaftsbesuche, dennoch war es auch in diesem Jahr wieder schön. Warten musste ich ja da nicht lang weil das ganz spontan war...

    Morgen geht schon wieder zum nächsten Trip, 4 Tage allein ins hoffentlich sonnige Madrid eine Freundin besuchen, Party machen und zum Sightseeing nach Toledo...

    Ja und dann in 3 Wochen gehts zum langersehnten Thailand Urlaub,.... warte seit November auf den Urlaub, bin schon ziemlich gespannt drauf!

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1242817786000

    Ich war 6 1/2 Wochen in Thailand und möchte keinen Tag davon misssen (naja,die Rückreise vielleicht).

    Wir haben 5500 km zurückgelegt und viel Neues gesehen.

    Es war so wie wir es uns erhofft hatten, manches sogar besser ;)

    In einer Stunde gehts ab an den Gardasee :laughing:

    Ich wünsche Euch viel Sonne ,wenig Regen und einen tollen Aufenthalt in TL ;)

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3967
    geschrieben 1242817857000

    Hallo Vicky,

    lange muss ich zum Glück auf meine Urlaube nicht warten ;) !

    Und Tage runterzählen gibt es bei mir gar nicht, ich bin auch richtig gerne daheim und geniesse auch hier jeden Tag. Auch das arbeiten stört mich nicht wirklich !

    Ich war in diesem Jahr bereits 3x richtig im Urlaub und hatte 2 Wochenendtrips.

    Der nächste Urlaub ab dem 8.07. steht bereits vor der Tür und dann gehts im November für 4 Wochen auf Fernreise :D !

    Und bisher waren alle Urlaube sehr schön, aber mit Abstand am schönsten waren die 10 Tage skifahren am Arlberg :D !

    Gruß

    Tom

  • diyara21
    Dabei seit: 1242000000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1242818619000

    ja das zählen der tage kommt mir bekannt vor und ich nerve damit alle :laughing:

    also unser urlaub ist immer schön wir planen vorher alles und wissen genau was wir wollen und was nicht. Nur leider ist der urlaub dann ganz schnell wieder vorbei.

  • AEVFranke
    Dabei seit: 1197849600000
    Beiträge: 466
    geschrieben 1242824675000

    Hallo,

    zähle eigentlich auch immer die Tage, bis es endlich losgeht. Enttäuscht worden bin ich bisher noch nie so wirklich, man macht halt einfach das beste draus. Morgen gehts für 4 Tage Richtung Bozen, aber die Tage für Vietnam im Oktober ticken auch langsam runter :)

    Wer hinter dem Mond lebt, hat´s wenigstens schön schattig. / Reisebericht Vietnam - Kambodscha 2009 im Asienforum / Reisebericht Peru 2008 im Südamerika Forum :) / Reisebericht Mexiko 2006 im Mittelamerika Forum :)
  • Trukler
    Dabei seit: 1240444800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1242831954000

    Hallo,

    ich zähle auch schon die Tage, in genau 16 Tagen geht es los, am 05.06.09 für

    3 Wochen nach Bali.

    Da ich dort schon ein paar mal war, weis ich was auf mich zukommt (wenn nicht gerade wieder der Strand komplett umgebaggert wird wie ab Mitte September 2008) und von daher lohnt sich das Warten bestimmt.

    Eigentlich hatte ich nur einmal so richtig Pech im Urlaub. Da hatte ich in der Nachsaison 1 Woche Türkei gebucht.

    Der Hinflug war schon schlimm, aber der Rückflug über Berlin nach Stuttgart war Horror. Der Flieger war mehr als voll, überall Taschen und Tüten auch in den Gängen und ein super Geräuschpegel.

    Aber nicht nur die Flüge waren schlimm auch das Hotel, die Reiseleitung, das Wetter, das Essen, die Mitreisenden, also dieser Urlaub war wirklich zum vergessen.

    Bei diesem Urlaub hat wirklich nicht viel gepasst, aber seit dieser Zeit (1988) war ich mit allen meinen Urlauben danach doch sehr zufrieden, egal ob Meer, Sonne, Strand, Trekking, Berge, Städtreisen usw.

    Morgen sind es nur noch 15 Tage.

    Grüßle

    Kurt

    Es gibt viel zu sehen, reisen wir hin.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 13858
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1242894356000

    Bitte achtet doch mal auf den Thread-Titel. Hier gehts ausschließlich darum, zu schreiben "wie wars denn eigentlich"

    Zum Thema Urlaubs-Vorfreude gibts andere Threads, nutzt dafür bitte diese. Danke im Sinne der Übersichtlichkeit...

  • vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1242895620000

    Danke Günther!

  • guzje1970
    Dabei seit: 1233446400000
    Beiträge: 483
    geschrieben 1242900283000

    schön wars wir waren schon in gran canaria und tunesien und jetzt im april in der türkei und da gehts im august wieder hin

    Habe noch nie schlechte erfahrung gemacht war eigendlich immer positiv Überascht da ich nicht zu viel erwarte da wird man dann auch nicht entäuscht

    Andere Länder andere Sitten :D

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 950
    geschrieben 1242903271000

    Wir hatten 3 traumhaft schöne Wochen im Paradise Side Beach - leider sind sie schon vorbei :disappointed: :sad:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!