Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Skireisen für Jugendliche

Hallo Melli,

ich war dieses Jahr im Januar (mit 15) mit dem Jugendreiseveranstalter RUF in Kitzbühel/Österreich. Von der Betreeung her war es vollkommen okay (war immer ein Ansprechpartner da), das Hotel bzw die Pension war sauber und auch vollkommen okay und das abendliche Programm (Beautyabend, Disco- und Barbesuche usw) war ebenfalls gut :)

LG mausi93

Mehr lesen

Malediven mit Kind?

@1509: Falls es dich in diesen Thread verschlägt können wir ja ein bißchen gemeinsam nachdenken, denn Du bist ja auch aus Österreich und von uns aus ist es ja doch wieder etwas anders als von Deutschland. Würde mich auf jeden Fall interessieren für welche Insel ihr euch entscheidet. Ich tendiere ja sehr zu Kuramathi.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@r1p sagte:

Glaub nicht das dies so in trockenen Tüchern ist, nach ersten Hochrechnungen sind die Forderungen 105 Millionen, die Versicherung geht aber nur bis zu 110 Millionen, da muss man abwarten ob und was man zurück bekommt , Falls die restlichen Unternehmen auch Insolvenz anmelden sollten.

die besagten 110Mill zählt nur für BRD und Österreich

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Nein rico, da kannst du "niemals" zu Fuß hin. Man schwimmt schon ein paar Minuten (je nach Wellengang) ;) aber diverse Kids sind da auch öfters allein raus geschwommen, also es ist nicht so weit wie es aussieht. Da draußen hats ca. 3-5 Meter Wassertiefe (ich kanns jetzt so schwer einschätzen, von Österreich aus *gg*).

Mehr lesen

Rhodos Flughafen

Hallo Zusammen,

wir fliegen im August nach Rhodos und haben dieses mal Flug und Hotel extra gebucht.

Wir landen an einem Sonntag gegen 22.00h.

Meine Frage ist jetzt weiß jemand ob ich am Flughafen Rhodos um diese Zeit noch ein Taxi bekomme

oder ist es besser einen Transfer im Vorhinein von Österreich aus zu buchen?

Mehr lesen

Einkaufen in Hurghada

Hallo Wally,

na wollt ihn ja nicht vor den Kopf stossen :D

Bei uns in Österreich kosten die "ungiftigen" Badetücher noch ein bisschen

mehr !

Ja und wie du schreibst - keine WEichspüler da eine supertolle Qualität!

Aber das verstehen wir FRauen wahrscheinlich nicht *****gggg*****

SChönen Abend

LG

P.S. Ich kauf mir im November sicher wieder einige ;) ;) ;)

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Hallo, wir sind aus Österreich und genesen, wollen in 2 Wochen nach Hurghada fliegen.

Die Einreise nach Ägypten ist uns klar, wie ist es aber bei der Rückreise?

Muss man einen PCR Test machen um in den Flughafen /Flieger zu kommen?

Kann man den im Hotel machen?

Vielleicht kannst du uns da weiterhelfen!

Liebe Grüße

Mehr lesen

WM ichkannichkucken ...

@malini sagte:

@altlöwin,

deine Weltoffenheit ist immer wieder erstaunlich...

Ja, finde ich auch. Bin halt ein Weltreisender:smiley:.

"Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht" heisst ein Spruch in Bayern.

Und was andere essen ist uns wurscht.

Wer wird jetzt nun Weltmeister nach dem die glorreiche Deutsche Elf ausgeschieden ist. Schweiz oder doch Österreich ??

Mehr lesen

Salzkammergut oder Innsbruck

Hallo ihr lieben,

wir möchten nächste Woche Montag last minute nach Österreich in den Urlaub für 5 Tage.

Wir stehen nun zwischen zwei hotels / Zielen in der Qual der Wahl... :-)

Aldiana Hotel in Bad Mitterndorf oder Schwarzbrunn in Stans bei Innsbruck...

Habt Uhr Erfahrungen, was ist schöner besser interessanter von der Umgebung etc :-) danke

Mehr lesen

Corona-Situation am Gardasee?

habe heute gelesen, dass nicht nur die grenze slowenien/kroatien - österreich kontrolliert wird, sondern jetzt auch die ausweichroute über italien (arnoldstein). das wäre auch mein grenzübergang.

möchte genau aus diesem grund meine heimfahrt von chioggia mit einer nacht in südtirol verlängern und dann weiter heim über den brenner.

wird an diesem grenzübergang auch kontrolliert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!