9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Kurzfristig zum Gardasee
Hallo!
Ich habe vor, über Fronleichnam zum Gardasee zu fahren. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich so kurzfristig vom 22.5. - 25.5.2008 noch eine gute Unterkunft mit Seeblick bekomme. Es ist egal, ob es sich um ein Hotel, eine FeWo oder eine Pension handelt.
Danke bestens bereits im Voraus.
Gruß aus Österreich
Mandi
aktuelle Benzinpreise
Falls es wen interessiert:
Für Autofahrer, die in Österreich unterwegs sind, gibt es im Web ein neues Tool
was zu einem bestimmten Standort die nächstgelegenen zehn Tankstellen mit den Preisen der günstigsten fünf anzeigt. Die Tankstellen erscheinen auf einer Karte und werden darunter aufgelistet jeweils nach Preishöhe sortiert.
ryanair
Nein, das ist nicht neu. Bratislava ist in der Slovakei, Wien in Österreich.
Ich kann lesen, mir ging es nur darum, dich zu motivieren, ein bissl über Deinen Tellerrand zu schauen. Die Aussage RyanAir ist besser, weil sie mehr Flughäfen in D anfliegen ist einfach falsch. RyanAir ist FÜR DICH besser, FÜR MICH nicht.
Welche Hotels sind kinderfrei?
Nach etwas längerer Zeit wieder ein Update:
Barcelo hat 2 neue adult-only Resorts, auf Menorca das Barcelo Hamilton und in der Dom.Rep. das Barcelo Bavaro Beach - beide ab 18.
Das erste ausgewiesene Singlehotel haben wir in Österreich gelistet: das AVIVA make friends.
Und als Nummer vier auf Mallorca das Son Matias Beach (P16)
Schneeurlaub mit Kleinkindern
Lapidare Gegenfrage: Hast du Hoffnung das du noch was bekommst? Ist ja nicht mehr lange hin. Wenn es nicht unbedingt Österreich sein muss - schaut mal "Naturdorf Sachrang - ist noch auf deutscher Seite, aber am Ende der Anlage seit ihr schon auf österreichischem Gebiet. Liegt bei Aschau, auf Österreicher Seite grob gesagt Niederndorfer Berg, Walchsee.
Birgit
Land - Spezialitäten
Habe einmal das Unterste wieder ausgekramt und hier einige Leckereien auf/von den AZOREN:
Bacalhau (Stockfisch) oder
Lapas (Napfschnecken) oder
Macas assadas (Bratäpfel) oder
Caldeirada (ein mit Kartoffeln und Gemüse zubereiteter Fleisch- oder Fischtopf)
Österreich
eure top 5 der lieblingreiseziele
1. Teneriffa
2. Spanien
3. Türkei
4. Österreich
5. Deutschland
Auf Platz ( MIST .. ich finde gerade das Unendlich-Zeichen nicht auf der Tastatur ! ) also halt auf dem letzen Platz kommt dann Tunesien.. da will ich nämlich nicht wieder hin.....
Wunschreiseziele sind ein bisschen weiter weg... aber das kommt dann, wenn es der Geldbeutel zulässt
Ö: Kann man einen Volksschüler 2 Tage vor Schulende aus der Schule nehmen für den Urlaub?
Hallo Thomas,
... das Thema hatten wir bereits ---> hier <---. Dort kann zwar nicht mehr diskutiert werden, aber es sind dort zahlreiche Antworten zu diesem Thema zu finden, auch was die Regelung in Österreich betrifft ...
Restauranttipp(s) Passau
Servus Keks,
für die Innenstadt habe ich leider keinen Tipp.
Aber:
Ich empfehle Dir das Cafe Blaas mit tollem Blick nach Passau. Ist knapp hinter der Grenze in Österreich.
Siehe hier:
Meinen Gästen und mir gefällt es dort immer sehr gut.
Grüße aus Bodenmais
Christof
Anreise an den Gardasee/Westseite
Hallo zusammen!
Dieses Jahr wollen wir das erste Mal an den Gardasee in Urlaub fahren. Nach Manerba an der Westküste.
Die Frage an alle, die sich gut auskennen! Reist man besser über die Schweiz oder über Österreich an?
Wir sind für alle Infos dankbar, da wir uns vor allem in Norditalien nicht auskennen.
DANKE
Markus