10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Urlaubs Tipps für schwule paare
Ich würde euch auch Gran Canaria, Mykonos oder vlt. Ibiza empfehlen.
Ich habe meine ich vor kurzem auch mal irgendwo gelesen dass es im Sommer sogar extra Kreuzfahrten für Schwule im Mittelmeer gibt, kann mich leider nur nicht mehr erinnern bei welchem anbieter das war Kann man aber bestimmt googlen.
Ist Euch im Urlaub schon mal etwas geklaut worden?
Auf Gran Canaria wurde mir bei einem Ausflug, die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Aber der **** hatte Pech, ausser etwas Kleingeld befand sich nichts darin. Eh, weil ich nie mein Geld oder Papiere in derselbigen habe. Aber der Lerneffekt ist enorm, es wird mehr auf die Handtasche geachtet.
Party + Strand im August
@carsten79 sagte:
Lies doch bitte den oben festgetackerten "Wohin"-Thread.
Wie gesagt, ich hab mich schon ziemlich eingelesen hier im Forum. Malle, Gran Canaria, Lloret, Ibiza, Sommer-/Goldstrand.. klingt alles irgendwie nach Party nur das macht die Entscheidung nicht einfacher - und da halfen mir bisher auch die anderen Threads nicht.
Wo ist in Playa del Ingles noch was los?
Hallo,
bin nach langer Zeit mal wieder auf Gran Canaria...und wollte mal vorab wissen wohin man abends gehen kann, bin ab 14.05. da (endlich)
Gibt es das "Chic", "Fantasy Island" und "Pascha" noch? (die habe ich noch so im Gedächtnis) oder ist nichts mehr mit Party??
Danke euch schon einmal
Partyurlaub Aug. 2011
Hi,
danke für deine Antwort.. jo Riu Hotels sind immer gut.. haben wir in Gran Canaria schon gute Erfahrungen gemacht. Allerdings soll das Essen in Bulgarien net so toll sein oder?
Bin bei Bulgarien immer bissi skeptisch.. belehrt mich eines besseren.
Ansonsten sind auch andere Meinungen und Vorschläge gern gesehen
greetz
In welchen Hotels wart Ihr schon?
unser letzter urlaub war im leodikya resort in der türkei,
4 oder 5 x aspendos beach , side
sera -club -hotel in alanya,
calimera lanzarote,
calimera hurghada
riu hotel gran canaria
hotel leuchtfeuer in horumersiel
hotel wasserturm in köln
esperides rhodos
pateleimon griech. festland
einige hotels auf ibiza, nama leider entfallen
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo!'
Sind im März mit Tui-Fly von München nach Gran Canaria geflogen und hatten Reihe 11 die Gangplätze C und D gebucht. Auf der rechten Seite ( beim Platz D ) gab es ein Fenster, auf der anderen Seite war kein Fenster. Es hat sich um eine 737-800 gehandelt.
Lg.
Romantischer Sonnenuntergang?
Es gibt sehr schöne Fleckchen auf Gran Canaria um einen tollen Sonnenuntergang zu geniessen, zB am Roque Nublo, allerdings min. eine Stunde Fahrt von Pl del Inglés.
Am schönsten finde ich allerdings die Sonnenuntergänge beim Strandspaziergang und ich glaube Du kannst immer ein "fast einsames" Plätzchen in den Dünen finden.
Lopesan Baobab Resort
@goldfishsylt sagte:
..... wo sind denn die (Deine)Bilder?
Auf der "Startseite" in der Rubrik "Urlaubsbilder" und dann "Gran Canaria".
Dort stehen´se gleich an erster Stelle.
Kompliment an den Fotografen. Sehr gut getroffen. Und als Beiweis einsetzbar, dass eine Eröffnung zu dem Datum mehr als unwahrscheinlich wird.
fio