4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Strand, Party und möglichst günstig
Hallo!
Danke für eure Antworten.
Du hast recht, in novalja hab ich keine gescheite Unterkunft mehr gefunden.
Das die Nebenkosten in Italien recht hoch sind hab ich mir schon gedacht.
Wahrscheinlich hat sich das jetzt mir meiner Reisebegleitung eh zerschlagen und ich wäre alleine. Da scheidet dann so ne lange Autofahrt allein eh aus.
Dann wahrscheinlich doch eher fliegen. Aber wohin dann?
Allein in die Türkei weiss ich net recht.
Griechenland? Aber da bleiben ja auch die Leute weg, soll aber momentan ja recht günstig sein.
Ibiza wäre wohl auch net schlecht, aber ne Freundin war da vor Jahren schon und da hat der Eintritt schon 50 € für die Disco gekostet meinte sie.
Weiss vielleicht jemand allgemein was wo man allein hinfliegen kann und netten Anschluss findet? und vielleicht noch ein schönes Hotel am besten AI?
Danke
Urlaub mit Haustier - ja oder nein?
Biene (siehe Foto, das bin nicht ich!!! ) ist einmal in ihrem jetzt fast 12-jährigen Leben geflogen und zwar von Ibiza nach Deutschland. Und das soll es auch gewesen sein. Sie findet Autofahren ja schon blöd, wie mag sie sich da erst im Frachtraum fühlen? Außerdem ist in den meisten Touristenhotels im Süden eh kein Haustier erlaubt. Seit sie bei uns lebt - 11 Jahre - geht sie jedes Jahr 1 bis 2mal in eine Hundepension. Kein Pfötchenhotel, eher die rustikale Variante, aber sie kommt ja auch vom Land und ist ein Wald- und Wiesenhund. Bisher hat sie die Pensionsaufenthalte jedesmal gut verkraftet. Sie kennt die Leute und die Gegebenheiten dort seit Jahren, warum soll ich sie also in eine Flugbox zwängen? Klar vermissen wir sie und sie vermisst uns - hoffe ich wenigstens
, aber ihre Freude beim Abholen spricht dafür.
Bienekind
Partyurlaub Wohin?
Hallo zusammen,
Nun wir sind unschluessig, an welchen Partyort wir reisen wollen. Die Auswahl ist Riesig...
Zurzeit sind folgende Orte, die wir als unsere Favoriten sehen...
- Bulgarien Gold- oder Sonnenstrand
- Ibiza
- Kreta
- Rhodos
- Kos
Wir sind M zwischen 20 und 23 Jahre alt..
und suchen nach Sonne, Guter Strand, Nightlife, bekanntschaften vlt auch Frauen, wir suchen spass, action, Unterhaltung aber auch Chilliges dasein. Sowie ein Hotel mit Fitnesseinrichtung.
Das Budget, welches wir ausgeben ist ca. fuer das Hotel 1000 chf, kann aber auch weniger sein, mind. 3 Sterne Hotel, 1 Woche, all inkl.
Wir bevorzugen House, electro, aber sind auch fuer alles moegliche andere offen...
Wir suchen ausserdem auch, offene Menschen,
Welcher Ort ist ein Partyurlaub, der extraklasse
Wo wart Ihr schon und wo bekammt ihr die besten Erfahrungen?
Gute Locations, Gute Frauen, Schoener Strand und abwechslungsreich?
Ah Reisezeit Mitte Juni P:
AI- oder Selbstversorger- Urlaub
Nana, liebe Leute, bleibt mal nett hier
Wie gesagt, aufgrund meiner Vorliebe für Städtereisen und Flexibilität bevorzuge ich Selbstversorger bzw ÜF. Käme mir aber nie in den Sinn, deswegen auf AI Urlaubern herumzuhacken... Warum denn auch?
Habe selbst erst einmal in meinem Leben eine richtige AI Reise gemacht, vor 2 Jahren nach Ibiza, und in gewisser Weise hab ich es dann doch genossen, mir jedes Mal einen alkoholfreien San Francisco am Pool zu holen, wenn ich denn mal Lust drauf hatte. Ebenso musste ich am Strand nicht jedes Mal überlegen, ob ich mir jetzt wirklich um drei Euro die Pommes holen will. Leider war das Buffet wirklich nicht sehr abwechslungsreich - denke aber, dass in größeren Anlagen mit mehreren Restaurants so ein AI Urlaub zum Gourmetfest werden kann
Vl in meinen Flitterwochen dann - da wird nicht gespart
Club/Hotel für Teenager gesucht
Hi,
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber als "Teenie", dh. als unter-18 Jährige/r
würde ich dir nicht empfehlen nach Ibiza zu gehen.
Ich hatte damals eine 17-jährige Freundin dabei (sie wurde damals in 3 Monaten 18)
und wir kamen NIRGENDS in irgendeine Disko rein!
Die Ausweiskontrollen sind dort echt mega streng, dazu kommt dass der Club-Eintritt
in der Hochsaison ab 50€ beginnt und bei ca. 100-120€ endet.
Von den Preisen für Getränke und co. ganz zu schweigen.
Ich sag nur Red Bull 16€!
Auch in der Stadt "was trinken gehen" ist teuer. Pizza und co. ab 12€!
Die Hotels haben zwar immer ganz günstige Angebote und sind erschwinglich, pro Woche würde ich aber pro Person nochmal 500€ für Essen,Trinken und co. einplanen!
Nicht wirklich was für den Schüler/Studentengeldbeutel
Wohin nur...
Hi Leute,
ich brauche wiedermal eure Hilfe
Ich weiß einfach nicht wohin es heuer im Sommer gehen soll, überleg jetzt schon 3 Wochen hin und her, aber ich komm einfach nicht drauf, vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein. Wir sind ein Paar 26-29 und wünschen uns ein Urlaubsziel in Europa. Wir würden gerne im Sepetember fliegen und es sollte ein reiner Badeurlaub werden. Es sollten einige Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe sein, Hotel sollte Strandlage haben. Der Strand sollte wenn möglich "Karibikflair" haben. Verpflegung ist egal, Preis sollte allerdings EUR 700 pro Person nicht übersteigen. Wir waren bereits in Kreta (Georioupolis- war uns aber zu ruhig), Mallorca (Can Picafort), Ibiza (St. Antoni) - wir haben nichts gegen LänderWiederholungen, solangs ein anderer Ort ist. Türkei, Ägypten und Zypern schließen wir leider von vornherein aus. Bitte um Hilfe, danke.
Lg
Binne
Thema: 22006
Hallo Lela!
Eine Flugreise würde ich meiner Hündin ersparen. Einmal ist sie bisher geflogen, von Ibiza, wo sie geboren ist, nach Deutschland, und dabei soll es auch bleiben.
Für den Urlaub haben wir eine sehr zuverlässige Hundepension, die noch dazu erschwinglich ist. Diese Kosten werden bei uns aber gleich mit ins Urlaubsbudget eingerechnet.
Mit dem Auto ist das was anderes. Aber bei Auslandsreisen immer die EU-Vorschriften beachten. Das Tier braucht in jedem Fall den EU-Haustierpass. Außerhalb der EU wirds schwierig. Da müsst ihr euch genau erkundigen, sonst kommt ihr bei der Rückreise mit der Fellnase nicht wieder rein. Was die Unterkunft angeht, ist es in einer Fewo am einfachsten. Falls ihr einen Fressnapf (ist das jetzt Werbung???) in der Nähe habt, hol dir mal die Kundenzeitschrift von denen. Da sind sehr viele Angebote für Urlaub mit Tier drin.
Liebe Hundegrüße,
Bienekind
wohin???
hallo exodus
Stuttgart wäre für uns am besten geeignet,da wir diese Region unser Zuhause nennen.
Wir haben heute mal wieder im Netz geguckt nach zb Sharm el Sheik (schreibt man das so ).
Um diese Zeit geht aber kein Flieger von Stgt.
Die Türkei hab ich meinem Männe auch vorgeschlagen,der will da aber nicht hin.Begründen konnte er seine Abneigung zwar nicht,ich vermute aber mal,dass es die schlechten Erfahrungen von Tunesien ist.Ägypten ist auch ein muslimisches Land,da hätt er nichts dagegen,Türkei käme für ihn aber nicht in Frage.Er ist halt ein Ossi und hat seltsame Ansichten.
Vielleicht kann ich ihn aber noch umstimmen.
Ibiza würde ihm jetzt reinlaufen,da ist aber das Wetter im Oktober nicht mehr so der Hit.
Ich hoffe doch,dass diese schwere Nuß noch zu knacken ist,bis Jahresende
Kann ich es wagen Urlaub bei VTours zu buchen? oder doch besser FTI???
Wir wollen im Mai/Juni eine Woche auf Ibiza Urlaub machen und hätten da fogende Angebote:
1. VTours: 1 Woche im Economy Zimmer ca 380 Euro
2. VTours: 1 Woche im DZ ca. 410 Euro
3. FTI: 1 Woche im DZ ca. 430 Euro
Ich habe eine Email an VTours geschickt um mal zu erahren, wo der Unterschied in dem Hotel zw. Economy Zimmer und DZ ist. Als Antwort kam: Das es die selben Zimmer wären, wie DZ. Man würde es nur als Werbemaßnahme machen?!.... klingt komisch oder??????
Jetzt sind wir halt am überlegen was wir buchen sollen. Bei FTI hätte ich absolut keine Bedenken und würden wir über das Reisebüro buchen. Bei VTours liest man ja die dollsten Geschichten, aber es scheint ja auch Leute zu geben, bei dennen alles glatt gelaufen ist.....
Was würdet ihr machen?????
LG
Nicole
Wohin am besten im Mai auf Ibiza ?
Hallo Reisemarie:
vor einigen Jahren haben wir superschöne Urlaubstage auf Ibiza verbracht, insgesamt waren wir 4 x dort. Einmal auch im Garbi (ansonsten in der Nähe - Playa d en Bossa / Figuertas) und der Fluglärm hat uns dort nicht gestört - und wir sind warhaft nicht taub.
Als junger Mensch / Partygänger findet man Playa dèn Bossa genial - glaub mir.
Inzwischen bevorzuge ich auch eher die einsame Familien-Finca auf Mallorca, aber damals war das eben anders.
Für einen jungen Menschen ist es halt keine große Urlaubsqualität im doch eher abgelegen Sta. Eulalia zu sitzen.
Wie soll man da nachts nachhause kommen??
Und Talamanca: Wenn man auch mal am Strand liegen will, dann ist man dort aber auch verkehrt, oder? Der Strand ist nicht sehr schön in Talamanca.
Playa dén Bossa hingegen hat einen langen schönen Strand.
Gruss, Ivy