6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Urlaubsplan 2007
Wo fliegt Ihr hin...
1)Spanien Festland (Santiago de Compostela)
2)Kuba (Varadero)
3)Kanaren (Lanzarote)
Wann fliegt Ihr...
1)13.04. - 20.04.07 ab Dortmund
2)22.04. - 02.05.07 ab Frankfurt Main
3)irgendwann im Oktober ab DUS oder FMO
Mit wem fliegt Ihr...
Mit meinem frisch verheiratetem Mann
Warum...
1)Familie besuchen
2)Flitterwochen
3)einfach nur so
Wo habt ihr eure schönsten Urlaub verbracht?? (und in welchen Hotels)
Ich verstehe jetzt die Gegenfragen und Bemerkungen nicht ganz
Sternchen stellt nur eine Frage, auch wenn wir ähnliche Themen schon hatten.
Meine schönsten Urlaube verbrachte ich in der Domenikanischen Republik. Einfach die lockere Mentalität der Dominikaner, die schönen Strände und natürlich das traumhafte Wetter :D.
Venezuela hatte auch sehr schöne Seiten, auch dieser Urlaub wahr herrlich, jedoch nicht zu vergleichen mit der D.R.
Meinen schlechtesten Urlaub verbrachte ich auf Lanzarote (ich weiß, wird nicht gefragt )
LG Silke
ryanair
http://reisen.t-online.de/ryanair-wirft-120-passagiere-aus-flugzeug/id_44283892/index
Na, TOLL!
Nach einem Streit ums Gepäck hat die Billigfluglinie Ryanair 120 Passagiere aus dem Flugzeug geworfen und auf der Kanareninsel Lanzarote zurückgelassen. Unter Aufsicht der spanischen Polizei musste die gesamte Gruppe von Jugendlichen und Studenten aus Belgien am Samstag die Maschine verlassen.
Bin grad iwie ratlos.....Sun Royal Playa Blanca
Hallo,
wir waren vor 2 Jahren im November (also 2009) in dieser Anlage auf Lanzarote. Ich würde sagen, es war "okay". Wir hatten schon bessere Hotels - aber auch schon schlechtere. Sauber war es schon (zumindest nicht soooo dreckig wie auf den Bildern). Wir hatten für die komplette Zeit einen Mietwagen und sind dann auch viel mit dem Auto unterwegs gewesen (waren also nicht den ganzen Tag in der Anlage).
Viel Spaß und schönen Urlaub!
Viele Grüße
von der Schnecke
Osterferien 2012, bitte um Hoteltipps...
...die Kremelnachbauten am türkischen Strand sind auch Geschmackssache.
Nun sag bloß, du würdest im April PdC empfehlen, und so schön finde ich die Bebauung dort nun auch nicht. Und wieso müssen Strände immer lang sein? Auf Höhe Iberostar Antheleia am Ende der Bucht war der Strand nicht so miess. Und die Nachbarbucht sehr feinsandig. Weiss nicht, wo du warst..
Fuerte ist sehr windig, GC ist auch Geschmackssache
bliebe noch Lanzarote - oder Türkei .
Lg Aida
Fisch essen
Hallo an alle Fisch- Liebhaber,
wir haben im Juni in einem tollen Lokal und zwar im Rest. El Risco in Famara sehr gut gegessen mit Blick auf das Meer und nicht allzu teuer. Famara ist das Eldorado für Surfer und eben für Fischesser, es gibt einige nette Lokale direkt am Meer. Famara ist sehr sandig und noch sehr ursprünglich, lohnt sich bestimmt.
Viel Vorfreude, wir fliegen am 24.11. wieder einmal nach Lanzarote
Renata
Baustelle Playa Flamingo Strand
Hallo, also wir machen jetzt folgendes vieleicht hilft es Euch weiter.Ich bin am Mitwoch in Playa Blanca ( auf den Markt am Marina Rubicon )und ich werde meine Kamera mitnehmen und dann werde ich nach der Arbeit zum Playa Flamingo fahren und einige Bilder machen,und jeder der sehen möchte wie es dort zur zeit aussieht schickt mir seine mail adresse ,und ich schicke Euch die neusten Bilder vom Playa Flamingo.Wie findet Ihr das?Viele Grüße aus Lanzarote Jameos
Corralejo Strand?
@Nadine2208 sagte:
Hallöchen
und zwar wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wie weit der Strand in Corralejo vom Hafen entfernt ist. Kann man den weg gut laufen oder lieber mit dem Bus fahren(wenn überhaupt einer fährt
) Hat damit jemand Erfahrungen?!
Vielen dank.
Hallo Nadine,
den Strand von Corralejo erreichst Du weder zu Fuss noch mit dem Bus.
Da Du hier im Lanzarote Thread postest musst Du mit der Fähre rüber.
Corralejo befindet sich auf Fuerteventura...
Euer größtes Urlaubsschnäppchen
Im Juni 2006 waren wir (2 Erw. + 1 Kind) zwei Wochen auf Lanzarote in einem Super 4* Hotel mit HP für insgesamt ca. 1600 EUR, bisher unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis!
An unseren Urlaub im Mai 2003 auf Gran Canaria in einem ebenfalls sehr schönen 4* Hotel für den Gesamtpreis ca. 1250 EUR (3 Pers., 11 Tage HP) denke ich auch sehr gerne zurück!
Das waren noch die Zeiten.
Was wir jetzt mit einem schulpflichtigen Kind zahlen müssen...