7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
stimmt nicht ganz, Sitzplätze für 2 Personen bei Topbonus und der Karteninhaber (nicht die 2. Person) darf 30kg - also 10kg mehr mitnehmen. Ich weiß das so genau, weil ich diese Karte besitze. Auf dem Rückflug von Fuerteventura im November - wir 2 Personen, die Waage am Check-in zeigte 52kg an und ich 20 Euronen für 2kg Übergepäck beim AB-Schalter bezahlen mußte .
LG
Weißer Sandstrand in Europa ???
Also die WEISSESTEN Strände (in relativ warmen Gefilden) haben wir auch bis jetzt auf Fuerteventura entdeckt,
gerade im Norden die Dünenstrände bei Corralejo.
Eventuell noch der feinsandige flache Strand von Famara auf Lanzarote.
Kleinere Strände (Buchten) gibt es auch viele auf griechischen Inseln und dem Peloponnes.
Aber sind so Puderzuckerstrände wirklich so toll ?
Ich hab bei Wind immer Zahnprobleme, sie knirschen so seltsam.
Wohin nur...
Wenn ich Fuerteventura und Formentera gleichzeitig in der Suche eingebe, dann erscheinen Beiträge in denen nur ein Wort und nicht beide drin stehen...
Somit habe ich keinen direkten Vergleich. Aber werde mir die beiden Links von dir anschauen, danke dafür!
Kann mir jemand den Unterschied von beiden Orte erklären?
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, oder sollten wir uns mit unseren Vorstellungen darauf beschränken?
Danke
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo an Alle die in den nähsten Tagen nach Fuerteventura kommen zieht Euch warm an es ist Ar....kalt.Ich bin ja selbst erst ein Jahr hier, habe aber heute auf den Markt in Costa Coma mit Leuten gesprochen die seit Jahrennnnnnnnnnnnn kommen ,es ist noch nie so kalt gewesen.( nu ist ja kalt immer relativ).Also auf jedenfall lange Hosen einpacken.Grüße aus Fuerte Jameos
Gedränge auf Fuerte???
Hallo
Wir hätten da eine Frage.
Wir ( meine Frau und ich, beide 30) möchten dieses Jahr mal nach Fuerteventura. Gran Canaria waren wir schon 3mal ( hat uns gut gefallen).
Ich habe mich schon ein bisschen informiert und es kommt immer auf das eine raus; Fuerteventura ist wunderschön, aber auch langweilig.
Wenig Touristen, nix los, Insel für Rentner...... Dies waren meistens die Antworten. Nun möchten wir aber von einem wissen der wirklich dort war.
Wir möchten im Juli runter. Haben auch schon nach Bilder im Net gesucht, und auf diesen Bildern ist wirklich nicht viel los. Hotels und Strände meistens leer.
Wir sind zwar keine Discogänger oder Nachtmenschen aber es sollte schon ein bisschen was los sein. Vor allem am Strand schaut man mal gerne durch die Gegend
und wenn man da nur Dünen und Sand sieht ist es auf die Dauer auch langweilig. Und wie ist es abends so, beim spazierengehen? Sieht man da überhaupt leute?
Würden uns über Antwort/en sehr freuen.
Colin
Mallorca oder Kanaren.Wohin?
@'Soluna81' sagte:
Hallo Jaci,
unser Favorit ist ganz klar der Ort Janida auf Fuerteventura!
Hallo,
Jandia ist wirklich schön und dort ist auch was los, es gibt viele restaurants und Geschäfte. Zudem ist der Strand wirklich toll. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass dort die wenigsten Hotels direkt am Strand liegen, sondern durch eine Strasse getrennt terassenförmig an den Hang gebaut sind.
Ansonsten zu empfehlen.
Uns hat Alcudia (Mallorca) ganz gut gefallen, dort ist es allerdings ziemlich ruhig. dafür ist der Strand schön und groß.
Der Strandabschnitt bei Costa Calma (Fuerteventura) ist toll, aber der Ort langweilig, Dort gibt es wirklich fast nix.
Teneriffa Nord hat nur schwarze Lavasandstrände, das wollt Ihr ja nicht, kommt also nicht in Frage. Ist auch zum Baden nicht zu empfehlen, weil der schwarze Sand *** heiß wird.
Im Süden gibt es Sandstrände, ich meine sie sind hell, weiß es aber nicht genau.
Schöne helle Sandstrände gibt es noch auf Cran Canaria, dort war ich aber noch nicht.
Gruß
Marc
Räuberbande auf Fuerteventura???
@'Tinlich' sagte:
Hallo liebe Forumsmitglieder,
gestern in den Abendnachrichten bei RTL-Aktuell wurde berichtet, dass Räuber die Insel Fuerteventura unsicher machen sollen. Es wurden zwei Frauen in einem Bericht gezeigt, die nachts durch ein Gas (eingesprüht durch ein angeklapptes Fenster, sie wohnten im Erdgeschoss) bewusstlos gemacht wurden und danach drangen die Räuber in deren Zimmer ein und klauten was von Wert war. .............. Nun fliege ich mit meiner Familie Anfang April nach Fuerteventura und wüsste natürlich schon gerne, um welche Anlage es sich handelt und ob sowas dort schon häufiger vorgekommen ist.
Die Anlage befindet sich laut "canarias7" in Jandia und Morro Jable. Der Name des Hotels lautet "hotel - Sunrise Jandia Resort".
Weiterhin schreibt die Zeitung, dass Gäste vorzugsweise am Vorabend ihrer Heimreise überfallen wurden/werden, und es bei diesem Hotel kein Einzelfall war. Habe den Bericht vor ein paar Tagen zufällig gelesen. Vielleicht ist er ja noch abrufbar. Ist allerdings alles auf spanisch.
fio
Fuerteventura oder Lanzarote?
Ja stimmt
eine direkte Empfehlung kann man da nicht geben
Lanzarote ist eine tolle Insel mit verschiedenen Dingen die man sich unbedingt ansehen sollte ( Mirador del Rio, Jameos del aqua, die Feuerberge und die sehr schönen kleinen Dörfer im Inselinnern....
empfehlen würde ich Playa Blanca
da gibt es sehr schöne Hotels wenn der Ort selber wohl auch am A... der Welt liegt und mit Party nicht viel zu bieten hat
auserdem hat man von dort super Blick rüber nach Fuerteventura und vlt einfach mal einen Tag mit der Fähre rüber und die super Dünen und den tollen Strand in Corralejo ansehen
Fuerteventura wäre nur zu empfehlen wenn ihr absoluten Badeurlaub machen wollt und vlt 2 Tage ein Auto mieten und durchs Inselinnere fahren
Sehenswürdigkeiten wie Lanzarote gibt es dort keine
wobei ich nicht sagen kann was ich empfehle
Corralejo oder Playa d`Esquinzo im Süden
mir gefällt beides sehr gut und hier wie da gibt es Vor und Nachteile
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Hallo ihr lieben,
ich wende mich an euch, da ich dich ziemlich überfordert bin mit der Reiseorganisation in Corona Zeiten.
Wir werden am Freitag 16.07 für 14 Tage nach Fuerteventura ins Aluavillage Fuerteventura reisen.
Falls jemand Erfahrungen mit dem Hotel hat, gerne her damit
Das ist aber nicht der Grund für die Überforderung ich komm mit den Angaben zu dem Test den man als nicht geimpfte oder Genese Person machen muss nicht zurecht.
Reicht für die Einreise dieser sogenannte „Bürgertest“ der 1 mal die Woche kostenlos ist? Das ist ja wenn ich mich recht besinne ein Antigentest- oder doch nicht? Oder muss auf diesem Antigentest Ergebnis für Reisende etwas anderes drauf stehen als sonst?
Könnte ich dann auch einfach bei meinem Friseur vorbei gehen- der testen darf und es dort machen lassen?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und es ist nicht zu wirr
Danke im Voraus schon mal, für eure Hilfe
Kanaren Ende April bis Mitte Mai
@lukasg97 sagte:
...gibt es auch Hotels mit der direkter Strandlage. Diese Abschnitte dürfen dann auch nur von den jeweiligen Hotelgästen genutzt werden...
Diese Aussage ist so nicht ganz richtig. Es gibt auf den Kanaren keine privaten Hotelstrände, die nur von Hotelgästen benutzt werden dürfen. Dies trifft auf ganz Spanien incl. der Balearen zu. Die Strände sind Eigentum der jeweiligen Gemeinde und öffentlich, deshalb auch für jedermann zugänglich. Liegen ud Schirme stellt die Gemeinde zur Verfügung, deshalb sind sie auch kostenpflichtig. Einige Hotels auf den Kanaren haben einen felsigen Küstenabschnitt selbst mit Sand aufgeschüttet und stellen Liegen/Schirme kostenfrei für ihre Gäste zur Verfügung (z.B. Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort/Fuerteventura, Hotel H10 Timanfaya Palace/Lanzarote) oder haben eine kleine Strandbucht vor dem Hotel (z.B. Los Fariones /Lanzarote), die nur durch das Hotel erreichbar ist. Dann gibt es noch das Hotel Reina Isabel/Gran Canaria, welches seinen Gästen am öffentlichen Las Canteras Strand einen kleinen Bereich mit kostenlosen Liegen/Schirmen zur Verfügung stellt.