Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

COSTA PACIFICA westl. Mittelmeer, Juni 2010

Hallo wir wollen  auch am  18.5.2010 mit  der Costa Pazifica ab Barcelona reisen.  Wie kommt ihr zum Terminal? Wir wollen mit Rynair ab Frankfurt-Hahn  fliegen und wollen  noch  abwarten, wie die Flugpreise sich entwickeln. FAhren jetzt ersteinmal nach Fuerteventura in  unser Lieblingshotel Iberostar Gaviotas. Danach  wollen wir die Kreuzfahrt entscheiden. Seit ihr Costamitglieder. Diese bekommen ja günstigere Preise als Ottonormalverbraucher. Gruß und einen schönen Abend.

Mehr lesen

Tour über Reiseleitung buchen oder über Stände?! :what:

Hallo chrisie

Die Ausflüge im Hotel sind zwar etwas teuere aber ich fühle mich immer auf der Sicheren Seite wenn ich sie im Hotel buche.

Da hat man wenigstens eine Deutsche Reiseleitung die einem was erklären kann.

Wir fliegen am 23. August nach Fuerteventura- Costa Calma ins Payara Beach.

In welches Hotel fliegt ihr wenn ich fragen darf??

Viele Grüße Klecksi :laughing: :rofl: :D :kuesse:

Mehr lesen

Welche Kanaren Insel für junges Paar?

@ston150

Auf Teneriffa gibt es nur einen einzigen weitläufigen (künstlich mit Saharasand angelegten) Strand, der Deinen Kriterien entspricht. Allerdings liegt er im Nordosten und ist nur mit dem Auto (evtl. öffentl. Bus) zu erreichen und es gibt direkt am Strand, außer Kiosk und Toiletten, nichts weiteres.

Da Du Fuerteventura ausgeschlossen hast, gibt es nur noch Lanzarote. Hierzu wurden ja schon die entsprechenden Vorschläge gepostet.

Mehr lesen

Urlaub Anfang März - wohin? Brauche ne kleine Beratung

Kann mich "Hausdrache" nur anschließen - die Kanaren gehen immer....vielleicht sucht Ihr Euch eine nette Clubanlage mit den Kids, dann sind diese auf alle Fälle unterhalten.....wie wärs mitm Robinson oder Aldiana auf Fuerteventura??? Natürlich gibts auf den anderen Kanaren-Inseln ebenso schöne Clubhotels, wo für Kids was geboten ist....da habt Ihr natürlich den Vorteil, daß viele Familien unterwegs sind und die Kinder Spielgefährten haben.....

Mehr lesen

Als Single (M, 30) Nach Fuerteventura

Hallo zusammen,

da ich auch auf der Suche nach dem passenden Hotel auf Fuerte bin, haben mir Eure Beiträge wirklich weitergeholfen, vielen Dank!!

Im Moment pendel ich zwischen dem Fuerteventura Princess und den Sunrise Hotels... Noch zwei kleine Fragen, wer hat Erfahrung mit den Sunrise Hotels? Ich hätte gerne ein Hotel direkt/unmittelbar am Strand, bisschen Party (also nicht nur jeden Abend Hotelanimation :-)) )...

LG Ela

Mehr lesen

auf den Teide

Pas mal auf Sokrates glaubst Du ein Administrator darf sich hier alles erlauben und andere werden Verwarnt. Ich habe deinen Beitrag gemeldet. Deine Probleme die Du mit A.... löchern hast interessieren hier keinen Menschen. Ein Administrator mit Griechischen Namen ,Zielexperte für Istanbul reist hier im Kanaren Forum ganz schön das Maul auf. Du solltest mal deine Medikamente nehmen. Gute Besserung ,wünscht Jameos aus Fuerteventura

Mehr lesen

Bitte um Hilfe von Kanaren Profis

Ich habe nun selbst einmal verglichen:

Ende Oktober 2012 Fuerteventura Princess 9 Tage, HP, seitlicher Meerblick, Mietwagen. Pauschalpreis bei SLR für 2 Personen 1884 Euro.

Getrennte Buchung Hotel über SLR, Flug AirBerlin über Internet, Mietwagen Opel Corsa VK ohne SB über Internet für 2 Personen 1763 Euro. 

Ersparnis 121 Euro. 

Ob die Ersparnis nun das Risiko der getrennten Vertragspartner aufwiegt, muss jeder für sich entscheiden.

Mehr lesen

Insel-Hopping Kanaren

Hat jemand Erfahrung damit???? Wir würden das gern nächstes Jahr mal machen. Am liebsten Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura und La Gomera. Alles im Zeitraum von ca. 3 Wochen. Eine Kreuzfahrt wollen wir nicht machen. Lieber mit dem Auto über die Inseln düsen und dann mit der Fähre von Insel zu Insel...

Über Erfahrungsberichte oder Tipps wären wir total dankbar... Lieben Dank und Liebe Grüsse

Mehr lesen

Weißer Sandstrand in Europa ???

Also die WEISSESTEN Strände (in relativ warmen Gefilden) haben wir auch bis jetzt auf Fuerteventura entdeckt,

gerade im Norden die Dünenstrände bei Corralejo.

Eventuell noch der feinsandige flache Strand von Famara auf Lanzarote.

Kleinere Strände (Buchten) gibt es auch viele auf griechischen Inseln und dem Peloponnes.

Aber sind so Puderzuckerstrände wirklich so toll ? ;)

Ich hab bei Wind immer Zahnprobleme, sie knirschen so seltsam. :laughing:

Mehr lesen

Hotel Empfehlung - Schöne, grosse Poolanlage

Oh ja das Princess... da sind wir im Urlaub durch Zufall durchgelaufen. Suchten die Bushaltestelle und Gäste des Fuerteventura Princess haben uns bis zur Rezeption gebracht.

Riesiger Komplex! Vom Strand bis zur Rezeption läuft man gut 10 Minuten, vorbei an herrlichen Poollandschaften, dann noch durch zwei mamorierte Speisesäle und mit dem Fahrstuhl in den dritten Stock...

Der Strand ist übrigens auch herrlich, tolle Wellen, schöner Sand!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!