Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Wohin auf Ibiza??

Komme grad aus dem Fiesta Palm Beach, welches defintiv auch sehr voller Engländer war, - was mich persönlich aber auch nicht stört.

das Hotel liegt am Ende der Hotelreihe, danach kommt nur noch ein 4 Sterne Hotel der Fiesta Kette. Ist also recht ruhig, die Anlage ist wunderschön, ein Bus nach Eivissa (Ibiza Stadt) hält vor der Tür, ein kleiner Supermarkt gleich nebenan, und wenn nicht grad die Bürgersteige hochgeklappt werden (das Hotel schliesst morgen für den Winter die meisten anderen Hotels dort sind schon zu) und die meisten Shops, Kneipen und Diskos schon zugewesen wären, wär das eigentlich gleichzeitig recht abseits gelegen und weit genug drin für Fun haben etc.

Nachteil: direkt in der Einflugschneise vom Flughafen - je nach Wind hört man die Flieger auch schonmal recht deutlich.

Mehr lesen

Juli/August 2009 -Wohin, helft mir weiter!

Ich würde Dir den Club Punta Arabi auf Ibiza empfehlen.

Ein riesiges Resort mit allem was das Herz begehrt.

Zum Strand sinds nur knapp 300m. Dort gibts ne tolle Bar, Sonnenliegen und Wassersportmöglichkeiten.

Die SkyLounge ist genial. Dort kann man richtig gut chillen bei klasse Musik.

Es gibt nichts was es nicht gibt dort .. Pool, Disco, Bars, eine Terrasse mit riesigen Loungebetten zum relaxen und und und ....

Wir hatten einen Bungalow mit traumhaften Meerblick.

Soweit ich weiß kann man dort auch HP buchen, aber AI ist besser. ;)

Zum Zentrum sind es ca. 20 km und eine Bushaltestelle ist gleich vorm Club.

Wir hatten uns noch einen Mietwagen gemietet und sind auf der Insel rungekurvt.

Wer Action mag und keine weiten Wege um das zu geniessen ist dort genau richtig.

Mehr lesen

4 Typen (17-22J) suchen Urlaubsort

@skeeter:

Deinen Wünschen nach fällt mir spontan Ibiza ein - Club Punta Arabi (junges Publikum, Action, Mädls, Preis im Juli für 4 Personen+Flug ca. 700 Euro).....Ansonsten natürlich Mallorca - Playa de Palma/EL Arenal, Zypern - Aya Nappa, Kreta - Chersonissos/Malia oder wenns günstiger sein soll mitm Auto/Bus nach Rimini oder Lloret de Mar....Das wären so die besten Partyhochburgen nach Eurem Geschmack......Was Malta betrifft - naja, fand das Nachtleben nicht so berauschend, aber das ist natürlich Ansichtssache....

Die günstigen Pauschalpreise kannst Du hier bei HC jeweils finden, wenn Du den gewünschten Ort in die Suche oben eingibst und dann die Suchmaske ausfüllst - hab das mal für Euch getan und in allen von mir genannten Zielen für 14 Tage/4 Personen/Flug ab-Preise von 500-700 Euro gefunden!!! ;)

LG Silvia

Mehr lesen

Kennt ihr "Türkeimuffel"?

Ich möchte  auch nicht in die Türkei, interesiert mich einfach genau wie Ibiza oder Malorca nicht.

Da gibts keine bestimmten Gründe für und schon auf keinen Fall hat es irgendwas mit Rassismus oder der gleichen zu tun.

Ich wollte auch nie nach Ägypten und hab mich überreden lassen. Mir hat es dann auch in der Tat überhaupt nicht gefallen.

Ich denke aber auch dass es immer darauf ankommt wo man schon überall auf der Welt seinen Urlaub verbracht hat. Dann vergleicht man halt und kommt zu dem Schluß ( meine Meinung ) so schön kann es da oder dort halt nicht sein.

Gott sei Dank ist die Welt groß genug so dass ein jeder sein Lieblingsplätzchen findet.

Gruß aus Sachsen

Mehr lesen

Bade - und Partyurlaub im April

Hi,

nach dem Abi, also Anfang April würde ich gerne zusammen mit Freunden eine Woche Urlaub machen. Dabei gibts eigentlich 2 Grundlegende Kriterien. Zum einen muss es so warm sein, das man Baden kann. Hab jetzt überlegt Teneriffa (bzw. generel Kanaren) da man da ja schön südlich ist. Kann man auf den Kanaren anfang April schon baden und gibt es evtl Alternativen (sollte nicht allzu teuer sein evtl. Mittelmeerraum). Zusatzlich sollte man auch schön abends fort gehen können, sprich Bars und Discos sollten da sein. Haben die Clubs und Bars in Tenereiffa durchgängig geöffnet oder sind die im Winter geschlossen (wie z.b. ibiza)? Und ist überhaupt was los, sollen ja auch ein paar Jugendlich da sein?

Welche Region auf Teneriffa wäre dann für uns besonders zu empfehlen?

mfg Sebbi

Mehr lesen

Partyurlaub 2012, ich will endlich mal vom Hocker gerissen werden!

Vielen Dank nochmal für die Zahlreichen Vorschläge, aber langsam merke ich, wir wollen wohl zuviel für zuwenig Geld. :D

Rimini - Ein paar Freunde von uns waren schon da und meinten es gibt nur 2-3 Clubs wo wirklich was los ist, und die machen dann auch schonmal so gegen halb4 zu. Is sehr früh in meinen Augen.

St.Julians - Kann keiner von uns was zu sagen, hab mir bei Youtube ein paar "Partyvideos" davon angesehen. Aber was richtig gutes war leider auch nicht dabei... Aber vielleicht wäre das nochmal eine Überlegung wert.

Ibiza - Gut und schön aber schlichtergreifend zu kostenspielig :/

Mallorca - Ich muss zugeben, das Schlagerfeeling und die vielen Deutschen stören mich da fast noch mehr als das Alter. Also auf keinen Fall.

Vielleicht kommt ja noch was, aber trozdem schonmal danke für die inspirationen :)

Mehr lesen

Milano Marittima

Ciao Alessandro,

du scheinst doch hier der Italien-Spezialist zu sein. Ich selbst bin zwar auch Italiener, muss aber gestehen, dass ich die Adria-Küste weniger kenne (in Apulien ist das Meer auch wesentlich schöner). Ich selbst bin 35 und überlege, wo ich recht bald mal eine Woche Urlaub machen könnte. Ich relaxe sehr gerne, bin aber abends auch gerne in Clubs unterwegs. Auf Ibiza bin ich schon einge Male gewesen, Teneriffa und Gran Canaria ebenfalls. Was hälst du denn von Milano Marittima? Kommt man denn so einfach in den Clubs auch ohne weibliche Begleitung `rein?

Kann man auf Sardinien ebenfalls etwas Party machen?

Ich bin auch für andere Länder offen. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben, da ich recht bald buchen möchte. Grazie mille!!!

PS: Keine Vorschläge für mich? :-(

Mehr lesen

Mittelmeer 2015 mit Mein Schiff 2 - Fragen zu den Häfen

Hallo Stephan,

hier soweit ich was zu den Häfen sagen kann:

La Spezia: Industriehafen, kostenloser Shuttle zum Hafengebäude, dort Touristeninfo, wir sind letzte Woche mit den örtlichen Touristenfähren (5 min zu Fuß an der Strandpromenade entlang) nach Cinque Terre gefahren.

Monaco: Wenn ihr anlegt, dann direkt im Hafen von Monaco. Da kannst Du alles zu Fuß machen.

Toulon: Der Hafen ist normalerweise gegenüber in La Seigne sur Mer. Da gibt es einen Wasserbus rüber nach Toulon. Ist aber ca. 15 min vom Schiff zu laufen.

Barcelona: Die MS2 legt an der Moll Adossat an. Dort gibt es den blauen Hafenbus T3. 3 Euro hin/zurück zur Columbussäule direkt am unteren Ende der La Rambla. Dort fahren auch die HoHo Busse ab.

Zu Korsika und Ibiza kann ich Dir leider nichts sagen.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Mitnahme von Getränken ins Flugzeug

Hallo,

also uns ist es auch so ergangen wie einigen Forenmitgliedern. Wir haben auf dem Flughafen in Ibiza nach dem Einchecken noch Mitbringsel eingekauft u.A. z.B. Olivenöl. Natürlich haben wir vor dem Einkauf rückgefragt, ob diese Flaschen überhaupt ins Flugzeug mitgenommen werden dürfen. Diese Frage wurde von von mehreren Seite auf dem Flughafen bejaht, da diese Flaschen originalverschlossen sind und eben direkt auf dem Flughafen gekauft wurden und nicht von ausserhalb im Handgepäck mitgebracht worden sind. Übrigens wurden diese Flaschen im Laden entsprechend in einer durchsichtigen Tüte verpackt und diese Tüte wurde auch von den Leuten fest verschlossen mit einem Tacker.

Fazit, alle Flüssigkeiten (auch mehr als 100 ml/Flasche) dürfen nach dem Einchecken auf dem Flughafen gekauft werden und auch im Handgepäck mit ins Flugzeug genommen werden.

LG

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

o.k., um beim Thema zu bleiben,

ab meinem 3. Legbensjahr bis 1998:

Niederlande, Schweiz, Südtirol, Italien, Frankreich, Kroatien, Montenegro, Mallorca, Ibiza, Teneriffa, Türkei. Meistens 2 Wochen.

1998: Mai, 2 Wochen Dom. Rep., Punta Cana, RIU Melao

1999: "Babypause"

2000: Juni, 2 Wo. Mallorca, Sa Coma, Club Royal Mediterraneo

2001: Juni, 1 Wo. Kreta, Chersonissos, Aldemar Knossos Royal

2001: September, 1 Wo. Menorca, Punta Prima, Insotel Punta Prima

2002: Juni, 2 Wo. Zypern, Limassol, Hotel der Atlantica-Gruppe :(

2003: Mai, 2 Wo. Dom. Rep., Punta Cana, RIU Bambu

2003: August, 2 Wo. Mallorca, Paguera, Beverly Playa :?

2004: August, 2 Wo. Bulgarien, Sonnenstrand, RIU Evrika :?

2005: Mai, 2 Wo. Dom. Rep., Punta Cana, RIU Bambu

2006: Juni, 16 Tg. Ägypten, Makadi Bay, Iberotel Makadi Beach

2006: Oktober, 4 Tg. Niederlande, Cadzand-Bad, Pension t´Cazant

Bhoffm

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!