6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
App. Floresta vs. H10 Lanzarote Garden
ich kann das h10 lanzarote gardens seeeehr empfehlen, für deinen sohn wird es ein paradies sein. aber selber hat man auch seine ruhe finde ich. zwar wird viel animation gemacht aber sie sind gar nicht aufdringlich, sondern man hat seine ruhe. wir hatten damals noch keine renovierten zimmer was auch nicht schlimm war. klar es war etwas älter aber alles noch in gutem zusand, sauber etc. tip top. auf wunsch kann bekommt man auch renovierte zimmer.
Jugendliche/ Animation/ Strand
Schau mal im Katalog von Alltours, "Club Alltoura" nach.
Club Barlovento auf Fuerteventura, Costa Calma, direkt am Strand.
Oder Club Albatros auf Lanzarote. Der Strand aber ab 200m entfernt. Für die Teenis wird da viel geboten:Strandparty Nachtdisco usw. Clüb Alltoura "Albatros" wird aber erst Anfang August wieder eröffnet (neuer Essenraum, Küche und Theater). Calimaraclub ,Playa Blanca auch sehr schön und für Teenis geeignet. Aber nur kleiner Winzstrand davor. War schon in allen 3 Anlagen.
Gruß
Siegi
Zeitverschiebung- Flugzeit (lanzarote)
danke für eure antworten, hat also doch nicht nur mich verwirrt:)
der hinflug dauert also eigentlich 4 stunden, aba durch die ortszeit auf lanzarote gewinne ich eine stunde, sowie wenn ich nur 3 std geflogen wäre.
der rückflug geht über fuertevenutra, ein umweg=) von fuerte werd ich zwar nichts sehn außer den flughafen, aber ein erlebnis ist es trotzdem.
bleibt man da im flieger sitzen und die leute aus fuerte steigen zu, oder wie läuft das ab?
Organisierte Tagestouren
... es soll auch Alleinreisende geben, und da rentiert sich ein Mietwagen eher nicht.
Zum Einstieg eine organisierte Tour - alles weitere mit oeffentlichen Bussen - so handhabe ich es. Gute Touren haben eben ihren Preis.
Besonders schoene Eindruecke:
- Auf Lanzarote durch die Feuerberge - dazu klassische Musik ... einfach erhebend.
- Auf Fuerteventura - Off Road Jeep Tour im Norden ... wie der Guide so schoen sagte "why make it easy when we can do it complicated" - ein Riesenspass fuer Leute ohne Rueckenprobleme
Tipps Corralejo und Umgebung
Nach mehreren Urlauben auf Lanzarote und Gran Canaria zieht es uns dieses Jahr einmal wieder nach Fuerte. Der Letzte Besuch liegt allerdings 7 Jahre zurück und da war ich genau am anderen Ende der Insel, bei Jandia.
Da ich den Ganzen Urlaub über motorisiert bin, würde ich mich über eure Reisetipps, zu lohnenden Ziele und Sehenswürdigkeiten freuen.
Da ich ambitionierter Fotograf bin, wäre ich auch Dankbar für den einen oder anderen Tipp für lohnende Motive.
Beste Grüße
Jens
Der User - Frage/Antwort - Thread
Am meisten war ich auf Gran Canaria (ca. 20 x), am besten gefällt mir heute Teneriffa. Mir hat auch Lanzarote gefallen. Nie wieder zieht es mich nach Fuerteventura, da fehlt mir die grüne Vegetation.
@Smaragd Malaysia ist ein wunderbares Land, sehr vielseitig mit den Highlands, dem portug. Malaka, den traumhaft schönen Inseln u.v.m. Wir sind dort mal 6 Wochen mit dem Mietwagen unterwegs gewesen, kann ich nur empfehlen.
Möchtest du als Fernreise lieber ost- oder lieber westwärts fliegen?
DKB erstattet keine Fremdgebühren mehr!
Sandrinchen85:
Na prima
Ich habe mir die Kreditkarte extra für den Urlaub zugelegt.
Lanzarote ist zwar EU,aber wird ja trotzdem gebührenpflichtig...
Hast du vllt eine Alternative?
Liebe Grüße
Sandra
Wenn du bei dem oben stehenden Link auf die Startseite gehst, findest du ein Vergleich alle deutschen gebührenfreien Kreditkarten. Da kannst du dir im Prinzip was passendes raus suchen - mit Abstand am besten ist momentan die Santander-Bank...das wird jetzt auch erstmal meine Karte erster Wahl. VG
In welchen Hotels wart Ihr schon?
Wir freuen uns auf dieses Jahr im
August 2008 Kumköy Beach Resort Kumköy
davor waren wir:
August 2007 Amara Beach Resort Colakli/Gündogdu
Oktober 2006 Letoonia Fethiye Türkische Ägais
Oktober 2005 Letoonia Golf Resort Belek
Herbst 2004 Letoonia Golf Resort Belek
Herbst 2003 Letoonia Golf Resort Belek
September 2001 Letoonia Golf Resort Belek
Herbst 2000 Lanzarote
Herbst 1999 Fuerteventura
Sommer 1998 Dänemark
davor ohne Kind Antigua, Dominikanische Republik und Kenia Diani Beach.
Gruß Christa
Lanzarote - die richtige Wahl?
Ich würde Euch auch Puerto del Carmen als Urlaubsort empfehlen. Dort gibt es noch einen schönen alten Ortskern mit kanarischem Flair. Vielleicht findet Ihr dort auch eine passende Unterkunft. Auch in der Nähe des Hafens lässt es sich gut wohnen. Lanzarote lässt sich gut mit dem Mietwagen entdecken. Sehenswert ist - neben den schon erwähnten Feuerbergen - das Weinbaugebiet La Geria, El Golfo mit der Lagune und den guten Fischlokalen, das Tal der tausend Palmen und Haria und vieles mehr.