4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
Für mich käme ein Langstreckenflug mit einem Baby bzw. Kleinkind auch nicht in Frage. Ich hätte zuviele Bedenken, was den Flug, die Nahrungs- und Klimaumstellung usw. angeht. Von evt. Krankheiten ganz zu schweigen. Nein, das muss ich mir und dem Kind nicht antun.
Natürlich wäre ich auch gerne in Ferne Länder gereist, aber dazu haben wir auch heute (er ist nun 15) noch Zeit genug.
Wir sind mit unserem Sohn das erste Mal geflogen da war er 11 Monate (nach Ibiza) den Flug und das Klima hat er gut überstanden, Glässchen habe ich damals mitgenommen, weil ich nicht wusste ob er das Essen mag oder verträgt. Wir haben dann immer Europäische Ziele gesucht und gebucht, dabei hatten wir nie Probleme (Flug, Nahrung, Krankheit und auch die Erholung kam nicht zu kurz).
LG Claudia
Reise über das Internet buchen
Hallo,
haben bisher gute Erfahrungen mit Reise im Internet buchen gemacht.
Fliegen im Juli nach Ibiza. Haben die Reise übers Internet gebucht.
Um mal einen Vergleich zu haben bin ich dann ins Reisebüro gegangen und habe mir dort ausrechnen lassen was es dort kostet bei genau identischer Reise.
Und siehe da im Reisebüro hätte uns die Reise 300 € mehr gekostet.
Muss außerdem den Callcenter-Service dort loben. Haben leider 2 mal umbuchen müssen, da Freundinnen meiner Tochter abgesprungen sind. Was alles gar kein Problem.
Zu guter Letzt hatte ich dann nochmal nachgesehen ob sich auf der Seite was verändert hatte. Dabei habe ich dann entdeckt das aufeinmal auch unser Wunschflughafen dabei war.
Und dann noch 100 € billiger.
Haben nochmal dort angerufen und auch das war kein Problem. Fand ich ziemlich klasse.
Lg Birgit
Ganze Nacht das Zimmer um/aufräumen ?
Leute höflich um Ruhe bitten ? War mal vor vielen Jahren in einem einfachen Hotel auf Ibiza.
Auf unserem kleinen Flur nebenan, 2 junge Engländerinnen. Knallten immer mit ihrer Tür. Meine Frau bat diese höflich auf englisch, doch die Tür leiser zu schließen. Da fing der Terror erst an.
Die warfen allerhand auf unseren Balkon, Wurst , Brötchen. Schmierten unseren Türdrücker mit Marmelade ein. Beim Frühstück, im Frühstücksraum die Beine auf dem Tisch. Wir beschwerten uns an der Rezeption. Die wurden dann aus dem Hotel geworfen.
PS. In Deren Zimmer war kein Waschbecken, hatten das Waschbecken auf dem Flur. Ihre Getränke flaschen , "gelbe"Limonade, kühlten Die darin. Eine Flasch war nur halbvoll. Ich füllte Die etwas auf. Sage aber nicht wie und womit (kein Gift). Die hat denen aber gut geschmeckt.
Gru?
Siegi
Garden Bungalows auf Kuredu
@ guppy....kannst ja sogar auch mal amüsant sein.....so kenn ich dich ja nicht
@ carmen.... bankverbindungen? mit sicherheit nicht. wie ich schrieb wollte ich dort hin und hab dafür auch mal sogar ein paar extra schichten (sprich mehrere 6 tage wochen) gemacht. klar, hat mich keiner dazu gezwungen, aber selbst bei 5 tagen pro woche arbeite ich normal schon gut 50 std.
also die alte lebensweistheit...wer was will muss was tun....oder halt nicht auf die inseln fliegen...jammern über zuwenig geld, aber luxusurlaub machen wohl eher lächerlich gerade im malediven thread (ohne dir jetzt böse etwas zu wollen)
aber wenn ich nur 1800 netto verdiene, flieg ich vielleicht doch lieber nach ibiza! (oder ich muss bereit sein halt was dafür tun damit es kohle-technisch passt)
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)
von der türkei würde ich dir abraten. bin auch eingefleischter spanien fan und wollts auch nit glauben mit der türkei. 1x and never more. war auf vielen griech. inseln, italien usw., jedoch spanien immer noch mein absoluter favorit.
wenn du schöne strände liebst, hast du dir ibiza (ja schon wieder spanien) angesehen? die gegend um es canar, santa eularia (empfehlenwert das club hotel augusta oder grupotel santa eularia). ganz toll ist das hotel osiris, günstig und 1A, hat nicht umsonst die tollen bewertungen und ich war auch 4x dort. da könntest mit deinem budget 3 wochen urlaub machen:-)
fuerteventura war mir viel zu windig! schau dir mal auf lanzarote das Iberostar lanzarote park an, liegt um die 800,- für 2 Wo mit HP
ansonsten evtl Kreta, Hersonissos maris, u.a.
Cala Millor für Teenager?
@strawberryhill sagte:
es gibt in arenal (baln. 1-4) keine wirklich guten hotels.
würde wenn überhaupt in dieser ecke, dann can pastilla wählen.
warum fährt ihr nicht nach ibiza??? z.b. nach Figueretas, Sta. Eularia, ...?
Ich denke, dass die Hotels "Aya", "Hispania" und Mac Paradiso Garden absolut ok sind. Wenn man dann auch noch bedenkt, dass es im Paradiso Garden z.B. bis 14 Uhr Frühstück gibt, ist das schon mal super. Denn so hat man z.B. die Möglichkeit zum Frühstück und zum Mittagessen zu gehen, da es dort dann auch schon Spaghetti, Pommes, usw.... gibt.
Und diese Häuser sind alle auf Höhe Balneario 4.
Der Vorschlag mit Richtung Can Pastilla ist auf jeden Fall kein Fehler bzw. einfach Hotels ab Balneario 8 zu suchen. Aber hatte ich das nicht schon erwähnt?
Seher Sun Beach in COLAKLI
Mir gehts genau so ! Ab und zu sehe ich nach, ob neue Bewertungen zum Seher Sun Beach kommen. Die werden nicht besser, obwohl man ja wirklich erwarten könnte, dass die Missstände beseitigt werden. Mir tun nur all die Leute leid, die die Informationen im Vorfeld nicht hatten. Salmonellen hatten wir schon einmal im Urlaub auf Ibiza, das müssen wir wirklich nicht noch einmal haben!
Selbst mein Mann hat nun den tieferen Sinn des Surfens im Internet erkannt und ist dankbar, dass dieses Forum bei Holidaycheck besteht !
Hei Schwarzwälder, kommst du aus dem Ort, der mit I anfängt und mit ingen aufhört und von dem es sogar Ober- und Unter- gibt? Falls ja kann ich fast zu dir herüberschauen.
Grüße an alle Biggy
Mietwagenpreise
Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Reservierung bei " dys " vorgenommen, weil auf deren Startseite ausdrücklich beschrieben steht, dass in der Anmietung die Vollkasko ohne SB includiert ist. Darauf erhielt ich die Reservierungsbestätigung wo bei " Bemerkungen " geschrieben steht, dass für Kleinwagen auf Ibiza eine SB von 258,62 € + MwSt. anfällt. Auf meine E-mails habe ich bisher keinerlei Antworten erhalten. Da die Zeit drängt, da ich am Donnerstag bereits fliege, habe ich gestern Abend den Vertrag storniert. Auch darauf hat sich bisher keiner " geregt ". Ich möchte jetzt ein Auto bei einem anderen Anbieter reservieren. Da ich aber keine Doppelbuchung vornehmen möchte, bin ich ein wenig ratlos, wie ich mich jetzt verhalten soll? Vielleicht hat einer von Euch ähnlich Erfahrungen schon gemacht und kann mir etwas über den Ausgang berichten.
Danke im voraus.
Andalusienrundreise ab Barcelona
Hallo Louisiana,
vielen Dank für deine Antwort. So wie es momentan aussieht, werden wir die Strecke nach Malaga fliegen. Dann haben wir einfach mehr Zeit und es endet nicht nur in Fahrerei und Stress. Hast du zufällig ein paar Geheimtipps für die Städte / Gegend in Andalusien?
Wir wissen noch nicht, von wo wir nach Ibiza (wollen weiter nach Formentera) fliegen. Der einzige Direktflug, den ich gefunden habe, war ab Alicante. Aber das wäre dann auch wieder ein ganzes Stück zu fahren. Andere Flüge, z.b. ab Malaga, fliegen alle über BCN.
Was ist denn schlauer: sich in der Malaga Gegend eine Unterkunft zu mieten und alles von dort abklappern oder in den verschiedenen Städten übernachten?
Ist es ratsam im Juni alles vorab zu buchen oder bekommt man auch spotan eine Herberge?
Danke & Saludos, möne
Ruhiges AI Hotel
Cliffideo:
Vielleicht kommt das RIU Tropicana in der Cala Domingo in Frage?
cales de mallorca ist soooo hässlich, die hotels sind laut, alles engländer und da willst du die family hinschicken?? mag sein, dass die bucht cala domingos einmal schön war, ist inzwischen totalst überlaufen!!!
AI Hotels sind fast NIE ruhig! Lieber ein kleineres HOtel mit HP, dann habt ihr eure ruhe. auf alle fälle empfehl ich euch einen mietwagen!
für euch wäre es NOCH BESSER: fliegt formentera oder nach menorca, z.b. ins Xaloc oder ins INSOTEL Punta Prima, direkt am strand und AI und echt toll. da ist nicht so ein massentourismus in der hochsaison! oder Hotels in Sant Tomas, wunderschön!
auch in ibiza gibts ruhige schöne hotels, evtl. auch mit AI, in Es Canar oder Portinatx!