Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Flitterwochen auf Gran Canaria?

Ach ja, Nachtrag zu den Kakerlaken: In 2 Wochen Gran Canaria haben wir eine einzige Kakerlake gesehen. Das war allerdings ein Prachtexemplar und rum gekrabbelt ist es an der Mauer, die die Promenade in Maspalomas vom Meer trennt. Also ganz in der Nähe der guten Hotels ;) ;) ;)

Zoni69

Mehr lesen

WELCHES HOTEL ?

Hallo Rainer,wir fahren am 3.01.ins Riu Vistamar 4****AI nach Gran Canaria .Wenn du möchstest schreib ich dir wie es war.

Zum Preis kann ich dir nichts sagen,kommt ja auch drauf an mit welchem Reiseveranstalter und von welchem Flughafen du startest.

Lg Nicole

Mehr lesen

porte de soller

wir haben vor im juli zu fliegen. kannst de mir ruhig sagen was für unanständige tipps. ;) komm schon??? ja haben auch mal in gran canaria geguckt. sind uns aber noch nich so schüssig. müssen ma gucken was wir machen haben auch da nen paar schöne hotels.

Mehr lesen

wo ists noch warm??

hi bernd!

AI ist nicht so wichtig... das wäre halt eben in dubai, ägypten, domrep,... und so der fall gewesen...

im november ists dort noch warm in Fuerteventura??? ich dachte immer dass es in teneriffa bzw. gran canaria wärmer ist???

was gibts denn noch alles???

thx

Mehr lesen

wohin???

@'caribiangirl' sagte:

Wie gesagt,Gran Canaria würd mich auch fitzeln,da darf man aber anscheinend nur noch sehr eingeschränkt rauchen.

Caribiangirl, Ibiza ist doch auch eine spanische Insel!

Gibt es da regionale Unterschiede beim Rauchverbot? - Kann ich mehr eigentlich gar nicht vorstellen. Spanien ist Spanien, oder?

Mehr lesen

AI, Meerblick, Kinder

Mein Tipp: RIU Club Gran Canaria in Meloneras - bis auf die direkte Strandlage sind dort alle Anforderungen erfüllt. Vor allem für Kinder ist die Anlage optimal, da es viel Platz zum Spielen gibt. Zum Strand von Maspalomas läuft man ca. 15 Minuten die Strandpromenade entlang.

LG Klaus

Mehr lesen

Welcher Ort und welches Hotel ?!

Hallo ,

also wir fanden das Riu Gran Canaria ganz gut.Essen TOP.Bis zum Strand sind es 10 min.Auf dem Weg sind genug Geschäfte um zu bummeln.

Oder das Altamarena auf Fuerte.Nah am Strand ca. 50 m.

Geschäfte sind genug vor dem Hotel.Das essen fanden wir auch gut.

MFG

Mehr lesen

Reiseempfehlung Mittelstrecke gesucht!

Türkei und Ägypten sind auf alle Fälle zu kalt im Feber. Bleiben nur noch die Kanaren oder eben wie schon oben erwähnt, die Kapverden übrig. Ansonsten müsstet ihr wohl zur Fernreise greifen, rentiert sich aber für eine Woche kaum. Würde euch Gran Canaria - die Gegend Meloneras - empfehlen!

Mehr lesen

fliegen mit Tuifly

Hallo zusammen,

die letzten 4 oder 5 Flüge waren alle mit Tui- bzw. Hapagfly und sie ist zu meiner absoluten Lieblingsairline geworden.

Anfang Juli geht es nach Gran Canaria - zwar mit Condor, aber das konnte ich mir bei meiner Last Minute Buchung nicht aussuchen. Bin mal gespannt!

Mehr lesen

Wohin allein

Im Herbst ist auf Gran Canaria auf jeden Fall mehr los als im März.

Und auch wenn die Hotels nicht direkt am Strand sind, so gibt es nen stündlichen Shuttlebus...., und wenn man den Animationspool mal entdeckt hat, der ist eh nimmer jeden Tag am Strand. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!