• vmax-rainer
    Dabei seit: 1155427200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1167531871000

    Hallo

    Nach 4 x Ägypten und 3 x Tunesien würden wir gerne mal wieder

    nach Spanien fliegen.

    Ich bin jetzt ein wenig Russen geschädigt :?

    Reisezeit ist Anfang März für 1 Woche

    Hotel sollte ab 3 St mit All In haben.

    Der Preis sollte sich so um die 500 einfinden.

    Am liebsten wäre

    1.Gran Canaria

    2. Lanzarote

    3. Teneriffa

    Vielen Dank im voraus für euer Bemühen.

    Gruß Rainer

  • Ninni69
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1167565235000

    Hallo Rainer,wir fahren am 3.01.ins Riu Vistamar 4****AI nach Gran Canaria .Wenn du möchstest schreib ich dir wie es war.

    Zum Preis kann ich dir nichts sagen,kommt ja auch drauf an mit welchem Reiseveranstalter und von welchem Flughafen du startest.

    Lg Nicole

    Lieben Gruß Ninni Ohne Hund im Leben fehlt dir was!!!!
  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2145
    geschrieben 1167568739000

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für 500 Euro ein 3*Hotel mit AI findet und schon gar kein 4 Sterne - Riu - Hotel !!!

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Ninni69
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1167570246000

    Also wir haben für uns 4 2 Erw und 2 Kids(11j)für eine Woche im Riu 4****2100€ bez,inkl Versicherungen.allerdings auch früh gebucht.

    Das Buenaventura hat auch super Bewertungen ich weiß allerdings nicht ob es AI hat,wir haben es nicht gewählt weil doch da ziemlich viel Trubel ist,aber für Leute die party wollen ist es bestimmt super.

    Gruß Nicole

    Lieben Gruß Ninni Ohne Hund im Leben fehlt dir was!!!!
  • vmax-rainer
    Dabei seit: 1155427200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1167573632000

    Hallo

    Ich hatte jetzt so noch die Preise von Türkei im Kopf,

    wenn es denn 600 kostet ist das auch nicht schlimm.

    Es sollte Sauber sein ( Selbstverständlich )

    Kein Party Hotel.

    Gutes Essen .

    Währe schön wenn es bei All In etwas mehr gäbe

    als Bier Wein und Vodka mit Ekelhaften Künstlichen Säften

    aus 0,1 Plastikbechern.

    Aber erwarte ich da nicht zu viel für den Preis ?

    Ich könnte mir auch ein Urlaub auf Djerba oder ein Super Hotel

    in der Türkei vorstellen, aber meinr frau ist dort das Wetter Risiko

    zu hoch. naja klug machen kann ich mich ja mal in den Foren.

    Gruß und einen guten und gesunden Rutsch Rainer

  • SARAH1982
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1167573814000

    Hallo Ninni69...

    ich beneide dich jetzt schon Waren im September im RIU Vistamar und es war einsame spitze...es gab wirklich nix zu meckern.Wünsche euch sehr viel Spaß und wenn ihr noch was unternehmen möchtet, kann ich euch eine Katamaran-Tour (TUI) empfehlen...falls noch Fragen da sind, kanst du dich gerne melden...

  • melbelle
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1506
    geschrieben 1167587215000

    All inklusive Kanaren kannst Du nicht für 500 - 600 Euro haben, wenn ja, absoluter Glücksfall. Man zahlt schon ohne Verpflegung 400 Euro aufwärts 3 Sterne! Ich würde Dir empfehlen, ein Appartement als Selbstverpfleger zu nehmen, man braucht kein All in in Spanien!

    ;) melbelle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!