10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Laber- und Quatschthread WEST
Neee die Gypsie Queens sind Flamenco Pop aus Frankreich aber spanisch stämmig. Aus Kuba ist der hier den will ich nich hier haben
Oda sind wir hier Omas?
Infos zur Touristenkarte
Hallo zusammen
Ich reise über die Dominikanische Republik nach Kuba ein.
Wie verhält sich das dann mit der Touristenkarte ?
Das man die mittlerweile Online kaufen kann, weiß ich.
Ich hoffe eigentlich auf weitere Möglichkeiten.
Danke
Mietwagen in kuba was wo und wie
Hallo,
wir waren im Oktober auf Kuba gewesen und haben unseren Mietwagen von Deutschland aus gebucht. Wir haben festgestellt, dass dies auch die günstigere Variante war.
Die Buchung vor Ort wäre wesentlich teurer gewesen.
Treffen der Urlauber PCV am 22.04.07
@'turtle' sagte:
Hola - direkt aus Kuba, Playa Costa Verde:
Hola turtle,
Sind schon alle gespannt darauf, was du interessantes zu erzählen hast, wie hat dir denn die Rundreise gefallen?
Gruß
Don Alfredo
2 Sitzplätze im Flugzeug für eine Person?
[quote=juanito]Auf dem Rückflug nach Kuba
Meinte natürlich auf dem Rückflug von Cuba. :rofl:
Wie hätte ich mir sonst Comfort Class leisten können :rofl: :rofl:
Viva el comandante
Information über Kuba
Hallo,
gib doch einfach mal "Kuba" in der Suchfunktion ein. Du findest 1.562 Forenbeiträge 52 Reisetipps und wenn Du Dein Hotel richtig schreibst (Villa Cuba) dann auch 90 Hotelbewertungen.
Sollte eigentlich ausreichen.
Gruß
Berthold
Handys in der Region Guardalavaca?
Ich bin gerade (1 Woche) aus Kuba / Guardalavaca (Hotel Brisas) zurück - SMS funktionieren. Die meisten Hotels, so auch das Brisas, haben aber auch Internet
P.S. Ich will wieder zurück
Zoll bestimmungen KUba Einreise!
Weis schon das der Tabak aus Kuba kommt, aber ich will die Heimischen Rauchen weil ich finde die im Ausland schmecken anders! Und Wegen Amerika und so weis nicht ob die Marlboro haben!?
Einreisekarte - Schreibfehler kritisch oder nicht
Ich würde mir zur Sicherheit eine neue Touristenkarte kaufen und erneut ausfüllen.
In dem Feld ADRESSE IN KUBA ODER NAME DER MESSE trägst Du "Hotel Playa Costa Verde" ein.