Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Bali mit Kind Jimbaran Ausflugsmöglichkeiten, Tips,Malaria ?

Ihr müsst Euch doch vor der Buchung irgendwie informiert haben, man fliegt doch nicht einfach so mit einem Kind mal schnell 12000 km ohne zu wissen, was einen dort erwartet.

Wie alt ist denn das Kind? Und welche kulturellen Vorerfahrungen hat es? Habt ihr euch nen Reiseführer besorgt, um wenigstens einen Hauch von Ahnung zu bekommen, welche Kultur dort zu finden ist und wie man ihr mit Respekt begegnet?

Manche Gegenden sind für Australier das was für uns Malle oder Ibiza ist, die meisten Menschen jedoch fliegen nach Bali um auszuspannen, Tempel, Landschaft und Natur zu geniessen, Kindervergnügungsparks etc. findet man dort nicht.

Spielzeugmitbringsel  sind wie in jedem anderem Land fehl am Platz! Keiner braucht Plastikkrempel oder gar unseren Wohlstandsmüll, den sonst keiner mehr benutzen will.

Mehr lesen

Ausgefallener Partyurlaub

...und dann wäre da noch Sosua nebenan, mit netten Übernachtungsmöglichkeiten in Los Charamicos :laughing:

Daniel, das "vor allem Moskau" kam von mir und sollte den finanziellen Unterschied zu Lloret aufzeigen. Die Zeiten sind vorbei, wo man für die Mark auf dem Schwarzmarkt richtig Rubel bekam und dort den König spielen konnte ;) Moskau ist eine der teuersten Städte der Welt und wenn Euch die Preise auf Ibiza zu hoch sind, kannst Du sie quasi von der Liste streichen...

Ich würde mich nochmal mit Bangkok beschäftigen, mich vorher ein wenig einlesen, vor allem was Sitten und Gebräuche angeht und wie es in den RLD`s abgeht. Dann sollte es schon passen, vor allem in so einer grossen Gruppe!

RLD=Redlight District

Waren die 650€ im Palomino Club zu berappen? ;)

Mehr lesen

Fiesta Club Palm Beach

Ja das Palladium war schon echt klasse, aber leider völlig überteuert, Vorallem jetzt mit kleinem Kind.

Also ein schutziges Bad ist für mich auch indiskutabel. Weißt du bringt es was wenn man sich beschert das man ein anderes Zimmer möchte?

Playa den Bossa an sich gefällt uns sehr gut, da es im Palm Beach von der Gegend her doch eher ruhig ist, wir aber trotzdem schnell in den Ort spazieren können oder mit dem Bus nach Ibiza Stadt fahren können. Und die Flugzeuge stören mich absolut nicht, ich liebe fliegen uns auch den startenden und landenden Flugzeugen zuzuschauen :-D

Ach ja bei dem Palm Beach ist ja auch ein kleiner Supermarkt soweit ich weiß, weißt du was es dort so alles gibt?

Mehr lesen

Partyurlaub wo ? Ende August

Die Sache mit Rimini finde ich für euch gar nicht mal so schlecht - würdet ihr mitm Auto fahren?? Wenn ja - der Weg ist das Ziel....wir hatten schon immer mega Spaß auf der Fahrt alleine und haben diverse "Partystopps" in Österreich und am Gardasee eingelegt, bevor wir unser Ziel erreicht haben......Ich denke schon, daß ihr in Rimini auf eure Kosten kommt - Alk ist am Mittag dort jedenfalls nicht verboten....manche Geschäfte machen Siesta, aber einige Supermärkte haben dennoch auf, um "Proviant" zu ordern....Auch sind die Preise dort viel humaner als auf Ibiza, was die abendlichen Locations betrifft....Sucht euch ein nettes Appartement dort (ist auch nicht so teuer wie ein Hotel), verpflegt euch selber und laßt es ordentlich krachen.....:))

Mehr lesen

Goldstrand welches Hotel zum Party machen

Hallo zusammen,

habe ein echtes Problem, mein Bruder und ich sind sehr am überlegen ob wir ende august zum Goldstrand oder nach ibiza fliegen.

wir tendieren eher zum Goldstrand aufgrund der Preise, nur dann kommen wir zum größten Problem, denn wir wissen nicht in welches Hotel wir gehen sollen, denn beim durchsuchen hier lese i nur schlechtes über die angeblichen Partyhotels.

Also wir wollen dahin wo die *** abgeht, man nen schönen Strand hat, nen gutes und sauberes Hotel mit nur jungem Puplikum wo man auch mal party machen kann und natürlich wo man nah dran an den clubs ist. gibt es sowas überhaupt? Haben echt kein Plan davon, finden auch nichts im inet so wirklich, also bitte um Hilfe und Anregungen.

Mehr lesen

Stadt - Land - Fluss ...

SPRIZZERÒ, der erfrischend-leichte Aperitiv, der in Italien zum Dolce Vita gehört. In den Bars und Clubs, am Start eines tollen Abends oder beim Come-together ...

oder ganz einfach "Sprizz"    Weißwein oder Sekt mit einem

Schuß Aperol auf Eis! :beers:  

Euboea     Erikoussa     Elysium     Elasa

Sehenwürdigkeit mit "D" auf Ibiza

Mehr lesen

Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren

Hallo,

ich habe inzwischen schon jede menge Beiträge gelesen aber ich konnte bis jetzt noch keine einstufung der Urlaubsort nach Alter finden.

Das heisst nach den dort zu findenden Urlaubern.

Als beispiel. Wir sind ein paar Kumpels alle so zwischen 23 und 25. Letztes Jahr waren wir in Cala Ratjada. Ein super Urlaub. Keine Frage. Schon alleine der Anteil an Frauen im Ort. 70 % gefühlter Frauenanteil !

Trotzdem kam ich mir mit gut 24 schon fast ein wenig zu alt vor. Die meisten Mädels machten den Eindruck als wäre sie alle gerade 18 geworde. Natürlich nicht alle aber schon viele.

Wir überlegen nun dieses Jahr zum Goldstrand oder nach Ibiza zu fliegen. Was würdet ihr so empfehlen.

Als Partyurlaub nach Altersklassen eingestuft???

Mehr lesen

Hotel Tropic Garden in Santa Eulalia / Ibiza

@Gerd

Hallo, ich kenne "deinen Küstenspaziergang", das hat mit schwächeln nichts mehr zu tun - ich habe immer ein Auto auf der Insel und kann sehr gut fahren, darum muß ich mir an diesem Küstenstück nicht die Haxen brechen.

Wie anstrengend eine Schalke-Spiel ist, kann ich nicht beurteilen, ich habe für Fußball absolut nichts übrig, wenn es nach mir gehen würde, bekäme jeder Spieler einen Ball, dann hört die Zankerei auf :D

Ob es in der Nordkurve 04 heiß ist - sorry keine Ahnung. Im Norden von Ibiza ist es meistens genau so warm wie im Süden. Was meinst du denn damit???

Die Bocadillos von Can Costa in Sta. Gertrudis sind die besten der Insel, wir sind immer gerne Sonntagsvormittags dort.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Türkei im januar

@steviederdreher sagte:

.Und warum bloß mit dem Roller fahren? :shock1:

Ich bin schon viel in der Türkei mit dem Auto gefahren,im Sommer geht das recht gut,aber Winter regnet es recht viel ,und dann mit einen Roller fahren.Aber schaue mal,wirst schon das richtige machen. ;)

Stephan

zu hause fahren wir nie roller, aber im urlaub finde ich es einfach toll,

so manche insel ( ibiza...rhodos..kos..korfu ) haben wir schon mit dem roller "erobert". es macht einfach so sehr viel mehr spaß als mit einem auto. du kommst überall hin, auch durch kleinste gässchen und erlebst zb gerüche oder siehst einzelheiten, was du mit einem auto nie erleben kannst. natürlich würden wir bei dauerregen keinen roller mieten, dann ist kuscheln angesagt ;)

gruß

conny

Mehr lesen

sommerurlaub 2009

hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wir ca 8 männlich Personen alle zwischen 19-22 wollen natürlich diesen Sommer wieder in den wohlverdienten Urlaub..

Problem, wir wissen nich genau wohin...

Mallorca ok da war ich schon oft eig. immer ok, wollen aber viele nicht !

Goldstrand waren wir die letzten 2 Jahre, nicht noch mal ;)

Ibiza.. finden wir recht teuer ^^

Aber nochmal zurück nach Bulgarien, kann mir jemand was vom Sonnenstrand erzählen, viele sagen immer das am Goldstrand viel mehr los ist als am Sonnenstrand !! stimmt das?

Kollege verriet mir nen Geheimtipp Albufeira, in Portugal kann mir jdm darüber was erzählen??

über eure Informationen und Anregungen würd ich mich freuen !!

gerne gebe ich auch tipps weiter wenns um Malle oder Goldstrand geht ^^

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!