8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Wohin auf Fuerteventura ?
@FrauSchulz sagte:
@conny2: Naja, ich sehe das anders. Der Robinson-Club ist doch keine Sünde wie die Rius in Coralejo. Er ist zwar nicht schön, aber er fällt quasi kaum auf. Dafür ist er aber schön angelegt.
Inselvorschläge: Teneriffa, Lanzarote (haben beide tolle Strände zu bieten). Wäre ja auch lnagweilig, wenn alles wie auf Fuerte wäre (gähn).
LG
In Lanzarote kenne ich nur die Papagaiostrände die einigermassen schön sind, meiner Meinung nach aber mit den Stränden auf Fuerte nicht mithalten können.Ich war diesbezüglich von Lanzarote sehr enttäuscht, davon abgesehen, hat mir Lanzarote auch sonst nicht sonderlich gefallen.
Teneriffa? Tolle Strände? Da muß mir etwas entgangen sein.
Schön finde ich die beiden RIU's auch nicht, aber für mich sind sie schon fast das Wahrzeichen von Corralejo. Die waren schon dort bevor der Touristenboom einsetzte. Außerdem habe dich dort einen wunderschönen Urlaub verlebt.
LG
Olympus Airways(OLY)
NIE NIE NIE WIEDER DIESE AIRLINE!
Sitzen hier auf Gran Canaria fest, Rückflug nach Hannover eigentlich 30.06. um 22.30 Uhr ( eigentlich wären wir sogar schon am 29.06. zurück geflogen, Flug wurde aber annulliert weil sie nicht genügend Buchungen hatten). Das Flugzeug steht nun hier, da technischer Defekt. Es kam von Teneriffa und sollte nur einen Zwischenstopp in LPA machen, während Flug von Teneriffa nach LPA soll es wohl schon massive technische Probleme gegeben haben ( Licht hing ständig an und aus usw). Aussage der Airline: vielleicht Rückflug heute noch, vielleicht auch Montag ? Echt lächerlich. Vertrauenswürdig ist das alles nicht mehr und ich kann echt jedem raten einen Urlaub zu buchen mit einer anderen Airline. Es wurde nun natürlich ein Zimmer gestellt, aber die entspannte Urlaubsstimmung ist vorbei, zumal viele Montag auch wieder arbeiten müssen. ...wir sind einfach nur wütend!
Beifall klatschen im Flieger....
@ Sokrates
@ Woodstock
Manchmal haben sie aber doch Humor! Wir sind vor vielen Jahren mal, mit LTU von Teneriffa kommend, "knochenhart" in Düsseldorf gelandet, danach kam die Durchsage:
"Wie Sie unschwer erkennen konnten, sind wir soeben in Düsseldorf gelandet."
Fand ich ganz lustig!
familienbadeurlaub aber wohin???
Hallo!
Ich war letztes Jahr auf Teneriffa. Park Club Europe ist toll. Hab auch eine Bewertung dazu geschrieben. Die Abendanimation ist für Familien toll, All Inclusive, tolles Angebot für Kids. Obwohl ich ohne da war, hat man den ganzen Tag gesehn wie man sich um die Kleinen gekümmert hat. Viel Spass im Urlaub. 
Reisetipp: Loro Park
Kennt sich jemand in Playa Paraiso aus???
Hallo,
es ist zwar schon ewig her, dass wir dort waren, aber
damals war das gar kein Ort, sondern nur ein paar
Hotels. Da würde ich nie wieder hinfahren. Das ist
nur etwas für Leute, die abends nicht gern bummeln
gehen und die keinen Strand in der Nähe brauchen.
Teneriffa ist allerding sehr schön.
Gruß!
Dirk
Kreditkarten und Co?!
@Britta: Wir fliegen nur nach Teneriffa 
Wie meinst du das mit 4 Wochen Aufschub? Das es erst 4 Wochen später abgebucht wird?
Mal angenommen, man ist so ca. 200 minus mit dem Konto dann geht die dioe Bezahlung mit der Visa nicht?! Das muss ich jetzt mal so ganz pauschal wissen, weil man weiss ja nie was kommt 
Arona Grandhotel
Hi Sigi,
ich war im November 2001 im "Arona" und kann es Dir sehr empfehlen. Das Haus , die Zimmer, die Poolanlage, das Essen - alles war toll. Sollstest Du konkrete Fragen haben dann schreib einfach.
Gruß Marie
Sigrid schrieb:
> Habe Urlaub auf Teneriffa, Los Christianos im Arona Grand Hotel gebucht. Wer war schon mal dort und kann eine Beurteilung abgeben?
AIDA Kreuzfahrt mit anschließendem Hotelaufenthalt - Wer hat Erfahrung?
Hallo!
Wir haben im November 2006 mit AIDA Blu die Kanarentour gemacht und waren anschließend noch in einem 4,5 Sterne Hotel auf Teneriffa. Ich würde es jetzt anders rum machen - erst Hotel, dann Schiff. Man kommt sich im Hotel echt irgendwie verloren vor und es fehlt immer irgendetwas, dass es auf dem Schiff gegeben hat.
Gruß
Jasmin
kanarische Ringkämpfe
Hallo, an alle, die uns vielleicht weiterhelfen können.
In Kürze wollen wir nach Teneriffa reisen.
Einiges haben wir dort schon erlebt, konnten aber bisher nie herausfinden, wann und wo die berühmten kanarischen Ringkämpfe stattfinden.
Wer also kann uns da einen Tip geben, ob wir in der Zeit vom 30.4. - 14.5. auf der Insel so etwas erleben können.
Teneriffa Süd im Mai - Welcher Ort?
Hallo Tarja,
ich denke, dass die Costa Adeje Deinen Erwartungen entsprechen wird. Ich finde auch, dass der Playa del Duque, den man in 10 Gehminuten an der schönen Promenda entlang erreicht, ein für Teneriffa recht schöner Strand ist. Du kannst in meiner Hotelbewertung vom H10 Costa Adeje Palace ein Foto von dem Strand finden.
LG Sandra