Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Kreta - Georgioupolis / Rethymnon - Hotel Tip? Ausflugstips?

@Morella

Ich würde dich wirklich bitten, hier einmal reinzuschauen .

Das ist das Hinterland von Geo, wenn man ab Geo über Alikambos ins Landesinnere fährt.

Und bis Alikambos sind's laut google maps knapp 10 km. Falls man über Vryses fährt (sind wir, glaube ich) - rund 13 km.

Dir gefiel Kreta nicht. Ist halt so. Ist mir auch wurscht.

Aber schreib doch nicht irgendwelches Zeugs über die Inselmitte, das nicht korrekt ist.

Mehr lesen

Suchen Familienhotel, schöne Poollandschaft für nächsten Urlaub

Hallo zusammen,

wir waren diese Jahr im Imperial Belvedere auf Kreta, das Hotel hat uns gut gefallen und wir würden schon gerne nächstes Jahr wieder Kreta besuchen wenn wir ein schönes Hotel finden würden.

Wichtig für uns ist : schöne Poollandschaft möglichst mit Rutsche oder so , sehr Kinderfreundlich und nicht mehr als 15 Minuten bis zum Strand (Sandstrand). All-in wäre gut, Abends Kinderdisko und Abend Shows wäre schon schön.

Könnte uns jemand etwas empfehlen ? wir sind auch nicht abgeneigt eine andere grieschische Insel zu besuchen.

Über Vorschläge würde ich mich freuen.

VG Ralf

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo.

Ich hoffe Ihr könnt uns helfen. Sind mittlerweile auch verunsichert!

Kommen morgen früh zurück aus Kreta. Genau an dem Tag gilt ja die Einstufung zum Hochrisikogebiet.

Ich kann mich noch nicht unter einreiseanmeldung anmelden da Kreta noch nicht gelistet ist.

Eventuell wird es morgen freigeschaltet.

Jetzt hab ich noch von der 24 Stunden Regel gelesen.

Müssen meine 2 Kinder dann nicht in

Da wir schon um 10 Uhr früh in Deutschland ankommen?

Ich und meine Frau sind eh geimpft. Meine Kids unter 12 Jahre müssten pauschal 5 Tage Quarantäne.

Mehr lesen

Wo gibt es Wellen?

@'demi' sagte:

Paleokastro ist ein Kastell und dass bis dort hinauf die Wellen schlagen, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich :laughing: und bei Meltemi :question: Wo bitte ist denn der Ort Meltemi auf Kreta ? Solltest du allerdings das Hotel Meltemi in Chersonissos meinen, dort sind die Wellen eher mickrig, außer bei starkem Wind (auch Meltemi genannt) und dann weht dort die rote Flagge und Badeverbot ist angesagt.

hehe, ich meine natürlich Palekastro und ich kenne auch einige surfer, die schon dort waren, scheint also gut zu funktionieren ;)

und ja, ich habe tatsächlich das meltemi village gemeint, das an der Nordküste von Kreta liegt und prinzipiell kann es dort schon starken wind geben, ich würde das also nicht pauschalisieren.

Mehr lesen

Wetter im Oktober auf Kreta

Hai,

die Abende können schon etwas 'kühler' werden, je nach Bewölkung 18-20 Grad. Tagsüber sind aber Temperaturen deutlich über 20 Grad üblich, teilweise bis 27 Grad.

Viel Spaß auf Kreta, es lohnt sich!

Mehr lesen

Wo in Griechenland hat man Sandstrand.

@THomas19821982

Schau Dir doch mal auf Kreta den sehr langen Sandstrand von Georgioupolis an klick. Die Hotels findest Du hier. Einige der Hotels liegen ca. 4 km von Geo... entfernt im kleinen Ort Kavros.

Mehr lesen

King Minos Palace oder kalithea mare palace?

Überflüssiges Zitat entfernt !

===

welche strände könntest du mir den rund um kreta und in unserer nähe empfehlen? ist in chersonissos nur trouble oder kann man sich auch dort zurückziehen ?

Mehr lesen

Blue Bay Resort

@maus1602

Nö, macht nix.

Ich hab dir oben die Infos zu deinem Hotel ("Bushaltestelle direkt am Hotel") inkl. der Entfernung (rund 2 km) nach Agia Pelagia verlinkt.

Wünsche dir eine schöne Zeit auf Kreta. :blush:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Heute wurde "aufgestockt" :banane: :

Mitte Juni 17 - Kreta / Agios Nikolaos  :sm3:

Uuund... :sm5:   Update:

letzte Septemberwoche 17 - Ibiza / Santa Eulària des Riu  :sm3:

letzte Aprilwoche 17 - Griechenland / Olympische Riviera  :sm3:

Ich habe fertig...  :laola:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!