8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Rundreise Florida Westküste
Hallo,
die Tour ist durchaus machbar, aber nur begrenzt sinnvoll - meiner Meinung nach.
Cleawater - Tampa - Sarasota - ... liegt sehr dicht beisammen. Da macht es wenig Sinn jedesmal "umzuziehen".
Zimmer in Clearwater Beach zu bekommen ist nicht immer einfach. Wir mussten weiterfahren und haben lange gesucht.
Am besten vorher übers Internet suchen und buchen.
Noch ein Tipp:
Daytona Beach - sehr schöner, riesiger Strand und echt nette Motels.
Viel Spaß in Florida
Miami inkl. Kreuzfahrt - Insider-Tipps?
Werter tancarino,
ich wollte eine PN senden, aber leider ist dein Profil nicht dafür freigeschaltet.
Ich denke, du beziehst deine Aussage i.S. Sawgrass Mills auf meinen Beitrag eine Seite vorher.
Wenn dem so ist, solltest du den Zwinker-Smilie beachten und den 2. Teil des Absatzes lesen.
Ich bin kein Deutscher- falls du das vermutest.
Und noch was: Ich geb dir Recht was den ÖPNV in Florida betrifft.
Last Minute Florida Rundreise - Tipps Hotels etc.
Hallo Betty,
wir haben bis auf 2 Motels/Hotels alles über das Reisebüro gebucht und auch die KF.
Hat alles prima geklappt, Unterlagen liegen schon auf dem Tisch.
Ich hatte mir die Best Western Motels vorher anhand der Route rausgesucht und hier bei HC angeschaut.
Die 2 anderen Motels (Key West und Florida City) habe ich hier über HC im Reiseportal gebucht, auch das ging prima.
LG
Bine
Jet Blue
Hallo,
wir wollen von New York mit Jet Blue einen Inlandsflug nach Orlando machen. Nur habe ich noch nichts von dieser Airline gehört.
Können wir da "ruhigen Gewissens" einsteigen? Oder weiß jemand eine andere (bessere?) Airline von JFK nach Florida?
Wie lange muss man zum umsteigen in New York rechnen? Reichen knapp 2 Stunden?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Klaus
Titel geändert
orlando mit einem 4jährigen
Es gibt bei Orlando übrigens auch noch ein Lego-Land!
Wir waren eigentlich nur dort, da wir die Tickets im Rahmen einer Aktion von "attraktiontickets" geschenkt bekommen haben. Vorteil: es war kaum was los, wir mussten nirgendwo Schlange stehen. Legoland Florida hat allerdings nicht an jedem Tag geöffnet. Dort gibt es viele Attraktionen auch für kleinere Kinder, unsere (damals 7 und 13) waren fast schon zu alt für Legoland.
Route so okay?
Hallo,
DANKE schon jetzt mal für Eure Hilfe!!!
Also die Westseite würden wir schon auch ganz gerne sehen daher würden wir nur sehr ungern Naples weglassen...
Die Frage die sich für uns jetzt stellt ist ob es Sinn macht die Keys auszulassen. Auf den Bildern schauts ja schon sehr schön aus
Aber Ihr habt sicher recht dass man Florida öfters besuchen sollte und sich alles in "Ruhe" und ganz stressfrei besichtigt.
Kosten einer USA-Rundreise für 2-3 Wochen??
ich hatte mich gerade über die Anzahl der Beiträge bei dir gewundert. Da ich dachte du hättest ja schon etwas gepostet und jetzt 1 Beitrag
Dann habe ich erst die geänderte Zahl zum gleichen Namen gesehen.
Die Preise sind natürlich für die Flüge prima. So ging es uns 2014 für Florida... Flüge gekauft für gut 500 € und dann kamen die Hotel/Motelpreise. Im Febr. ist dort Hochsaison
LG
Bine
Was hört Ihr gerade?
...nicht mehr lange, dann werde ich das mal prüfen:
"Off the Florida Keys
there's a place called Kokomo
that's where you wanna go to get away from it all
bodies in the sand
tropical drink melting in your hand
we'll be falling in love
to the rhythm of a steel drum band
down in Kokomo..."
Beach Boys - Kokomo aruba, lala.....
Erstes Mal Miami im Dezember? Einige Fragen dazu.
Konnte bis jetzt leider immer noch keine passenden Unterkünfte finden
Wir hätten abzüglich Flug, Xl Sitze und Mietwagen noch ein Budget von 100 Euro pro Nacht übrig. Taschengeld bleibt natürlich aussen vor.
Ist es überhaupt möglich was adäquates für 100 Euro die Nacht im Dezember zu finden?
Meine Vorstellungen wären nach einigen Überlegungen nun wie folgt:
Miami Beach
Florida Keys
Naples
Fort Myers
Miami Beach
Ist das mit dem Budget machbar?
Pauschalreise (fast) günstiger als reiner Flug ??
Ich würde auch nicht alles von Miami machen wollen. Wir hatten es gesplittet Miami - Fort Myers - Florida City - Key West und Miami
Dazwischen nach den 1. beiden Ü in Miami haben wir eine 5 tägige Kreuzfahrt zu den Bahamas gemacht.
Für uns war es eine tolle Kombination. Wir hatten die Motels bei Motel 6 vorgebucht. War meist ein kleines Frühstück dabei.
Reisezeit war bei uns Febr.14
LG
Bine