Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Suchen ruhiges Hotel evtl adults only im Winter wissen aber nicht wo

@REJBodenheim kannst du uns da was empfehlen ?

VAE hat bestimmt Badetemperaturen aber wie sieht es bei den anderen aus ?

Danke @Kourion für die Hotels und Infos

@elke3

Die Wassertemperaturen klingen toll, würdest du eher wegen der Temperaturen Gran Canaria raten oder Teneriffa ? Hab mir die Liste angeschaut, hast du davon Hotels die du besonders empfiehlst ?

Mehr lesen

Babynahrung auf Teneriffa?

Hallo, tut nicht so als ob Teneriffa am A... der Welt, oder Entwicklungsgebiet wäre.

Jeder Einkaufsmarkt  hat hier Babynahrung wie in Deutschland auch.

PS. Das Hotel heißt: Mediterranean Palace in Playa de las Americas

Da ist auf der gegenüber liegenden Seite links in ca. 300 mtr. ein riesiger

Supermarkt. Da gibts alles.

Gruß Poly3

Mehr lesen

Bargeld mit EC Karte abheben??

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie das in dem Ort Playa de Fanabe oder eigentlich generell auf Teneriffa mit dem Geld abheben klappt.

Gibt es überall genügend EC Automaten, wo man problemlos Bargeld abheben kann oder soll man lieber alles mit der Mastercard machen??

Hat da jemand Erfahrung?? Bendanke mich schon mal im voraus!!

Mehr lesen

AIDA - Westeuropa, atlantische Küste ??

Santa Cruz ??? :frowning:

Neee, wir haben doch nur Las Palmas auf den Kanaren ;) Teneriffa oder La Palma ist ja erst ´ne Woche später dran!

Aber danke für die Tipps.

Mit rauer See haben wir keine Probleme, das hat uns auf der Transatlantik-Fahrt auch nicht umgehauen :)

Das AIDA-Forum schaue ich mir mal an!

Mehr lesen

Siam Park

Halli, Hallo, hier kann man was über den SiamPark nachlesen. Vom ParkClubEurope ist er

etwa 2 -2,5 km entfernt. Die haben eigene Busse welche die Gäste an den Hotels abholen.

Dann wünsche ich Dir gute Nerven und viel Spass.

poly3

Mehr lesen

Kinderhotel mit wenig Treppen gesucht!

Hallo,

das Tourismusportal von www.arona.travel hat verschiedene Informationen für den barrierefreien Urlaub im Süden von Teneriffa.

Unter "Reise organisieren" kann man den Reiseführer für barrierefreien Tourismus als pdf-Datei herunterladen. Darin sind auch einige Hotels die barrierefrei oder -freundlich sind aufgeführt. Das Parque Cristobal z.B.ist auch recht familienfreundlich.

Viele Grüße 

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Wir fliegen bald mit der Condor nach Teneriffa,da wir vorort einen Mietwagen haben, wollten wir wie letztes Jahr (da sind wir mit Airberlin geflogen), die Sitzschalen für die Kinder mitnehmen, hat da schon mal jemand gemacht??

Bei Airberlin haben wir die einfach in eine Tüte gewickelt, und an einem anderen Schalter abgeben, kostenlos.

Mehr lesen

Welches Hotel???

:? hmmm... ja wer lesen kann....

Danke für deine Antwort. Irgendwie war ich jetzt ganz verwirrt. Du hast natürlich Recht, es liegt auf Teneriffa.

Das Las Costas hab ich mir auch schon angeschaut, gefällt mir gut. Da es aber rund 400 EUR teurer ist, hatte ich das Medano favorisiert. Nun wird es bestimmt das Costa :-)

Danke.

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Hatte jetzt einen Mietwagen für 13 Tage auf Teneriffa von Autoreisen.es inklusive aller Vers. ohne Selbstbeteiligung, hat alles super geklappt, der preis war für 13 Tage einen SEAT für 206 Euro.Das Auto haben wir in Puerto de la Cruz in Empfang genommen, die Anmietstation war von Orkarreisen. Nur weiterzuempfehlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!