10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Hilfe..... erbitte von euch Hoteltipps
Hallo,
meine Tochter (Studentin) möchte mit ihrem Freund Mitte Sept. für ca. 10 Tage nach Gran Canaria fliegen .
Gesucht wird eine Anlage AI mit schöner Pool-Landschaft - kurzer Weg
zum Strand. Mind. 3 Sterne wäre schön.......
Wer kann helfen????
occidental royal club die 2te,... ausflüge?
2 Stunden von Jandia nach Corralejo ?!
Lieber Catsegler bist du da über Gran Canaria gefahren ??
Bei normaler Geschwindigkeit geht das in einer Stunde (und damit mein ich keine Geschwindigkeitsübertretungen ... Auch wenn die Strassenverkehrsordnung meinem Fahrstil angepasst werden sollte, das ist aber ein anderes Thema)
Cluburlaub in Spanien!?
Hallo,
ich hätte das ideale Ziel für euch!
Hotel "Buenaventura"
in Gran Canaria - Playa del Ingles
Tolles Hotel für junge Leute und super Nachtleben. Ich war im letzten Jahr dort, war ein spitzen Urlaub!!!! Lies Dir doch mal die ganzen Hotelbewertungen durch hier.
LG
Susi
Suche gutes 3* Hotel!
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand ein gutes 3* Hotel auf Gran Canaria empfehlen? Bevorzugt Playa del Ingles oder Maspalomas...
Ich lege großen Wert auf Sauberkeit und genießbares Essen
Vielen Dank für alle Antworten!
Viele Grüße
Susanne
Junge Leute auf Kanarischen Insel
hi:-)
also mein freund und ich 19 und 20 sind im sommer auch auf gran canaria .....! haben und den ort maspalomas ausgesucht weil wir ruhe haben wollen aber trotzdem wenn wir lust haben nach playa ingles fahren können und en bissle feiern können...!!
cia ciao
porte de soller
Grins, nix Sebastian, war ein Scherzle, ich war Zeit meines Lebens ein Braves
Na aber mal Scherz beiseite, ich denk das Son Moll wäre prima für euch. Hab grad mal gesehen das du auch in Gran Canaria suchst, wann wollt ihr denn eigentlich lostouren?
Tuifly nach Sal (Flugzeug)
bzgl.: "Dass in TFS Gäste nach SID einsteigen, ist zwar nicht auszuschließen, aber vorstellen kann ich mir das nicht. Für solche Strecken haben die Airlines oft keine Rechte."
Bei TACV ist das so, dass Fluggäste z.B. in Gran Canaria zusteigen. Habe es selbst erlebt.
Party Urlaubsort 2008
Bei uns wird es dieses Jahr auf jeden Fall
Side
Hätten wir im Frühjahr noch etwas Zeit gehabt, wären wir auch noch nach Bulgarien oder Malle geflogen.
(Gran Canaria hat ja jetzt so frühe Sperrstunden um 2.00 Uhr).
Finanzkrise in Griechenland
Es ist leider nichts völlig ausgeschlossen.
Sollten sich die Griechen zu einem Generalstreik entscheiden, geht zumindest auf den Flughäfen nichts mehr.
Ich habe das letztes Jahr auf Gran Canaria live mitbekommen. Hier wurde zum Generalstreik Landesweit aufgerufen und da ging einige Tage nichts mehr.
ABC - Spiel
Hallo Wolf-Dieter , ich freue mich über Deine Grüße und Wünsche..., und am liebsten würde ich mit nach Gran Canaria fliegen...
(muss bis Dezember warten, bis ich dort hinkomme, wir sind in Maspalomas)