Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Verunsichert: Teneriffa oder lieber nicht?

Hallo,

wir möchten in der ersten Juni Woche auf die Kanaren, nun stehen uns Teneriffa und das Hotel Riu Buena Vista und auf Fuerteventura das Hotel Sunries crystal Beach zur wahl. War jemand schon auf beide Inseln und kann uns eine empfehlen bzw. wer war schon in den Hotels? Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

Corendon Airlines

Corendon Airlines nimmt am 27. Juni den Flugbetrieb wieder auf. Von 22 deutschen Städten aus geht es nach Spanien (Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote, Palma de Mallorca), Italien (Olbia), Ägypten (Hurghada), in die Türkei (Antalya, Izmir, Bodrum, Ankara, Gaziantep, Edremit, Trabzon, Zonguldak, Adana) und zu den griechischen Inseln (Kos, Rhodos, Kreta).....Quelle Touristik aktuell klick

Mehr lesen

Easyjet

Moin. Ich möchte eine Hotel+ Flugreise buchen. Dort ist nur der Light Tarif ohne Gepäck wählbar. Wenn ich buche und dann Aufgabengepäck nachbuche online, was kostet es dann etwa ?

Flug: easyJet Berlin - Teneriffa. Im April 2025, 23kg Koffer.

Ich möchte einfach nur wissen womit ich rechnen muss. 50 Euro oder 300 Euro.

Danke euch

Mehr lesen

Kanaren allgemein

Vulkaninseln fallen also schon mal wegen Sandfarbe weitgehend aus.

Die Region Jandia/Morro Jable auf Fuerteventura hat eigentlich alles, nur mit dem Naturgrün sieht es mau aus.

Naturgrün habt ihr auch nicht auf Gran Canaria, aber im Nordteil von Teneriffa, dort allerdings wiederum nicht sonderlich viel hellen Strand.

Mal sehen was anderen Usern einfällt.

Mehr lesen

Dörfer abseits des Massentourismus

Hallo maxl19901,

wann wollt ihr denn nach Teneriffa fliegen ? In den Sommermonaten oder außerhalb der Hochsaison ?

Außerhalb der Hochsaison ziehe ich ja eine größere Stadt vor, denn dann ist es mir in Dörfern (egal wo) doch zuu ruhig. :wink:

Für die Hochsaison oder nahe dran such ich mir aber auch lieber etwas vom Trubel entfernt Liegendes.

Mehr lesen

Bade-Urlaub im Winter sinnvoll?

Wir würden gerne einen Bade Urlaub im Dezember oder Januar machen. Da wir nicht soweit fliegen möchten, wäre Teneriffa für uns interessant. Aber ist es dort im Winter warm genug? Das Meer wird wohl zu kalt sein, darum würden wir vielleicht den Siam Park besuchen. Kann man dort im Winter angenehm baden oder friert man?

Mehr lesen

Teneriffa mit Kind - wohin bloss???

Hallo fluegelchen,

wir fliegen am 4.12. mit Kind nach Teneriffa. Unsere Maus wird im Januar 4 J. Da unsere Vorstellungen vor der Buchung ähnlich aussahen, werd ich mich nach Rückkehr mal melden. Wir sind im Ponderosa. Nach meinen bisherigen Infos passt das meiste. Leider sind die beiden Pools nicht gerade groß und die Autobahn in unmittelbarer Nähe. Dafür passt der Rest von den Daten erstmal. Dabei ist ja auch immer die Frage, was man ausgeben will/kann.

Unsere Tochter wollte eigentlich unbedingt wieder nach Gran Canaria, weil es ihr dort mit den Dünen, dem seichten Wasser bei Puerto d. Mogan usw. supergut gefallen hat. Aber es muss auch mal ne andere Insel sein. Ich denke, wenn man nicht gerade jeden Tag am Strand liegen möchte, ist Teneriffa auch sehr schön.

LG

Mona

Mehr lesen

Teneriffa

@'Dag2tanzen' sagte:

Ich versuche es letzt zum dritten Mal !!

Wir sind des öfteren auf Teneriffa .Dort wohnen wir in einem Ferienhaus in Bajamar.

Wir möchten sehr gerne eine geführte Inselrundfahrt machen . Wissen aber nicht, an wen wir uns wenden können .

Vielleicht kann mir ja jemand helfen .  

Hallo,

Ihr habt Euch mit Eurem Ferienhaus eines der schönsten Gegenden auf Teneriffa ausgesucht. Für jemanden der einen ruhigen Urlaub bevorzugt, dem kann ich eigentlich eine geführte Tour normalerweise nicht empfehlen - eher auf eigener Faust die Insel entdecken. Aber wenn Ihr Infos haben möchtet, dann wendet Euch am besten an einen deutschen Veranstalter wie TUI.

Geführte Wanderung durch die Masca - Schlucht bei Los Gigantes oder auf den Teide hoch.

Gruß aus St. Augustin

xxxxxxxxxxxxxx

Bitte keine Werbung im Forum,

Gruß

vom Admin

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

[size=14px][b][color=#333300]Noch [color=#ff0000]21 Tage[/size] bis Teneriffa[/color][/color][/b]

[size=14px][b][color=#333300]noch [color=#0000ff]141 Tage [/size][/color]bis New York+Rundreise[/b]

[size=14px][b][color=#333300]So langsam schwinden die Kräfte und es wird Zeit für eine Auszeit von allem.[/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#333300]Auch wenn es auf Teneriffa 12 Grad kälter ist als zu Hause *bibber*[/size][/b][/color][/color]

[size=14px][b][color=#333300]Vorgestern sind die Reiseunterlagen schon angekommen, dass macht die Vorfreude irgendwie immer noch ein wenig stärker.[/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#333300] [/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#333300] [/size][/b][/color] und

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!