Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wohin nur...

@LederhosenBua

Schön warm ist es schon auf Kreta (Georgioupolis) oder Zypern (Ayia Napa). 

Schau doch mal in die entsprechenden Länderforen.

Möchtet ihr für 2 Wochen verreisen ? Du gibst oben 3 Urlaubswochen an...

Mehr lesen

Korfu, Kreta oder Rhodos

Nein die Wahl ist noch nicht fix auf Kreta gefallen. Rhodos und Korfu kommen noch immer in Frage.

Die anderen Inseln leider nicht, weil wir mit Kleinkind vom nächstgelegenen Flughafen wegfliegen möchten.

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Hallo , ich lese hier immer , daß es nur wenige Urlauber nach Kreta zieht . Im Gegensatz dazu haben die Preise für Oktober in den letzten 14 Tagen ordentlich angezogen . Wie passt das zusammen ?

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

• Das sieht nicht gut aus---Griechenland insgesamt :Trend geht weiterhin steil nach oben---wirklich schlimm.
  • Kreta-- die Grafik muss man sicher nicht kommentieren.

Komplette Übersicht samt Subnational:

https://covid19-country-overviews.ecdc.europa.eu/#15_Greece

Mehr lesen

Griechische Insel mit Großeltern

Zu dieser Jahreszeit, also Oktober würde ich nicht die Kykladen zum Badeurlaub empfehlen. Es kann frisch sein und ziemlich windig. Also da wäre Kreta oder Rhodos meiner Meinung nach die bessere Wahl.

Mehr lesen

Zigarettenpreise in Griechenland?

Hallo, Kuri,

dankeschön ! Wir reisen Anfang Okt. nach Kreta, ich denke, da wird die Auswahl möglicherweise größer sein als auf Thassos... ???

Na, egal, irgendetwas zum Paffen werden wir schon finden .

LG

K.

Mehr lesen

Ausflüge

Hallo Alice,

danke - wir freuen uns auch schon total - kanns kaum noch erwarten. Und wir fliegen nonstop - mit er Tuifly.

Wünsche Euch einen schönen Urlaub im Juni auf Kreta!

Viele Grüße

Iris

Mehr lesen

Brauche Urlaubtipps

Danke, hört sich ja nicht schlecht an was ihr da schreibt. Werde mich dann wohl mal näher über Kreta informieren. Kennt denn jemand dort ein paar schöne Holtels, die ihr mir beschreiben könntet?

Mehr lesen

Telefonieren auf Rhodos

Hallo!

Auf Kreta gibt es diese Karte auch. Gibt es auch im Supermarkt. Ich habe 5 Euro bezahlt und konnte 2 Stunden telefonieren. Hat für 2 Wochen Urlaub mehr als gerreicht.

Gruß

AnnegretSch.

Mehr lesen

Hilfe! Wir finden einfach nicht das passende

@paula

Ups... stimmt. Sorry.  :disappointed:

@McFly

Na ja, aber es gibt sowohl auf Kreta als auch auf Rhodos Gegenden, wo du keine Bettenburgen, Massenabfertigungen und Strandsardinen finden wirst.

Allerdings wahrscheinlich auch keine Discos... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!