Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Das es im Juli schön warum auf Kreta ist, kann ich mir denken,

aber wie es es im Mai?

Kann man im Meer schwimmen gehen oder friert  man dann?

LG und danke :-)

Mehr lesen

Strandurlaub ende April

Wir waren vom 25.04.2022 - 01.05.2022 auf Kreta.

Wetter war meistens richtig gut. Im Meer gebadet haben wir auch. Vor Ort 3 Ausflüge unternommen und ansonsten bei AI am Pool gut gehen lassen :-)

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Nein, leider nicht. Kreta liegt zu weit südlich. Und es ist kein Kloster. Als wir dort waren, konnte man das Gebäude noch besichtigen, seit Mitte 2017 geht das wegen Erdbebenschäden nicht mehr.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@ouzoboy sagte:

morgen wird die Regierung in Athen neue Verordnungen für die Region Attika veröffentlichen,die dann ab Mittwoch gelten sollen.

Jep, auf Kreta wurden die Maßnahmen gestern vorläufig bis 30.09 verlängert.

Mehr lesen

Covid 19 : Info-Thread/ Situation auf Kreta,weiteren Inseln und Festland

Habe gerade in einem speziellen Kreta-Forum gelesen, dass es neben dem Online-Formular ab 01.07. auch eine Übergangsregelung geben soll in Form eines manuell auszufüllenden Formulars, welches im Flugzeug ausgehändigt wird.

Mehr lesen

Kreta Erkundung (beim ersten Mal auf der Insel)

Hallo Sonnenanbeter, bin grade frisch aus Zypern zurück und schaue grade auf welche Beiträge hier ich im Nachhinein noch antworten könnte.

Zu Deiner Frage: Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen, Dir jedoch noch den Tip geben, (falls Du nicht schon kräftig in den Kreta HC Reisetipps unterwegs warst) mal in mein Profil zu sehn - dort kannst Du Dir 2 Tipps (Eine Tour in den romantischen Osten Kretas, und Taverna Akrogiali) ansehen, die mit Bildern auch visualisieren.

Viel Spass auf Kreta - geniesst es, denn die Insel ist sehr facettenreich und wirklich wunderschön :)

LG

Anja

Mehr lesen

Hotel Vantaris Beach

Ende Juni fliegen wir nach Kreta in's Vantaris Beach. Seit geraumer Zeit verfolge ich die Kritiken über dieses Hotel. Leider weiß man nicht immer was man glauben soll. Nörgler gibt es bestimmt immer, aber solche negativen Seiten verunsichern die Reisenden.

Wir haben jetzt doch für 2 Wochen gebucht und würden gern Info's zu Sehenswürdigkeiten; Autovermietung ; und vor allem Tiere bekommen! ( Es soll in Kreta Skorpione und Schlangen, sowie viele viele Mücken geben ) Ich habe in Deutschland schon zig Mückenstiche, was soll es dort erst werden. Bitte meldet Euch!

Petco

Mehr lesen

Kreta im September

Hallo,

auch wir haben den "Kreta-Virus" und fahren im September wieder hin. Unser Tip ist Kalives oder Almirida, wenn es direkt am Meer sein muß. G ist mir schon wieder viel zu voll und verbaut. Aber der Strand ist toll.

Wegen Buchen: xxxx Bitte keine Werbung.ist ein Reisebüro und die Besitzerin ist aus Kreta. Jedes Haus wird da angeschaut und die Bilder sind auch wunderbar.

Wir fahren im September für eine Woche ins Areti und können die Echtheit der Angaben auf der HP nur bestätigen.

Viel Spass

bally :D

Mehr lesen

Ö: Günstige Flüge für Ende Juni/Anfang Juli 2008 nach Santorin gesucht

Hallo!

Es ist noch etwas zu früh um Flüge für den nächsten Sommer zu buchen. Die Angebote werden erst in den nächsten Wochen publiziert.

Auf www.laudaair.com gibt es Direktflüge von Wien nach Santorini.

Auf www.airberlin.de gibt es Flüge von Wien via Nürnberg.

Auf www.condor.de ab diversen deutschen Flughäfen.

Bereits buchbar sind Flüge von AeganAirlines ab diversen deutschen Flughäfen ab ca. 280.-- Euro!

Eine andere Möglichkeit ist nach Kreta zu fliegen und von dort mit der Fähre nach Santorini zu fahren. Flüge nach Kreta sind meistens um einiges günstiger als nach Santorini.

Gruss

Gabriela

Mehr lesen

Hochzeit...

Hi Ronny,

wir haben auch damals in Kreta geflittert. Es war sehr schön. Allerdings haben wir uns ein nettes Landhotel gesucht und sind viel rumgefahren.

Als Hotel mit Top Service würde mir auch das Blue Palace in Elounda gefallen. Je nach der Saison kann man dafür aber auch gleich eine Villa mieten mit Privatpool.

Die schönsten Strände für Verliebte sind meines Erachtens aber im Westen zu finden. Falls Ihr also auch noch was von der Insel sehen wollt .... außer Ausgrabungen und Olivenbäumen hat Kreta eine Menge mehr zu bieten.

Viele Grüße

Petra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!