8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Wohin denn nur? Bitte helft mir planen!
Hallo, ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich noch nie in Florida war, aber je mehr ich hier lese, desto verwirrter werde ich.
So viele Parks, Studios, Aquaparks, flex tickets, Pässe, dass man nicht anstehen muss?
Wie blickt man da am besten durch? Ich glaub, als erste kauf ich mir mal nen Reiseführer!? Aber ihr könnt bestimmt besser weiterhelfen. Die Kinder sind nächstes Jahr 3 und 7 Jahre alt, bislang rutschen sie nur "Babyrutschen" und bevorzugen eindeutig die "Babybahnen" oder gemütlichen Bähnchen, nix Rasantes, lieben so Figuren wie die Euromaus und schwimmen gerne. Was wäre denn was für uns? Welche Tickets oder Pässe sollen wir im Vorfeld kaufen? Sind diese Themenhotels in Orlando empfehlenswert eurer Meinung nach? Gibt´s da nicht auch einen Park mit Tieren?
Was würdet ihr als erfahrene Florida- Urlauber uns "Anfängern" als 2- Wochen- Programm empfehlen. (Wir wollen Park(s) und schönen Strand).
Entschuldigung für die vielleicht bissi doofen Fragen,
ybi
Mit der Condor nach Cancun! Welcher Sitzplatz?
Deinen individuellen Flug mit der Condor von Frankfurt nach Cancun kann du hier " live " tracken und verfolgen :
http://de.flightaware.com/live/flight/CFG156/history/20110308/0915Z/EDDF/MMUN
Sehen wirds aber vom Flieger aus nicht viel interessantes, da der Flug ja zu über 90% über Wasser geht...
Zum Ende hin gehts über die Bahamas und ganz unten an der Südspitze von Florida vorbei und via den Florida Keys. Das wäre fast die einzigste Möglichkeit mal " unten " was vernünftiges sehen. Sonst gibts nur Wasser und Wolken zu sehen...
Zu den Plätzen gibts nicht viel zu sagen, außer das es eigentlich überall eng und recht ungemütlich ist bei so einem langen 11 Stundenflug. Die Kisten von Condor und auch Air Berlin zeichnen sich ja nun nicht gerade durch großen Sitzkomfort und geräumigen Platz aus...
http://www.holidaycheck.de/thema-gute+Sitzplaetze+Condor+Boeing+767-id_3882.html#paginateAnchor
2 Wochen Florida im Juli
Hi Emil,
Florida ist ein relativ teures Pflaster in den USA. Ein Bekannter von mir fand Florida nicht toll, "weil es überall, wo es schön ist, ein irres Geld kostet". Bis auf den Evergaldes NP ist eigentlich jede Unternehmung mit relativ hohem Eintrittspreis verbunden. Strände und das Gauklerfest auf Key West sind natürlich gratis...
Zu der Everglades-Frage: Wie Doc schreibt: Man kann den Everglades NP - wie die meisten NP´s in den USA - gut selbst erkunden. Ich habe zwei ÜN in Homestead empfohlen, weil dort nicht nur ein Eingang zum NP ist, sondern auch mein Lieblings-Airboat-Anbieter. Eine Airboatfahrt sollte man auch nicht verpassen. Hier der Link: www.everglades.com
Key West ist auch für Leute, die nicht so an Party interessiert sind, und natürlich auch Familien sehr erlebenswert. Das Gauklerfest im Sommer am Mallory Square ist mein Favorit. Den Sonnenuntergang fand ich hingegen total überbewertet: Sonne versinkt hinter Inselchen im Meer, mehr ist nicht.
Roadtrip Kalifornien etc., Texas etc. oder Seattle - SF?
das sind natürlich 3 komplett unterschiedliche Reisen und eure Erwartungshaltung an die Orte, die Landschaft und die Dimensionen könnt nur ihr persönlich einschätzen.
Wir waren bisher 3 x im Westen der USA unterwegs und basteln gerade an der 4. Tour für Juni 2020. Meine Empfehlung geht zur Tour 1, aber auch deswegen da ich sie nicht mit den anderen Reisen vergleichen kann, da ich sie nicht gemacht habe.
Du schreibst ihr habt eine RR in Florida gemacht, dann wird dich die Natur und die Highlights wie Grand Canyon, Bryce Canyon und Städte wie Las und S.F. umhauen. Wir waren erst 3 x im Westen und dann in Florida. Die Reise war auch schon, gerade da man im Winter in die Sonne kann, aber mit den Westreisen kann es meiner Meinung nach überhaupt nicht konkurieren.
Erst wenn du dich für eine der Touren entschieden hast, macht es Sinn mehr Tipps und Empfehlungen zu geben.
LG
Bine
11 Tage Florida - Route???
Hallo Carpfi und Willkommen im Forum,
gerade zur Westküste gibt es unterschiedliche Meinungen. Vielen ist es dort zu ruhig, uns hat es gefallen. Wobei ich eher 2 Ü in Fort Myers planen würde als in Naples. Naples haben wir nur als Tagestopp auf dem Weg von F.Myers in die Everglades gemacht und dafür 1 Ü in Florida City im Best Western Motel. Dann am nächsten Morgen weiter runter auf die Keys. Islamorada auch nur als Tagesstopp und für die Ü weiter bis Key West. Dort kann ich dir das B.W. Hibiscus empfehlen.
wir haben übrigend eine kleinere Rundreise mit einer Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas kombiniert.
2 Ü Miami
3 Ü auf der NCL Sky
2 Ü Fort Myers
1 Ü Florida City
1 Ü Key West
1 Ü Miami
Für uns die perfekte Komi. Wenn man 4 Ü auf dem Schiff bucht, ist Key West mit dabei. Ich weiß nicht ob es für euch eine Variante wäre.
LG
Bine
Orlando-Miami; Motel Tipps
hallo zusammen
Ich habe mir mal den Tip für Orlando angesehen und ich muß sagen, das Hotel sieht sehr gut aus, macht einen guten Eindruck und der Preis von 45 $ pro Zimmer ist mehr als ok.
Gut es geht bestimmt auch noch ein bißchen billiger, dafür muß man aber suchen und die Ansprüche sollten nicht so hoch sein.
Was Key West betrifft, dort sind die Hotels und Motels traditionell teurer als auf dem Festland, davon sollte man von vornherein ausgehen, nicht das man sich erschreckt.Aber Empfehlen dort hin zufahren würde ich auf jeden Fall.
Ihr solltet aber bedenken, das ihr für die Zeit die ihr drüben seit, ein sehr strammes Programm habt, wenn ich das gelesene richtig deute. Ich war schon 9x in Florida und kenne die einzelnen Entfernungen sehr genau, man sollte sich nicht täuschen lassen, denn man ist viele Stunden mit dem Leihwagen unterwegs um von a nach b zu kommen.
Von Orlando nach Cape Canaveral brauchst du gut 2 std. dann möchtet ihr über Tampa nach Ft.Myers und Florida City, dann durch die Everglades in Richtung Key West und zurück nach Miami und das alles in 14 Tagen. Das ist ein strammes Programm, welches ihr so nicht schaffen werdet, meiner Meinung nach.
Alleine in Orlando werdet ihr 2 Tage brauchen und die reichen normal nicht mal um alles zusehen, dann rüber an die Ostküste ist ein Tag wech, zurück nach Orlando oder von der Westküste direkt an die nach Tampa. Von dort runter nach Ft,Myers und durch die Everglades mit Abstecher nach Florida City in Richtung Keys. Das ist fast unmöglich, wenn man sich im urlaub nicht nur aufs Autofahren beschränken will.
Jeder Ort den ihr angegeben hat, hat es was für sich und ist sehenswert, doch dazu braucht man Zeit, die ihr nach eurem Plan nicht habt.
Das gibt ein einziges gehetze, ich würde Cap C weg lassen und auf ein andermal verschieben und gleich nach Westen fahren. 2-3 Tage Orlando dann nach Tampa mit einer Übernachtung am nächsten Tag weiter nach Ft.Myers, obwohl persönlich finde ich es nicht so toll dort,auch eine Übernachtung.Am nächsten Tag durch die Everglades nach Florida City und gleich weiter nach Key Largo, in Florida City kann es sein das euch die Mücken auffressen,das ist schon wieder eine Tagesreise. Key Largo kann ich ein Motel empfehlen, ich weiß nur leider den Namen nicht mehr, sind aber lila Holzhäuser und neben dran ist eine Sportsbar wo man gut Essen kann.
Für Key West würde ich schon 2-3 Tage einplanen um auch wirklich alles zusehen. Zurück nach Miami brauchst du auch fast einen ganzen Tag-ca 150 mills
Du siehst wie schnell deine Urlaubstage abnehmen und du solltest dich auf das wesentliche Konzentrieren.
Schaut nochmal im Internet und macht euch einen schönen Fahrplan, aber immer daran denken das die Entfernungen wesentlich größer sind als sie sich per Landkarte darstellen, denn euch gefällt es bestimmt da oder dort besser und ihr wollt einen Tag länger bleiben.
Trotzdem viel Spass in Florida, ich denke mal an euch.
Orlando, Welche Parcs sind sehenswert ?
Hallo,
für mich ist kein einziger Park wirklich soooo toll, dass ich nochmals hingehen würde- ich habs 1 x gesehen - und gut!
Jetzt werde ich bestimmt gesteinigt!
Mir ist das alles zu voll, zu laut, zu hektisch, zu teuer, zu "amerikanisch aufgeblasen"- wenn Florida, dann für mich die herrlichen Strände an der Golfküste, die liebenswerten "alten" Städte, Natur etc.!
Aber nicht diesen Kommerz- sorry!
P.S. Ich bin keine alte Oma!
Eure schönste Region??
Ich war schon in California, Nevada, Colorado, Arizona, Utah, New Mexico und Florida, sowie New York und Washington DC.
Alle Bundesstaaten möchte ich gern wiedersehen, obwohl ich in einigen schon mehrfach war.
Einen besonderen Reiz übt auf mich Arizona und Utah aus. Allerdings liebe ich es auch, durch die Rockies in Colorado zu fahren, und ich denke noch oft an meine Tour über den Loneliest Highway.
Gruß, Hardy
Neu-England oder Florida im Mai ?
Hallo jo-joma,
danke für Deine Info.
Ich glaube, wir werden doch in Richtung Norden starten; zumal wir für den Spätsommer/Herbst dann unseren Relax/Erholungsurlaub planen. Jetzt wollen wir wirklich eine Rundreise machen.
Euch wünsche ich wunderschöne Tage in Florida.
Ach, noch eine Frage: Was denkst Du, vorbuchen muß ich doch keine Hotels, oder doch? Und bei Mietwagen wird Alamo wohl ein guter Anbieter sein?
LG Rosi
Orlando Weihnachten
Hallo!
Das Prime- und das Premium-Outlet (jeweils am International Drive, aber in entgegengesetzten Richtungen) sowie die Florida-Mall sind empfehlenswert.
Wenn du ein Auto hast, ist es nicht weit bis zum Kennedy-Space-Center (ca. eine Fahrstunde).
Die Parks sind vor allem Vormittags noch erträglich, dann wird es aber richtig voll, auch abends.
Zu Restaurants kann ich dir keinen Tipp geben, wir gehören eher in die Fast-Food-Sparte.
LG