9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Rundreise Österreich
@saintvalentine sagte:
Und da gibt es wirklich einiges zu lesen, am liebsten würde ich selber das eine oder andere gleich anschauen....
Ja, so geht es mir auch. Irgendwann wird auch mal wieder ein Österreich-Urlaub gemacht, vielleicht kann ich dann gleich Nina´s Route übernehmen.
Wien - Salzburg
Servus honeybabe
Vielleicht wäre ja ein Mietwagen eine Alternative. Ab ca. € 50 pro Tag ohne km Begrenzung.
Hätte den Vorteil dass ihr Zeitungebunden seid und euch eventuell noch anderes ansehen könnt (z.B.: Wachau).
Mietwagensevice für Wien könnt ihr googeln.
lg und einen schönen Aufenthalt in Österreich
Wichard
EUGH: Ab 3 Stunden Flugverspätung gibt es Geld
Beim LBA habe ich die Anzeige eingereicht. Zuerst per Mail und von denen bekam ich ein Formular mit der ich beim LBA Anzeige einreichen konnte.
Der Flug ging von Deutschland nach Österreich. Dann schaue ich mal die Sendung von Panorama und hoffe das bringt mich weiter.
Pirates Beach Tekirova
Hallo
Die Bewertungen lesen sich doch recht gut,
und sind von einigen Bewertern aus Österreich,
allerdings ohne Veranstalter angegeben auch dieses Jahr.
Schreib doch diesbezüglich ,und auch zwecks sonstigen Erfahrungen,
diese mal an.
Vielleicht erfahren wir hier aber auch noch was neues,
wäre schön.
L.G.
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
Hallo,
möchte nochmals fragen, ob es hier im Forum Mitreisende für die Constellation am 23.10.2015 gibt, auch aus der Schweiz oder Österreich.
Wir würden uns über Kontakte sehr freuen; vielleicht könnte man sich auch für Privatausflüge zusammentun, z.B. in Haifa und Asdod.
Vielen Dank und liebe Grüße
Türkei, warum ?
Guten morgen
Gehört glaub ich nicht hierher aber vielleicht kann es mir trotzdem ganz kurz jemand beantworten wenn er so nett ist.
Warum sind alle Türkeireisen egal wann aus Deutschland gebucht billiger als aus Österreich hat das mit Flughafen Schwechat zu tun oder doch Reiseveranstalter?
lg
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Puh,da kann ich nichts zu sagen,
Ich hab es fotografiert, weil es mir gefallen hat als Bild.
Die Eigentümer habe ich nicht gesprochen.
Ist auch nicht unbedingt ein Touristen Hotspot.
Kann auch z.B in Österreich gekauft sein dort gibt es Mühlen in Weingärten
Österreich: Reise- und Sicherheitshinweise
Wenn man sich auch nur ein bischen informieren würde, könnte man schnell feststellen, daß nicht ein einziger angrenzender Landkreis zu Österreich den Schwellenwert von 35 übersteigt. Das wäre aber wahrscheinlich zu viel verlangt.
Coronavirus Gardasee : Aktuelle Informationen, klick hier
Trentino liegt bei einem Schwellenwert von 42
Ausflugsziele in Niederbayern
Wir machen im Juni für 10 Tage eine Bayerntour, Hotels sind gebucht in
Murnau am Staffelsee,
bin hier nicht ortskundig
Donaustauf bei Regensburg,
auf jeden Fall Regensburg (Dom, Altstadt, Steinerne Brücke), Ausflugsziele in der Nähe sind die Befreiungshalle in Kelheim, Kloster Weltenburg (z.B. mit dem Schiff ab Kelheim oder auch mit dem Rad),
oder ihr fahrt weiter ins Altmühltal, Riedenburg usw.
Bad Birnbach
sollte das Wetter schlecht sein, empfehle ich Euch einen Besuch im Hamam in Bad Griesbach
Passau
wie schon genannt: Dom (Donnerstags sind meist Orgelkonzerte),
ein Bummel durch die Altstadt,
ich finds am Inn auch sehr schön, nur an der Ortsspitze ist es mir zu überlaufen, ich bin eher Richtung Ingling zu finden
auf jeden Fall Veste Oberhaus (ab der Hängebrücke kann man rauflaufen)
Weißbierbrauerei Andorfer >> (allerdings hat(te) die Küche nicht immer einen guten Ruf - aber das BIER )
für einen lauschigen Biergarten werden viele Leute auch in den Hacklberger Biergarten geschickt (ich persönlich mag den nicht so, der ist mir viel zu groß),
dann lieber in den Bergkeller, der ist zwar schon in Österreich > Passau Innstadt > Voglau und dann weiter (da ist zwar nun ein Mexikaner drauf)
natürlich Mariahilf (Wallfahrtskirche, beliebte Hochzeitskirche - auch meine )
Ziele in der Nähe
Burg Neuburg am Inn
Schärding (Österreich)
Für die Aussicht ein beliebtes Touriziel der Blaas in Österreich, leider weiß ich den Ort nicht, aber den kennt fast jeder (lecker Palatschinken)
Weiterer schöner Biergarten ist der Weinbeisser in Freinberg (auch schon Österreich)
oder Richtung Bayerischer Wald, Nationalpark, Frauenau, Zwiesel