9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
ALL Inclusive Deutschland Österreich
Schau mal bei "Berge und Meer", die haben ein paar AI-Hotels in Österreich im Angebot.
Erfahrungen habe ich aber keine mit diesen Hotels.
Kannst aber RB-RV weglassen und direkt über die Hotels was reservieren.
zecken-impfung??? ja o. nein
hallo ihr lieben,
ich mache im mai zum ersten mal urlaub in österreich(kärnten).nun bin ich mir unsicher ob noch eine zecken-imfung angebracht is.wandern möchte ich schon.aber is das dort so ne plage..mit dem viechern...???
würde mich sehr über antwort freuen
mfg steffi
Hochzeit mit einem Dominikaner
@maniac2310 sagte:
@alle: Ich war heuer
Ich will hier niemanden irgendwelche Illusionen wegnehmen.
Aber ich persönlich würde die Finger davon lassen, einen Partner aus der Dom.Rep. oder auch anderen Ländern zu holen.
Gilt das auch für Österreich, z.B.????
Oder Preussen?
Gebucht 2009 - Rhodos
Hallo Leute,
wir haben letzte Woche für zwei Wochen im Juni eine Villa in Kiotari gebucht. Ich brauche dieses frühe Buchen einfach, um leichter über den Winter zu kommen. Vielleicht geht es dem einen oder anderen ja auch so wie mir.
Liebe Grüße aus Osttirol, Österreich
Martina
Wo ist der Goldbair? Tuifly
@sarramanna Nein gibt es nicht !
= Haribo macht Kinder froh und TUIfly mit einem Flieger ebenso. =
Weiterhin gibt es noch eine TUIfly Maschine mit einer Sonderlackierung. Das Flugzeug fliegt als Werbeträger für das Bundesland Kärnten/Österreich.
Gruß
Hans
kostenloses W-Lan auf österreichischen Autobahnparkplätzen
gerade auch auf Autobahntankstellen verfügbar, da sollte man einen Blick auf freewave.at riskieren.
fast alle McDonalds haben freies WLAN, selbst bei IKEA, immer mehr Orte und Städte basteln an WLAN Lösungen.
kostenloses WLAN ist nicht mehr wirklich etwas besonderes in Österreich, und zudem fast immer ohne Registrierung.
Familienurlaub - welche Unterkunft mit kleinem "Wildfang"
echt? ich hab davon noch nie was gehört
Sorry, bin neu hier und dacht es ging noch jemandem so der sowas im Uralub in Österreich entdeckt hat...
Meine Mutter empfiehlt den Brunnmeisterhof. Soll sehr schön dort gewesen sein und sie will unbedingt wieder dort hin
Familienurlaub in Kärnten
Hast du schon mal auf der Kinderhotel-Seite für Österreich geschaut?? Ansonsten wäre auch ein Feriendorf denkbar, hier ein paar Links:
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
Schweiz-Österreich Sauf Assiciation tönt super
Ja ich zähl auch schon die Stunden! Aber Morgen gehe ich erst mal in die Türkei, ist auch eine gute Sach
Am ende des Spring Breks kennt jeder die Schweizer und die Österreicher Flagge, dafür sorgen wir persönlich!!
Imst?
Hallo an alle Österreich-Liebhaber und Kenner.
Habe gerade ein 5 Tages Angebot in Imst gebucht. War sehr günstig und hier super bewertet.
Denke das man als Familie doch einiges anstellen kann. Kennt jemand die Gegend und hat Tipps für uns?
Ist Imst im Sommer empfehlenswert?