Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Bitte um Hilfe!

Hallo an alle!!! Wir möchten gerne last minute im August wegfliegen,leider wissen wir noch nicht genau wohin!!!!

Es käme in Frage Mallorca, Ibiza, Griechenland und Bulgarien,wobei in Griechenland war ich schon mal,Auf kreta war wunderschön!! Aber es git ja noch so vieles zu sehen!!

Ich hoffe ich kann mich auf eure Unterstützung verlassen!!

Und ihr könnt mir ein wenig erzählen welches Land am interessantesten ist und wenns geht noch die besten und schönsten Hotelanlagen!! Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe und freue mich schon auf einige nachrichten!! Ihr könnt mir gerne auf mein profil klicken und mir dort nachrichten hinterlassen!!!

lg. Bea! :question: :frage: :D

Mehr lesen

Ölpest auf Ibiza ???

Treibstoff wird abgepumpt

Am vergangenen Samstag begann die holländische Bergungsfirma „Wijsmuller Salvage“ mit dem Absaugen der 170 Tonnen Treibstoff, die sich nach wie vor in dem am 11. Juli vor Ibiza gesunkenen Transportschiff „Don Pedro“ befinden. „Es gab während der ersten Testdurchläufe keine erwähnenswerten Zwischenfälle“, informierte die für das Unglück verantwortliche Schiffsgesellschaft Iscomar. An der Platja d’ en Bossa, in Es Cavallet und am Strand Ses Salines mussten jedoch kurzfristig die Warnflaggen gehisst werden, weil sich kleinere Mengen Teer dem Ufer näherten. Es habe sich nur um Vorsichtsmaßnahmen gehandelt, so die Institutionen. Die Spezialisten gehen davon aus, dass die Säuberung der Tanks mindestens zwei Wochen dauern wird.

Mehr lesen

Wann und wo ist es am besten auf Mallorca?

Hallo,

ich gebe zu, ich war bis jetzt weder auf Mallorca, noch auf Ibiza, weil ich der Meinung war, wenn ich saufen will, dann kann ich das auch hier tun.

Meine Frau möchte aber mal unbedingt nach Mallorca.

Wann ist denn die beste Reisezeit und welche Gegend bzw. Hotel kann man den empfehlen?

Wir wollen nicht an den Ballermann, ein Hotel, was überlagert mit Familien mit Kindern brauchen wir auch nicht. Eine schöne Badelandschaft sollte das Hotel haben. Es muss nicht das Superluxushotel sein, aber es sollte schon anständig sein.

Wir würden dann, wie immer ein Mietwagen nehmen und um die Schönheiten der Insel zu erkunden.

Mehr lesen

Ibiza im Juni/ Tipps zu Fiesta Club Palm Beach

Danke für den Tip! Es hat sich einiges geändert! Wir haben jetzt Fiesta Hotel und Club Playa d'en bossa gebucht. Wir sind jetzt nur mehr 1 Paar und 2 Familienmitglieder (Bruder und Cousin)- die beiden sind 18 Jahre alt, wir haben uns jetzt gedacht für die beiden Jungen ist das ideal und wir werden halt mit dem Auto einfach nach dem Frühstück abhauen und eine Bucht nach der anderen absuchen.

Schirm werden wir wahrscheinlich direkt in Ibiza kaufen (erspare ich mir den Transport im Flugzeug) und werd ihn auch wieder dort lassen. Kommt noch immer billiger als sich jeden Tag zu mieten.

Grüße

Mango

Mehr lesen

Schnocheln, Jetski, Party und Kultur - aber wo?

Moin Moin!

Mein Tipp: KUBA!

Erfüllt alle Kriterien - ihr müsst dann aber auch bereit sein, euch "zu bewegen". Ich war dieses Jahr im Juli/August 2 Wochen mit ner Freundin in Varadero und wir hatten für 3 Tage einen Mietwagen, weil wir auch viel sehen wollten aber diesen "Gruppenzwang" nicht mögen und das bares Geld spart. Es war ein unvergesslicher Urlaub!

Ich habe mich im "gechillten Kuba" ;) nicht eine Sekunde gelangweilt und würde es jederzeit Mallorca (auf Ibiza war ich noch nicht ;) ) vorziehen - wenn der Preisunterschied nicht zu groß wäre... :D

Für weitere Info´s stehe ich euch gerne zur Verfügung, falls Kuba in Frage kommt.

Sers, Diana

Mehr lesen

All inclusive - eine Mogelpackung?

@chriwi sagte:

Ich werd mich mal schlau machen, ob AI bei Briten besonders beliebt ist. Falls nicht würde das entweder Deine eigentlich recht schlüssige Theorie torpedieren, oder belegen, dass das Essen in GB nicht so schlecht ist, wie sein Ruf. :D

Hi :D

im Hotel auf Ibiza hatten wir einen Anteil an englischen Gästen von anfänglich 70%, was sich später auf die Hälfte reduzierte.

Die scheinens auch zu mögen.

Michael

Mehr lesen

Die Insel Morro de Sao Paulo bei Salvador da Bahia

Hallo allerseits,

Die Insel Morro de Sao Paulo ist kein wirklicher Geheimtipp mehr. Mittlerweile wird bei dieser Insel schon vom Ibiza Brasiliens gesprochen. Dennoch ist es auch heute noch möglich die Ruhe und Idylle, welche die Insel Tinhare in den 70ern zur Aussteiger Insel machte, zu finden. Einigen Deutschen gehören ein paar sehr schöne Strandhäuser dort, die man mieten kann. Mittlerweile haben sie auch eine Website: www.tinhare.net

Ich habe dort auch schon mehrmals Urlaub gemacht. Ist nicht Jedermanns Sache da etwas abseits, aber wenn man Ruhe und Natur mag und nur ab und an Mal feiern will ist es echt ideal.

Viele Grüße,

Niko

Mehr lesen

Nächster Ulaub auf Ibiza

An erster Stelle Playa den Bossa (Space vor der Haustür)!

Wenns etwas ruhiger sein soll Figueretas oder Talamanca.

Zu Fuss könnt ihr vergessen - ausser ihr geht jeden Tag ins Space ;)

Von Talamanca oder Figueretas ist Ibiza Stadt aber zu Fuss zu erreichen (Pacha).

Für Amnesia oder Privilege braucht ihr ein Taxi (ca 15km/15,-Euro)

San Antonio ist zu empfehlen wenn ihr Billigurlaub machen wollt und auf angetrunkene englische Teenies steht ;)

Allerdings sind dort ganz nette Buchten die man schön per Boot erreichen kann.

Hotelempfehlung PdB am Besten den Angeboten hier entnehmen ;)

Mein Favorit im 3* Bereich Fiesta Playa den Bossa, etwas ruhiger Fiesta Don Toni.

beste Grüße :-)

Mehr lesen

Spice Spa in Belek???

Hello Everybody!!

I was reading this forum for a while as I also booked my holiday in Spice in July ... And was also concerned is it going to be ready or not.

But something else cathched my eye on this forum and I decided to write.. I am RUSSIAN.

Pls. do not mixed all Russians togehter. In each country there are educated and inteligent people, and those who are shame for each nation. I saw enought drunk Brits in Ibiza, Germans singing songs on Mallorka etc etc..

But I would never conclude that those exemplars representing whole nation and kindly advise YOU not to do it neither!!!!

Mehr lesen

Calimera Delfin Playa

Juhuu, wir haben endlich unseren Urlaub gebucht und auch noch ein für uns günstiges Angebot bekommen.

Am 12.05.2011 geht es für 10 Tage ins Delfin Playa.

Ich hab da noch eine Frage zu den Mietwagen.

Versuche schon geraume Zeit über douyouspain ein Angebot zu bekommen, aber ich bekomme immer die Meldung es würde auf Ibiza keine Fahrzeuge geben.

Ist ein MW unbedingt nötigt?

Die Busverbindungen in der Nähe des Hotels scheinen ja nun nicht so prickelnd zu sein.

Wo können wir denn sonst noch einen günstigen MW bekommen?

Cardelmar verlangt derzeit 350 € für 10 Tage.

Wär toll wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

LG Felicitie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!