4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
@reisemaeuserich sagte:
Also ich finde noch weitere Angebote : Fiat 500 - Ford Fiesta - Seat Ibiza z.B. 230.38 €oder VW Polo 231.78€. Immer alles ohne SB.
Welche Automarke bevorzugst Du?
Echt? Also ich sehe diese Preise nicht. Bei mir faengt es bei 325 Euro an. Liegt wohl am Buchungszeitraum. Ganz ehrlich? Am liebsten waehre mir ein Peugeot 107, VW Up, eventuell noch ein Fiat Panda weil man in dem hoch sitzt. Also echt Winzlinge fuer winzige Strasse, und weil mir solche Autos am besten gefallen. Gehoert bei mir zum Urlaubsfeeling dazu. Und ich fahre selber einen Up. Habe nie was groesseres privat gefahren.
Germanwings---2006
Donnerstag ab 18:00 sind die ersten Sommerziele buchbar
gem. PR-Info GermanWings:
Titel: Germanwings im Sommer mit 6 neuen Zielen
Germanwings bietet im Sommer 2006 sechs neue Ziele ab Köln/Bonn:
Alicante, Jerez, Antalya, Heraklion, Göteborg und Danzig /
Weiterhin neu: Antalya ab Stuttgart und Ibiza ab Berlin-Schönefeld
KÖLN/BONN – Germanwings legt in NRW noch einmal kräftig zu und kündigt neue Ziele ab Stuttgart und Berlin-Schönefeld an. Mit sechs neuen Destinationen ab Köln/Bonn geht die Günstig-Airline in den Sommer 2006: Ab dem 26. März kommenden Jahres werden die Ziele Alicante, Jerez, Antalya, Heraklion, Göteborg und Danzig neu angeflogen. Damit erhöht sich die Zahl der Destinationen von 39 in diesem auf 45 im kommenden Sommer. Ab Stuttgart fliegt Germanwings darüber hinaus im Sommer dreimal pro Woche Antalya an, von Berlin-Schönefeld kommt ein wöchentlicher Flug nach Ibiza hinzu. Alle neuen Ziele sind bereits ab kommenden Donnerstag, 13. Oktober, um 18.00 Uhr buchbar.
Der Flughafen Köln/Bonn baut mit der Flugplan-Erweiterung seine Stellung als führender kontinentaleuropäischer Low Cost Airport weiter aus: An keinem anderen Flughafen bietet eine Low Cost Airline mehr Ziele an als Germanwings in Köln/Bonn. Mit 45 Destinationen festigt die Günstig-Airline ihre Marktführerschaft am Konrad-Adenauer Airport weiter und vergrößert den Abstand zu den Wettbewerbern. Die Fluggesellschaft hat an ihrem Heimatflughafen zum Sommer 2006 zwölf ihrer insgesamt 22 Flugzeuge stationiert.
Mit der schwedischen Stadt Göteborg fliegt die Günstig-Airline ein weiteres Nordeuropa-Ziel viermal pro Woche an. Danzig komplettiert das Germanwings-Streckennetz in Richtung Polen. Die Hafenstadt an der Ostsee wird dreimal pro Woche angeflogen. Jerez de la Frontera in Andalusien und Alicante sind zwei weitere neue touristische Destinationen in Spanien. Jerez wird zweimal, Alicante dreimal pro Woche angesteuert. Die Hauptstadt der Provinz Alicante verfügt neben traumhaften Mittelmeerstränden und attraktiven Hotels aller Preisklassen auch über eine Universität, ist Standort zahlreicher Unternehmen aus den Bereichen Maschinenbau sowie Aluminiumverarbeitung und Sitz des Europäischen Markenamtes.
Mit Antalya an der „türkischen Riviera“ als vierte Destination in dem künftigen EU-Land ergänzt Germanwings ihr Türkei-Programm. Antalya wird dreimal pro Woche angeflogen. Heraklion auf Kreta kommt mit einem Flug pro Woche zu den Insel-Zielen Palma und Ibiza der Günstig-Airline hinzu und bietet den sonnenhungrigen Germanwings-Kunden eine weitere Urlaubsdestination mit Mittelmeer-Flair und Schönwetter-Garantie.
Für Stuttgart ist Antalya eine hervorragende Ergänzung zu den bisherigen Türkei-Flügen nach Istanbul und Ankara und erhöht die Produktivität der sechs dort stationierten Airbus A319 weiter. Auch die neue Ibiza-Verbindung ab Berlin-Schönefeld wird mit einem der beiden dort stationierten Flugzeuge zusätzlich bedient und bietet den Hauptstädtern im Sommer eine der angesagtesten Urlaubs- und Partydestinationen ab 19 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren.
Köln/Bonn, 10. Oktober 2005
Frage zum Transfer nach Formentera
Hallo,
ich habe jetzt ein kleines, feines Hotel auf Formentera gefunden wo wir im September für eine Woche hinwollen. Da wir da noch nie waren, hätte ich eine kurze Frage zum Transfer.
Als Ankunftsflugplatz wird Ibiza angegben! Wie gehts denn da weiter?
Mit der Fähre? Ist das organisiert, oder wie genau läuft das?
Sorry, wenn ich vielleicht blöd frage, aber wie gesagt, wir waren da noch nie?!
Auf jeden Fall gefällt mir das Hotel sehr! Vielleicht war da jemand von euch auch schon! Hotel La Sabina! Über Infos würde ich mich auch freuen!
Vielen Dank schon mal!
Gruß Suse
gesucht : ziel für badeurlaub
@esprit1964 sagte:
sind die strände auf ibiza...z.b. bei cala millor immer seeeeehr voll im august?
ja, denn da hat alles Ferien ... ganz Deutschland und Spanien auch
@esprit1964 sagte:
alles klar=)
und was ist eurer meinung nach schöner, kanaren oder balearen?
das Du hierauf sicher ausschließlich Subjektives bekommen wirst ist Dir schon klar, oder?
Wenn ihr nur baden und am Strand relaxen wollt ist es im Prinzip völlig egal an welchem Strand man seinen Bauch in die Sonne streckt ..
Baden, gut essen und trinken kann man sowohl auf den Balearen als auch auf den Kanaren
Junger Boy 29 Jahre sucht Partyurlaub. Aber wo? bitte gebt mir eure Tips. Danke!
Hallo Lipper !
Kann mich Kobald nur anschließen ! Wir waren letztes Jahr auch auf Ibiza ! Auf gehts , ab gehts, 3 Tage wach !
PAAAAARTY PUR ! Danach chillen in San Antonio !
Natürlich kommt es auf Deinen Musikgeschmack an ! Wenn Du natürlich nicht auf SVEN VÄTH und CARL COX usw. stehst,mußt Du Dir natürlich was Anderes suchen ! Habe im Fernseh letzt den Bericht über den Partystrand in Kroatien gesehen,den Kobald drunter geschrieben hat,ähnlich Mallorca ,da geht der Punk ab! Und die Preise sind wesentlich humaner !
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Urlaubssuche und schönen Urlaub
Grüßle Anja
partyurlaub september 08 -> wohin
morgen,
wurde hier ja schon einiges genannt! abnehmen können wir dir die entscheidung nicht.
wie erwähnt werden auf den kleineren griech. partyinseln wie ios mit ferienende die läden hochgeklappt. ebenso in kroatien am zrce. bulgarien würde ich persönlich aufgrund der wetterinstabilität nicht machen. türkei willst du nicht.
hätten wir noch ibiza, mallorca, GC, span. festland, algarve, zypern, kreta, ...
auf mallorca gibts auch andre gegenden als die playa zB cala ratjada. wer die kids aus den sommermonaten ned haben möchte, fährt dort im september hin.
selbiges mach ich heuer mit barcelona und der costa brava nähe lloret.
Ibiza - ein paar fragen...
hallo ihr zwei,
vielen dank für eure antworten...
den hippiemarkt in es cana hab ich gemeint, mir ist nur der name nimmer eingefallen.
und der ist im club punta arabi oder wie??
wir sind im hotel alla dins in cala san vicente.
die bucht soll ja ganz toll sein. bin ich ja schonmal froh drüber.
ansonsten haben wir vor auf jeden fall mal ein auto zu mieten, oder weiß jemand ob man von cala san vicente auch mit dem bus weg kommt? wollen halt auf jeden fall mal nach ibiza stadt und ins cafe del mar!!
grüssle bine
Adressanhänger?
Hi,
in knapp einer woche geht´s los nach ibiza. da mein freund und ich das letzte mal vor ca. 10 jahren mit unseren familien geflogen sind, wollten wir wissen, wie man das mit der adresse am koffer bzw. der reisetasche macht? Wir fliegen mit LTU von düsseldorf. damals, kann ich mich erinnern, hat man so anhänger mit seiner adresse versehen, und am koffer befestigt... leider weiß ich nicht, wie das heute ist. sorry für die etwas dumme frage...
lg dennis & svenja
Mineralwasser/Preis - Eintrittspreise für Clubs/Discos
Also wenn man als Mädel "schlau" ist, und die Männer ein wenig becirct kommt man mit wenig geld aus, weil man immer einen ausgegeben bekommt (Bierkönig, Megapark).
Wer das nicht möchte und richtig Party machen will ist mit 100€ am Tag dabei.
Also der Durchschnitt liegt laut Sangriaeimer und VPM (Umfragen)bei 80€/Tag.
Also mit alles in allem (bei HP) unter 50€/Tag auszukommen ist illusorisch.
Auf Ibiza kann man allerdings mit mind 150€/Tag rechnen.
Ausser man kauft Bier nur im Supermarkt und bleibt abends im Hotel
1,5 Mineralwasser kostet im Supermarkt 0,19€, am Kiosk ca. 1€.
Bangkok, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao
@Andiiiii, danke!
Ein guter Bungalow hat für mich ordentliche Betten, westl. WC, eine warme Dusche und noch etwas Platz. Da wir noch nie in Thailand waren, weiss ich erst dort, ob ein Fan reicht, oder es doch mit AC sein sollte. Kühlschrank, TV und Safe wären natürlich klasse, steht aber, so wie´s aussieht in keinem Preis-Leistungsverhältnis.
Würden gerne an den Haad Yao Beach, bevorzugt Ibiza Bungalow oder Sandy Bay.
Auf Koh Tao treibt es uns in Richtung Süden, siehe Beitrag von Dolphinlara.
Evtl. Taa Toh Lagoon od. Koh Tao Resort.
Bin für alle Tipps dankbar!
Molli