Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Mietwagen auf Mallorca

Hallo, ich benötige nächstes Jahr ein Mietauto in Mallorca. Habt ihr bei Autoscano 2015 ein Leihauto gemietet?

Meine fragen: ANMIETUNG und Vertrag zufrieden? Autos Neuwertig?

Würde mich über eine kurze Mitteilung über eure Meinung von der Autofirma freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Österreich

Manuela

Mehr lesen

Sommerkataloge 2008

Hallo

Habe Gestern im Reisebüro welches sich im Outletcenter Parndorf befindet den Jahn Reisen/Griechenland und den Alltours/Griechenland Katalog bekommen, obwohl mir in verschiedenen Wiener Reisebüros versichert wurde, das die Kataloge in Österreich erst Ende November bzw. Anfang Dezember erscheinen würden.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Österreich - Familienfreundliches Hotel für ein Wochenende gesucht

Hallo,

wo in Österreich willst du denn hin bzw. was wollt ihr unternehmen? Wollt ihr eher Wandern oder Baden gehen - was anschauen oder nur Natur pur? Bitte um ein paar Infos, denn sonst ist es schwer ein Hotel zu empfehlen!

LG aus Wien

Iris

Mehr lesen

Flittertage in Deutschland mit extras...

Und wieder empfehle ich das Hotel Gams in Bezau (Österreich aber fast Bayern) dort waren wir nach der Hochzeit und es war ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welness vom allerfeinsten und die Zimmer ..... mit Sofa, Kamin, Himmelbett, Whirlwanne mit Sternenhimmel, im Garten ein herzförmiger Teich. Einfach nur toll!

Mehr lesen

Kochrezepte aus dem Urlaubsland

Hallo,

ganz einfach, ein Wiener-Boden ist ein gaaanz dicker Bisquit-Tortenboden. Ich wollte den Wienern nicht zu Nahe kommen ;) , aber bei uns in Deutschland heißen sie nun mal so.

Wie heißen sie den bei euch in Österreich?

Piefke-Boden? :laughing: :rofl:

LG

reiselilly

Mehr lesen

Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien

@Mausebaer sagte:

:shock1:

Clou - hast du schon deinen Friseur verklagt :ouch: :klappe:

:laughing: :rofl:

hör mal Mausebaer,ich komm mit den klagen nicht mehr hinterher,bei mir läuft noch die vorige-auch ein Friseur. :shock: :rofl:

Schönen Sonntag und liebe Grüsse aus Österreich :kuesse:

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Bei mir auch auf alle Fälle alle Krisenregionen und die USA solange der Herr Bush an der Regierung ist !

Und als Ort werde ich nie wieder den wiederlichsten,hässlichsten, miserabelste Pisten habenden und total überteuerten Skiort Sölden in Österreich--->Tirol--->Ötztal besuchen !

Gruß

Tom

Mehr lesen

Goldkauf in Dubai

Hab schon etliche gold bzw. weissgoldschmuck in Dubai gekauft. Hier in Österreich auch schon auf Wert und Echtheit prüfen lassen alles echt und billiger als bei uns. Der Preis wird in Dubai gewogen und zum aktuellen Goldtagespreis berrechnet. Goldshops wirst du in Dubai genügend finden.

Mehr lesen

Hotel Titanic Beach

nun melde ich mich mal wieder zu wort ... ITS ( österreich ) hat letzte woche, bei einer sitzung festgestellt ( wurde mir so im wortlauf gesagt ) das titanic sei fertig, bis auf den wellnessbereich, der aber im nachbarhotel konsumiert werden könne ... pasta !!

gnädigerweise wurde mir gestattet umzubuchen :laughing:

Mehr lesen

Gröden, Alta Badia und Meran immer beliebter

War letzten Winter (Fasching) beim Skifahren in Südtirol - Meran 2000 und Schwemmalm. Das Wetter war einfach super, der Schnee und die Pisten sehr viel besser als in Österreich. Kann dem nur zustimmen und freue mich schon auf den nächsten Skiurlaub Anfang Januar in Gröden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!