8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Suche Tipps und Empfehlungen
Schau mal wir hatten hier gebucht: www.autospluscar.com
Es gibt auch noch einen andere günstige Anbieter, die wollen dann aber das man mindestens 25 ist. Da sidn wir leider ein Jahr drunter
Dazu kannst du auch mal in den Mietwagen Thread schauen der im Teneriffa Forum angepinnt ist.
lastminute oder frühbucher?
Nun ja, zu der Zeit beginnt erst so wirklich die Saison für Teneriffa, aus Erfahrung kann ich sagen dass grad die Monate 9/10/11 besonders frequentiert sind. Ich würde früh buchen, ausser Du wartest echt auf ein Ultralastminute, aber wenn Du Pech hast, gibts dann gar nichts.
liebe Grüße
Franky
Wale - Teneriffa oder besser La Gomera?
Danke für die Antworten.
Es geht darum, dass wir Ende März eine Kreuzfahrt machen und die Tagestouren am planen sind.
Vom Schiff aus werden von Teneriffa und La Gomera Walbesichtigungen angeboten, deshalb meine Frage.
Mal schaun, welche Touren sonst noch interessant wären. Vielleicht richten wir dann danach die Wal-Tour!
Anke
Urlaubs-Rückmeldung
Möchte mich von Teneriffa zurück melden.
Jetzt freue ich mich wieder, denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und der nächste kommt bestimmt (20.06.07).
Alle, die in den nächsten Tagen in den Urlaub starten wünsche ich eine schöne Zeit.
LG
Tourenportal Get your Guide
wir haben im Januar auf Teneriffa und im April in Ägypten ( Schnuppertauchen )
von Deutschland aus gebucht. Hat alles super geklappt. Der Tauchausflug war
ein super Erlebnis. Getyourguide kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Nach der Buchung bekommt man die Unterlagen und Informationen per Mail.
Pünktliche Abholung erfolgt am Hotel.
LG
Monika
4 Wörter = ein Satz
Drahtseilakt-Valentinstag-Schimmelkäse-Glasschneider-Hobelspäne-
Geburtenkontrolle-Hackenporsche
Am heutigen Valentinstag wäre es ein Drahtseilakt über die Geburtenkontrolle zu diskutieren, eher würde ich versuchen mit dem Glasschneider den SChimmelkäse wie Hobelspäne zu schaben um mir abends Gedanken über den neusten Hackenporsche von Manolo zu machen
............................
Teneriffa - Eifelturm - Biotonne - Gaszähler - Narbenzentrierungsdurchmesser - Quittungsblock - Schaumtönung
Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe
Hallo,. Wir haben auch eine Frage, wir hatten letztes Jahr im Februar einen Flug von Berlin über München nach Teneriffa Süd. Mit der airline sundair. Wir hatten Verspätung, wissen aber nicht mehr wie viel. Können auch nirgends Daten dazu finden. Könnt ihr uns vielleicht helfen?! Flug Nummer war die sdr 3260..
Negative Erfahrungen mit Open Travel Service
Wir hatten über Expedia den Flughafentransfer vom Flughafen Teneriffa Süd zu unserem Hotel gebucht. Bei der Ankunft mußten wir zwei Stunden warten, bis der Bus uns zum Hotel brachte. Es dauerte dann noch eine Stunde bis wir im Hotel waren. Auf Nachfragen wurden wir immer vertröstet, dass der Bus gleich fährt.
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Sorry falls die Frage schon einmal gestellt wurde:
Mit welchem Wetter kann man Ende Juni rechnen?
Ich fliege vom 22. bis 29. Juni nach Teneriffa Nord (Puerto de la Cruz) und bekomme ziemlich schnell einen Sonnenbrand. Habe auch nicht mit all zu heißen Temperaturen gerechnet, weiß jemand mehr?
Danke euch 
fliegen mit Tuifly
Na toll ... hoffe doch dass das Flugzeug über Monitore und ein anständiges Programm verfügt, denn bei 4 1/2 Stunden Flug nach Teneriffa, dann eine halbe Stunde Tankaufenthalt und dann nochmal 1 1/2 Stunden weiter fliegen nach Sal, dürfte ich das Buch ziemlich durchgelesen haben bis wir ankommen