Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 07.02.2024

16.55 - 17.50 (Arte)

Aus dem Feuer geboren: die Kanaren - Inseln der Glückseligen - D 22

Teneriffa

18.30 - 20.00 (phoenix)

Vom Mont Blanc ans Mittelmeer - D 21

21.00 - 21.45 (WDR)

Was kostet ... Urlaub am Bodensee? - D 22

21.00 - 21.45 (phoenix)

Rheinhotel Dreesen - D 22

Das Weiße Haus am Rhein

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

;)   Hallo

nach Gran Canaria und Teneriffa will ich anfangs Oktober Lanzarote kennen lernen.

Bis jetzt habe ich angenommen, dass das Klima (Temperaturen, Niederschläge und Wind)  mit den mir bekannten Inseln vergleichbar sind.

Oder ist der Wind auf Lanzarote viel stärker?

Gruss

Sylvia

(.... und ich verfolge schon die Temoeraturtabellen)

Mehr lesen

Strände!!

@ philippo

Wenn Du die Ortschaft auf Teneriffa, Teil von Puerto de Santiago, meinst, muß ich Dich enttäuschen. Die nächsten Strände (was man so Strände nennen kann) befinden sich im Bereich Los Cristianos/Playa de las Americas ganz im Süden der Insel, also ca. 30-40 km entfernt von Las Arenas.

Mehr lesen

App.-Hotel Panorama

Nein, direkt Appartment Panorama nur bei alltours buchbar und an der Costa Adeje.

Danke

Antje Aßmus schrieb:

> Hallo, wer hat schon mal seine Ferien im App.-Hotel Panorama auf Teneriffa verlebt ? Suche für meine Eltern Langzeiturlaub und finde die Anlage recht nett und günstig. Würde mich über Antworten freuen ?

>

> Danke

Mehr lesen

Hotelsuche

den sprachkurs machen wir über f+u teneriffa. hab das hotel canarife palace ins auge gefasst. das liegt in der nähe und hat ziemlich gute bewertungen. hab mir auch überlegt, dass zwei einzelzimmer doch angenehmer sind. wisst ihr, ob der einzelzimmerzuschlag sehr hoch ist. kann das bei holidaycheck nicht finden...

Mehr lesen

Bag-Drop-Off Schalter nicht geöffnet

Also wir sind ab München nach Teneriffa geflogen, mit Tuifly und Webcheck in.

Der Schalter zur Gepäckabgabe war ca 1,5 Stunden vorher geöffnet, keinerlei Wartezeit. Nur unsere im PC ausgedruckte Bordkarte wurde in eine andere umgetauscht. Die ausgesuchten Sitzplätze blieben aber erhalten.

An den anderen Schaltern warteten überall viele Leute.

Mehr lesen

Teneriffa Süd im Mai - Welcher Ort?

jingle schreibt eh meist nur Beiträge wenns was zu mosern gibt und hat auch sehr "eigene" Ansichten.. lass Dich davon nicht beeindrucken..

Die Empfehlung von Starliner ist gut.. irgendwo in der Gegend würde ich auch buchen, wenn ich im Süden Urlaub machen wollte.. ( bin eher der Teneriffa-Nord-Fan )

Gruss Kai

Mehr lesen

Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe

Hallo,. Wir haben auch eine Frage, wir hatten letztes Jahr im Februar einen Flug von Berlin über München nach Teneriffa Süd. Mit der airline sundair. Wir hatten Verspätung, wissen aber nicht mehr wie viel. Können auch nirgends Daten dazu finden. Könnt ihr uns vielleicht helfen?! Flug Nummer war die sdr 3260..

Mehr lesen

Wale - Teneriffa oder besser La Gomera?

Danke für die Antworten.

Es geht darum, dass wir Ende März eine Kreuzfahrt machen und die Tagestouren am planen sind.

Vom Schiff aus werden von Teneriffa und La Gomera Walbesichtigungen angeboten, deshalb meine Frage.

Mal schaun, welche Touren sonst noch interessant wären. Vielleicht richten wir dann danach die Wal-Tour!

Anke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!