10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Touristenkarte
Danke dir Rainer,
zumal es sich um die Elektronisch einlesbare Ausweisnummer handelt.
Hoffe es geht gut, sind ja nur noch 4Tage bis Kuba, was kann uns schlimmstenfalls passieren?
LG
Trans Hershey
Bin gerade aus Kuba zurück und wollte wieder mit der Hershey Bahn am 03.11.2019 fahren, aber der Betrieb ist eingestellt worden es fahren keine Züge mehr auf der Strecke.
Zigarettenpreise in Punta Cana
? Zigs gibts denn für 5 USD?
Ich rauchen nicht, nur so.
In Kuba kosten die (fast) nix.
Für 25 USD gibts schon 1 Kiste Cohiba.
getürkt, aber guter Tabak.
Frage zu Karibik allgemein
Das meiste hast Du schon selbst festgestellt. Tatsächlich sind in der Karibik mit Ausnahme der Dom. Rep. und Kuba, die Nebenkosten relativ hoch. Auf Kuba ist das Angebot an Restaurants mit gutem Essen vor oder nach dem Flanieren recht begrenzt. In die sicherlich vorhandenen schicken Hotels will man ja nicht unbedingt zum Essen, weil da die Preise auch nicht gerade niedrig sind.
Da bleibt für 2000€ tatsächlich nur noch All-In auf Kuba und ev. in Venezuela die Isla Margarita in Frage. Allerdings ist das nicht unbedingt die Karibik.
LG
Kuba-Rundreise --> 5 oder 7 Tage???
@puschellotte sagte:
Kuba ist viel zu schade um nur am Strand zu liegen und einmal quer durch
Havanna zu laufen.
Klar gehört ein Badeaufenthalt im Anschluß an eine RR (oder besser vorher) dazu, aber Kuba muß man erlebt haben, nicht wegen etwaiger
Sehenswürdigkeiten, sondern das Land eben.
Und da sind schon Unterschiede zwischen der City Havanna und den Leuten draußen auf dem Land, ganz zu schweigen zwischen West- und Ostkuba.
Uns gefällt es nach wie vor im Osten am besten (tolle Landschaft mit echten Bergen, Palmenhügeln, mehr Natur).
Die Gegend um Baracoa fanden wir super (ganz im Osten).
sicher ist auch Havanna etwas ganz besonderes, aber auch Santiago de Cuba hat viel Flair.
Verzichten kann ich auf Varadero, da kann man auch nach Bibione oder Rimini fahren, die haben auch Sandstrand.
Ich kann Puschellotte nur beipflichten. Kuba ist ein wunderschönes Land, dass viel zu Schade ist, um nur am Strand herumzuliegen. Ich empfehle Dir die 7 Tage Rundreise zu machen und danach noch ein paar Tage an den Strand zum Relaxen.
Varadero ist eine Touri Hochburg, das nicht viel bis gar nichts mit Kuba zu tun hat. Aber zum Abschalten und Strand nach einer Rundreise genießen allemal ok.
War schon jemand im Barcelo Maya Beach Resort?
Hallo Kessy,
haben im Urlaub in Kuba Leute aus Kanada kennengelernt. Die haben uns das Barcelo Maya Beach in Mexiko empfohlen. Sie waren schon mehrmals dort und sehr begeistert.
Petra
Kinderschuhe mitnehmen nach Mauritius
Ich weiss nicht was "auch DT" bedeutet, aber der Aufruf ist zu unterstützen.
Im Übrigen auf fast alle 3. Welt-Länder zu übertragen.
Auch nach Kuba, BITTE
sagt
juanito
Suche schöne Bungalow anlage in europa ( wenn möglich AI)
Seit wir in Kuba in einer kleinen bungalow AI Anlage waren möchten wir nicht mehr in die großen Klötze. Am besten ohne Animation. Könnt Ihr mir einen tip geben?
Danke!
Ansichtskarten für Zuhause - Kuba
Hallo!
Sollen die Postkarten denn dort frankiert werden (also mit einer Kuba-Briefmarke), oder mit einer deutschen Briefmarke, wenn sie hier eingesteckt wird, dami sie auf jeden fall ankommt!?
Danke!