Zur Forenübersicht

5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Libanonboy reist mit Kindern, das finde ich deshalb ja so stressig über Istanbul. Wenn man die Wartezeit beim Zwischenstopp mit einbezieht, kann man in dieser Zeit auch in die Karibik fliegen. Und dann noch die Checkin Zeiten im Hotel. Da ist man ja völlig im Eimer.

Und sicherer ist in Eigenregie gebucht in Coronazeiten leider auch nichts. Anstelle 31. August, hätte ich den 1 September abgewartet und in diesen Zeiten pauschal gebucht.

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Ich habe schon vor Wochen für Februar 2012 2 Flüge Köln-Istanbul-Antalya und zurück (Pegasus) gebucht. Billigtickets ohne Änderung und Stornierung. Die Abflug- und Ankunftszeit in Köln ist gegen 1:00 nachts. Nun habe ich gestern gehört, das nun doch in Kürze für den Flughafen Köln ein Nachtflugverbot verhängt werden soll......Dann müsste Pegasus die Flugzeiten ja um Stunden verschieben.....Hätte ich in diesem Fall ein Recht auf Stornierung der Flüge und kompletter Rückerstattung?

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Hallo an Alle!

Das Thema Urlaub in Side wurde ja bereits mehrfach diskutiert.

Darf ich mal eure Meinung zu einer Zwischenlandung in Istanbul hören?

Umbuchung auf Direktflug würde eine Verdoppelung des Reisepreises bedeuten.

Komplette Stornierung ist noch für 3 Tage möglich und würde 190€ kosten.

Wir sind im Moment echt überfragt. Vor Side haben wir keine Angst,die Zwischenlandung macht und allerdings Bauchschmerzen. Wir bewegen uns natürlich nicht aus dem Flughafen,aber trotzdem..

VG

Jenny

Mehr lesen

Urlaubsheimflug über halb Europa und nur Schikanen

Bei einer Zwischenlandung auf den Azoren, um zu tanken!!

Durfte und mußte keiner Aussteigen!

Wo war da die Sicherheit? :(

In Schönefeld ließe ich mir das eventuell gefallen. Drin zu bleiben.

da hätte ich mehr Vertrauen zur Feuerwehr.

Sehe gerade, es war Tegel. Da erst Recht. :D

Was glaubst du was ich schon für Abenteuer mit der Bulgarischen Fluglinie erlebt habe?

Das war vor der Wende. SXF über Sofia nach Istanbul :shock1:

Nur weils billich war. :(

Mehr lesen

Diskussions-Thread :Umfassendes Rauchverbot in der Türkei in Kraft

Aus den türkischen Medien heute:

Im Istanbul Atatürk Flughafen wurde für 35.000,-€ ein Raucherzimmer errichtet, im internationalen Departure Bereich insbesondere für Passagiere die auf einen Anschlussflug warten müssen und nicht das Flughafengebaeude verlassen können.

Es wurde mit eigener Belüftung und einem besonderen Luftzirkulationssystem ausgestattet. 2 weitere sind geplant.

Hier die ersten Photos:

http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/galeridetay.aspx?cid=25863&p=1&rid=2

Ob die Hoteliers für ihre Rauchergaeste so viel Geld investieren würden? ;)

Mehr lesen

Laberthread " Blindes Kompetenzteam "

hmm, :?

und wieviele spielen insgesamt mit 1001 :? :question:

Kann ich die "Schuld" virtuell begleichen :D :laughing:

So dann mal, hier ne Runde:

:beers: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

... was manche so alles sehen .... :sarcastic: Na ja, wenn einem langweilig ist, gibt man(n) auch Tipps zum Ticketkauf in ISTANBUL ;) und beschwehrt sich dann, wenn kein DANKE kommt :angry1: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Lg :kuesse:

Mehr lesen

Akbil in Istanbul

Hallo zusammen,

ich fliege im April nach Istanbul und lande am Sabiha Gokcen Fhf. Weiß jemand, ob es da ein Akbil zu kaufen gibt? Ich wollte von da mit dem E10-Bus nach Kadiköy. Von dort mit der Fähre nach Eminönü. Unser Hotel ist gleich in der Nähe. Kann ich die Strecke wie beschrieben mit einem Akbil bezahlen? Was wird das wohl kosten?

Danke an alle, die mir da weiterhelfen können.

Lümmel007

Mehr lesen

halbjaehriges Touristenstatistik Türkei

Das sind die "Ameisen"

Tagesausflug kurz über die Grenze zum shopping.

Dann mit 2 Säcken Klamotten, die guten 4 Streifen ADIDAS, Schuhe und Socken usw. und zurück. Findet man dann auf den Basaren im jeweiligen Land.

Jede Einreise zählt.

In Istanbul um den Basar herum sieht man ganz Süd-Osteuropa, Ex-YU, Bulgarien ist sehr nah, auch Russen und Ukrainer (insbesondere blonde Nataschas) :laughing:

Syrien? Weiß nicht, vielleicht werden auch auch die Flüchtlinge gezählt?

Mehr lesen

Dolmuskosten in EURO in Icmeler/Marmaris

Warum willst du nicht mit der Landeswährung Lira zahlen?

Ich stelle mir vor, hier in Deutschland kommt ein Türke und will mit Lira den Bus oder Taxi bezahlen.

Will er 4 Lira gibst du ihm 4:3 = 1,33 EUR.

:laughing:

Ich habe noch einen 1000 Lira-Schein hier.

Den will auch kein Türke annehmen. Nichteinmal in Kreuzberg, Klein-Istanbul.

Was machen? :frowning:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2s6-q8-9c81.jpg

Besser nix tauschen?

Mehr lesen

Preisentwicklung bei Pauschalreisen nach Ägypten

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@curiosus

ja ;)   ich  weis, nur müßte ich vorher noch schnell im lotto gewinnen, dann kann ich natürlich auch direkt fliegen. sorry, ich hab vergessen zu erwähnen, ich meinte die für mich leistbaren angebote gehen heuer anscheinend nur über istanbul.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!