10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!
littlepink...: Ich denke, dass Ihr bei beiden Zielen auf Eure Kosten kommen werdet.
Schreib doch die Jungensgruppe mal direkt an, vielleicht melden sie sich ja dann.
Was Gran Canaria betrifft, kann ich Dir nur zustimmen. Dort ist nimmer so viel los.
Transfer Teneriffa Flughafen Süd- Nord und zurück
Hallo Anita,
hast Du schon einmal darüber nachgedacht von Gran Canaria nach El Hierro zu fliegen.
Soviel wie ich weis fliegt morgens gegen 08:00 Uhr und nachmittags gegen 16:00 Uhr die Binter Canarias nach El Hierro.
Grüße Alfred
1 Monat Kanarische Inseln im Nov.: Welche Insel? Suche Appartement
Alle Flüge über BCN????
Condor, Ryanair, Air Berlin,????
Wahrscheinlich hast Du nur bei Iberia geschaut.
Es gibt immer noch Direktflüge nach Tenerife, Gran Canaria, Fuerte oder Lanzarote.
Und ja, der Norden Tenerifes ist frischer, winterlicher, es regnet mehr als im Süden
El Gouna-AI/HP oder nur Frühstück? Supermarkt/Restaurantpreise?
Vielen lieben Dank für die vielen Infos. Werde jetzt mal am Wochenende konkrete Pläne machen.
Allerdings finde ich 15min Fußweg in den Stadtkern nicht wirklich weit...hatten wir jetzt ööähnlich in Gran Canaria...ist ja warm, da sind 15min ja nichts
Fussball auf Gran Canaria
Hallo
Buslinien kannst Du einfach unter "Globalbus Gran Canaria" nachschauen.
Allerdings müßtest Du dann in Las Palmas umsteigen auf den innerstädtischen Busverkehr. Einfacher ist es wahrscheinlich mit Leihwagen. Zumal ich annehme, daß es beim Stadion genügend Parkplätze geben wird.
Lg.
Lopesan Baobab Resort
Wow, der 10.000ste Beitrag im Gran Canaria-Forum und dass auch noch bei meinem ersten Auftritt überhaupt im Reisforum. Danke fio. Das Reiseforum ist schon eine tolle Sache. Ich habe mir hier schon viele Tipps/Infos geholt. Danke an alle User!
Kanarisches / spanisches Bier
Cool finde ich auch, dass man das in 0,7 bzw 1 l-Flaschen kaufen. Das trägt schon ein wenig zur Geselligkeit bei.
Sehe ich das richtig:
Dorada = gebraut auf Lanzarote
Tropical= gebraut auf Gran Canaria
San Miguel = Festland-Cerveza???
Urlaub erste März-Woche nur wo?
Hallo!
Wir sind seit vielen Jahren jedes Jahr im Frühjahr für 3 Wochen auf den Kanaren -
allerding auf Gran Canaria. Gebadet haben wir immer, und wenn die Außentemperatur stimmt, ist auch die Meerestemperatur kein Thema - wir sind keine Warmduscher
Lg. Ingrid
Der perfekte Mix aus Erholung und Unterhaltung???
Schöne, mehr oder weniger lange, Strände mit Promenaden siehe hier:
Cala Millor/Mallorca
Region Side/Türkei
Playa del Ingles/Gran Canaria
Playa de las Americas/Teneriffa.
Desweiteren gibt es wunderschöne lange Strände, aber ohne Promenade, in Punta Cana/Dominikanische Republick.