• Heinz der Hesse
    Dabei seit: 1278288000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1467643958000

    •   Hallo,ich bin die ersten 2 Wochen im September in San Agustin zum Urlaub, wenn dieSaison schon eröffnet ist, möchte ich gerne mal ins Stadion zu Gran Canaria. Kann mir jemand schreiben, wie ich da am besten hinkomme, Bus oder Leihwagen. Und wenn es auch jemand weiß, wie ist der Busverkehr von San Augustin nach Maspalomas   Danke für jede Antwort
    •  
    •  

    wer mit meiner Rechtschreibung nicht klar kommt, sollte sich eine Antwort sparen
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3910
    geschrieben 1467648587000

    Hallo

    Buslinien kannst Du einfach unter "Globalbus Gran Canaria" nachschauen.

    Allerdings müßtest Du dann in Las Palmas umsteigen auf den innerstädtischen Busverkehr.  Einfacher ist es wahrscheinlich mit Leihwagen. Zumal ich annehme, daß es beim Stadion genügend Parkplätze geben wird.

    Lg.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • Heinz der Hesse
    Dabei seit: 1278288000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1467667828000

    Danke für die Info, das mit den Parkplätzen könnte stimmen, ausser es kommt Baca oder Real, aber das Glück werde ich nicht haben. Aber wenn ich schon mal da bin, will ich das auch mal mitnehmen, hatte vor Jahre mal das Glück das Baca auf Malle gespielt hatte

    wer mit meiner Rechtschreibung nicht klar kommt, sollte sich eine Antwort sparen
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1467735061000

    Bin mir nicht sicher, obs dann noch freie Parkplätze dort gibt.

    Im letzten Jahr konnte ich das Heimspiel gegen Real Madrid miterleben. Gemeinsam mit einem Freund sind wir mit dem Wagen raufgefahren. Parkplätze alle belegt, keine Chance, denn die Palmeros fahren sogar 100 m mit dem Auto. Zufällig haben wir dann in der Nähe des Stadions (beim Friedhof) noch einen ergattert und hatten noch Glück, dass wir trotz Verspätung noch ins Stadion kamen.

    Also ein zweitesmal würde ich mit dem Auto nicht mehr fahren. Da die Spiele ohnehin meist spät abends beginnen, würde ich mit dem Bus bis zur Station San Telmo fahren. Dann rauf zur Straßenseite und dort mit dem Stadtbus zum Stadion.

    fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!