4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Kroatien mit Kinder
Hallo Claudia,
Du hast recht, Du musst sehr weit in den Süden fahren, um einen tollen Sandstrand zu erleben. Aber es gibt ihn. Nur , es liegt nicht mehr in Kroatien, sondern in Montenegro bei Budva. Ein Geheimtipp:
SVETI STEFAN - und dort gibt es auch ein ganz tolles Hotel.
Für Urlaub mit sehr kleinen Kindern ein guter Tipp.
Schau mal bitte, ob Du nicht für das kommende Jahr von einem deutschen Reiseveranstalter ein gutes Angebot bekommst.
Gruß fallerof
P.S. 2007 wurde das Hotel Sveti Stefan auf der Insel Sveti Stefan (ein Geheimtipp) von TUI, ITS, NUR, BUCHER und DERTOURS angeboten.
SUCHE:Party,Strand,Einkaufen-Junge Leute in Kroation
Hallo,
wir (2 Freundinnen) wollen jetzt im September für 5 Tage nach Kroatien fahren.
Wir wollen tagsüber an einem schönen Strand liegen - abends toll Essen gehen - und anschließen Party machen!!! - aber eben auf keinen Fall so "Ballermann" abklatsch - sondern richtig schön weggehen! Evtl. wo man auch mal einen schönen Ausflug wohin machen kann - also auch bissl Kultur!!! Hätten jetzt mal Porec - Rovinj ins Auge gefasst oder evtl. Krk und dann mal auf Rab??? Sitzen jetzt schon 5 Stunden vorm PC - nur irgendwie finden wir nicht raus wos am besten ist!!! Kann uns irgendjemand helfen????????? DANKE im VORAUS!!!!!!!!!
Claudia
Bungalows in Makarska oder Nähe?
Hallo zusammen,
Wir sind 4 Jungs und wollen Juni/Juli nach Kroatien. Wir denken an Makarska bzw.: eben Nähe Split die Gegend. Was wir wollen ist so ein Bungalow oder ähnliches, etwas wo man eine Terasse hat wo man auch mal grillen kann, aber keine private Ferienwohnung sondern doch in einer Hotelanlage.
Problem ist dass wir in dieser Art Bungalow wirklich extrem wenig finden. Kann uns hier jemand Tipps geben?!
Nächste Frage ist, ob die Makarska- Gegend auch etwas für junge Leute ist die gerne aktiv sind und am Abend auch mal Party machen wollen?!
Vielen Dank im Voraus
lg aemmra
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
dann trainier ich auch mal ein bisschen mein erinnerungsvermögen...
1998 - 3 oder 4 Tage Prag
1999 - 1 Woche Bulgarien/Sunny Beach
2000 - 1 Woche Ungarn/Balaton
2003 - 2 Wochen Sprachreise Malta
2003 - 1 Woche Toskana
2005 - 2 Wochen Kroatien (kann absolut nicht mehr sagen wo genau)
2007 - USA: Washington DC, NYC, Philly, Niagara Falls, Toronto und viele kleinere Orte in Maryland und Virginia (verteilt auf 8 Monate)
2008 - 2 Tage Hongkong, 6 Wochen Neuseeland
und jetzt gerade von 3 Tagen Wellnessurlaub in Salzburg wiedergekommen...
Dazwischen liegen noch einige Kurztripps in Deutschland und Österreich.
to be continued...
Hübsches kroatisches Städtchen
Hallöchen,
welcher Ort in Kroatien , wie z.B. Opatija, Pula, Rijeka, Dubrovnik usw. findet ihr denn am sehenswertesten. Gesucht wir einfach ein Ort, den man nicht an einem Tag gesehen hat. Der sich lohnt beim spazieren zu erkunden. Gerne mit schöner Promenade am Meer, mit Cafés und Restaurants.
Dubrovnik kenne ich noch vor dem Krieg, aber mittlerweile ist es wohl hoffnungslos überlaufen.
Allerdings dürfte das Wetter Mitte, bis Ende September eher für die Region Dalmatien sprechen.
Vielleicht ein Ort der mehrere Ziele in der Umgebung bietet, die mit dem Leihwagen noch zusätzlich erkundet werden können. Würde mich sehr über Tipps freuen.
Reiseziel gesucht für junges Pärchen
Bitte:
(Frischeluft)
Nord-(und auch Ost-)see-Hotel mit Strandlage und HP im August in einem Ort wo noch etwas los sein sollte, für 7-10 Tage bis 600,- EUR...? Da wird es schon ganz schön eng, glaube ich. Sylt fällt jedenfalls weg.
(Yogi)
Kroatien - die Inseln
+
(Vivien)
Malta -im Norden und Gozo
haben auch schöne Sandstrände.
Italien und Spanien sind sicherlich im August sehr voll. aber da ist dann auch was los. Vielleicht ist Bulgarien (auch preislich) tatsächlich die Lösung. Ich war das letzte Mal vor 25 Jahren dort (Sosopol) und kann zum Heute deshalb nichts sagen.
mcgee
WM 2010 die Qualifikation
Hey liebe Fußballfangemeinde,
heute live in der ARD ( 16:00 Uhr ) die Auslosung der Qualifikationsgruppen für die WM 2010 in Südafrika
hier die Lostöpfe
Topf 1: Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland
Topf 2: England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel
Topf 3: Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, Belgien
Topf 4: Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Wales, Mazedonien, Weißrussland, Litauen, Zypern
Topf 5: Georgien, Albanien, Slowenien, Litauen, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan
Topf 6: Estland, Liechtenstein, Malta, Luxemburg, Montenegro, Andorra, Färöer, San Marino
das gibt bestimmt wieder Todesgruppen oder??
Preise Bulgarien 2007
Danke für die Info. Bin wirklich für jede Info dankbar. Ich bin jetzt 33 Jahre alt und noch nie wo anders als in Kroatien gewesen. Das ist jetzt das erste mal das ich andere länder besuchen will. Und daher bin ich auch recht nervös. Ich bin Kroate und kenne kein anderes Meer als das Kroatische aber nach ca.50 Kroatienurlauben reichts auch mal. Kroatiens Küste ist nicht sehr billig kann man mit den Preisen in Wien vergleichen tlw. sogar teurer und Wien ist nicht gerade billig. Aber für 15min. Jet Ski fahren bin ich wirklich nicht bereit 50-70 Euro zu bezahlen.
Geldautomaten
ich finde €200 ist wenig!
wer weis was du dir dort noch kaufen möchtest!
ich bin auch kein großverdiener, aber für meinen urlaub, habe ich mir das geld schon lange davor auf die seite gelegt, damit nichts passieren kann!
zu den geldautomaten:
ich war letztes jahr in kroatien(leider nicht bulgarien), und wollte auch von meiner karte leben!
was ich nicht wusste, ist, das man seine karte auch für das ausland freischalten lassen muss!!!!
zumindest bei der psk bank in österreich!
das wusste ich wirklich nicht!(habe aber die bank gewechselt)
auf jeden fall, schönen urlaub!
Anfang Oktober mit dem Auto und 2 Kids nach Kroatien. Wer kann Hotel`s empfehlen !
also als österreicher hab ich grad keinen plan wo minden ist, aber sprecht mal mit claus s. darüber, wie es wäre an die spanische festlandküste zu fahren! der fährt auch immer mit dem auto oder bus! um diese jahreszeit hät ich selbst am griech. festland angst, dass mein urlaub ins wasser fällt bzw. es zu kalt ist! nachsaison-preise in spanien sind nicht wirklich teurer als in kroatien. bei hotels würd ich eher sagen im gegenteil.
wenn du aber nach süddalmatien fährst, dann würd ich gleich weiter nach montenegro, weil a) um einiges billiger
nochmal ein stückchen wettersicherer