4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Geldautomaten
ich finde €200 ist wenig!
wer weis was du dir dort noch kaufen möchtest!
ich bin auch kein großverdiener, aber für meinen urlaub, habe ich mir das geld schon lange davor auf die seite gelegt, damit nichts passieren kann!
zu den geldautomaten:
ich war letztes jahr in kroatien(leider nicht bulgarien), und wollte auch von meiner karte leben!
was ich nicht wusste, ist, das man seine karte auch für das ausland freischalten lassen muss!!!!
zumindest bei der psk bank in österreich!
das wusste ich wirklich nicht!(habe aber die bank gewechselt)
auf jeden fall, schönen urlaub!
Anfang Oktober mit dem Auto und 2 Kids nach Kroatien. Wer kann Hotel`s empfehlen !
also als österreicher hab ich grad keinen plan wo minden ist, aber sprecht mal mit claus s. darüber, wie es wäre an die spanische festlandküste zu fahren! der fährt auch immer mit dem auto oder bus! um diese jahreszeit hät ich selbst am griech. festland angst, dass mein urlaub ins wasser fällt bzw. es zu kalt ist! nachsaison-preise in spanien sind nicht wirklich teurer als in kroatien. bei hotels würd ich eher sagen im gegenteil.
wenn du aber nach süddalmatien fährst, dann würd ich gleich weiter nach montenegro, weil a) um einiges billiger
nochmal ein stückchen wettersicherer
Reiseziel gesucht für junges Pärchen
Bitte:
(Frischeluft)
Nord-(und auch Ost-)see-Hotel mit Strandlage und HP im August in einem Ort wo noch etwas los sein sollte, für 7-10 Tage bis 600,- EUR...? Da wird es schon ganz schön eng, glaube ich. Sylt fällt jedenfalls weg.
(Yogi)
Kroatien - die Inseln
+
(Vivien)
Malta -im Norden und Gozo
haben auch schöne Sandstrände.
Italien und Spanien sind sicherlich im August sehr voll. aber da ist dann auch was los. Vielleicht ist Bulgarien (auch preislich) tatsächlich die Lösung. Ich war das letzte Mal vor 25 Jahren dort (Sosopol) und kann zum Heute deshalb nichts sagen.
mcgee
Preise Bulgarien 2007
Danke für die Info. Bin wirklich für jede Info dankbar. Ich bin jetzt 33 Jahre alt und noch nie wo anders als in Kroatien gewesen. Das ist jetzt das erste mal das ich andere länder besuchen will. Und daher bin ich auch recht nervös. Ich bin Kroate und kenne kein anderes Meer als das Kroatische aber nach ca.50 Kroatienurlauben reichts auch mal. Kroatiens Küste ist nicht sehr billig kann man mit den Preisen in Wien vergleichen tlw. sogar teurer und Wien ist nicht gerade billig. Aber für 15min. Jet Ski fahren bin ich wirklich nicht bereit 50-70 Euro zu bezahlen.
WM 2010 die Qualifikation
Hey liebe Fußballfangemeinde,
heute live in der ARD ( 16:00 Uhr ) die Auslosung der Qualifikationsgruppen für die WM 2010 in Südafrika
hier die Lostöpfe
Topf 1: Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland
Topf 2: England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel
Topf 3: Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, Belgien
Topf 4: Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Wales, Mazedonien, Weißrussland, Litauen, Zypern
Topf 5: Georgien, Albanien, Slowenien, Litauen, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan
Topf 6: Estland, Liechtenstein, Malta, Luxemburg, Montenegro, Andorra, Färöer, San Marino
das gibt bestimmt wieder Todesgruppen oder??
Hotelsuche auf Korfu für Singlee
Hallo Zaubi!
Das mit der Aschewolke ist echt bedenklich...
Ich würde Dir besseer raten fahre mit dem Auto oder Bus nach Kroatien.
Dort gibt es tolle Hotels. Auf der Insel Brac oder Raab? Gibt´s sogar einen breiten Sandstrand! Die meiste Strecke ist Autobahn. (Vingnette !)
Deutsch kann dort jeder. Wenn ich nicht schon gebucht hätte, würde ich mich jetzt dorthin
vertschüssen....!
Hier auf dieser Webseite findest Du dazu eine Menge Hotels. 4 Sterne sind empfehlenswert.
Kreta ist übrigens eine "Distelburg" nicht viel Grün - im Vergleich zu Korfu mit den riesigen Wäldern von Oliven und Zypressenbäumen und saftigen Wiesen.
Grüße diefeder
Trogir - Ferienwohnung mit Bootsanlegeplatz ??
Hallo!
Ich bin heuer mit einer Gruppe mit bis zu weiteren 5 Personen im August in Kroatien und wir suchen in Trogir (oder Nahen Umgebung) eine Unterkunft (Appartment, Pension, Ferienhaus, Ferienwohnung mit oder ohne Frühstück).
Angebote gibt es hierzu ja viele, aber wo in Trogir ist man nahe am Hafen?
Da wir ein eigenes Motorboot haben
, wäre eine Unterkunft mit eigenem Liegeplatz toll! Oder eine Unterkunft nahe an der Marina...
Weiß jemand die Preise in der Marina für einen Liegeplatz?
Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könnt!!!
Vielen lieben Dank im Voraus!
lG, Nela
Öl nach Kuba? Varadero?
Bleibt doch ruhig! Vielleicht pustet auch wieder der Vulkan
Oder wir haben dann Schafsgrippe anstatt Schweinegrippe .............
Ich fahre in 2 Wochen *vorsichtshalber*
mit dem Auto nach Dubrovnik, --- U-Boot Romantik wie 1978, vielleicht habe ich aber auch auf der Fahrt einen platten Reifen, Regen, ... :rofl: Soll ich lieber hierbleiben
?, dass Kroatien Forum hilft mir nicht

[size=14px][color=#888888]Ehe falsche Gerüchte aufkommen - Frühjahr 2011 - wieder Cuba - Nordostküste [/size][/color]- ( 800 km von Varadero entfernt) ... könnte natürlich auch sein - Huracan im Herbst, könnte auch sein kein Geld, krank -------------- ich bin hilflos - was mache ich ? 
Hilfe!Ich bin Thailand-Süchtig!
Hallo Thailandfans,
Wir waren früher "Jugoslawien-Süchtig" allerdings mit Abstechern nach Spanien und Griechenland, dann kam der Krieg 1990 in Kroatien und wir suchten was Neues. 1991 waren wir in der Karibik und `93 in Thailand und dann nur noch in TH. Mein Mann und ich sind nicht mehr zu "retten", total infiziert, kommen nicht mehr los!! Kämpfen auch nicht mehr dagegen an
! Wir haben auch unseren Freundeskreis angesteckt
......
Sätze wie; was schon wieder, oder: Was gibts da Besonderes; ist der Flug nicht zu lang?
Übergehen wir großzügig, wir machen keine Werbung mehr

Liebe Grüße
Christa
Kroatien mit Zug und Hund
Danke für deinen lieben Tip, aber ich habe eigentlich was in Meernähe gesucht und inzwischen auch gefunden 
Eine kleine und recht günstige Ferienwohnung in Cecina, 500m zum Meer und zum Supermarkt und ein Bahnhof ist auch in der Nähe. Ein Nachtzug fährt mit einmal umsteigen hin und das Umsteigen ist lange genug, dass der Hund auf Toilette gehen kann.
(Liebe Moderatoren, ich weiß nicht ob es noch Sinn macht den Thread offen zu halten, schließlich hat sich das Thema bzw Reiseziel ja inzwischen geändert?)
Falls aber noch jemand anderes Tips bekommen möchte zu Kroatien mit Hund, fühlt euch frei meinen Thread weiterzubenutzen