7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Wieviel kostet die Pille in Spanien?
Das ist ja super dass ich sowas hier gefunden habe:-) Ich fliege nur "leider" schon morgen nach Fuerteventura. Kann mir jemand sagen welche Pille ich dort kaufen soll wenn ich hier in Deutschland die Mercilon oder die Lamuna 20 nehme?
Würd mich freuen wenn mir noch schnell jemand helfen könnte:-)
Vielen Dank
Ende Sep./Okt. Reiseziel, Erfahrungen?
Ich denke, Du hast da jetzt was verwechselt - ich hab "Formentera" geschrieben, Du meinst wahrscheinlich "Fuerteventura" zwecks windig:))))) Schau Dir nochmal Formentera an - das ist die kleine Insel bei Ibiza...:)))
http://www.holidaycheck.de/region-Urlaubsbilder+Formentera-ch_ub-rid_125.html?mediaCategoryMainId=4
AIDA _Kanaren Silvesterreise
Hallo, wir machen vom 26.12.09-02.01.2010 mid AIDA die Kanarenreise. Kann mir jemand Tips für private Ausflüge für die verschiedenen Häfen geben ?
Sind in Teneriffa-Santa Cruz, Fuerteventura-Puerto del Rosario,Lanzerote-Arrecife,Cran Canaria-Las Palmas,Madeira-Funchal, La Palma-Santa Cruz de la Palma.
Danke!!!!!!!!!!! Freue mich auf Eure Antworten
Hotel Barlovento
Willkommen im Forum
Zur Anlage haben wir im Fuerteventura-Forum bereits einen bestehenden Thread, in dem Du Dich gerne über "Stress", "Ärger", usw. der anderen Urlauber informieren kannst.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
Flitterwochen-Hotel gesucht
du schreibst in Deinem Eingangsposting das direkte Strandlage ohne Strasse dazwischen gewünscht ist. Das ist beim Barcelo und beim Faro nicht der Fall.
Das Princess Fuerteventura liegt in Esquinzo, das ist selbst keine Ortschaft. Zum Shoppen muss Du mit Bus oder Taxi nach Jandia fahren. Dauert ca. 15 Min.
Gruß aus Köln
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hey,
werde im Juli mit meinem Freund von Düsseldorf nach Fuerteventura fliegen und wollte mal nachfragen, wie es da mit dem Service an Bord aussieht ?
Gibt es auf diesem verhältnismäßig "langen" Flug auch nur ein Sandwich oder können wr mit warmem Essen rechnen ?
Wie sieht es mit dem Unterhaltungsprogramm aus ? Film ?
lg Gina =)
Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe
Hallo,
ich finde ebenfalls keine genauen Daten zu meinem Flug. Kann mir da jemand weiter helfen?
Es geht um den Flug von Köln-Bonn nach Fuerteventura am 09.06.2018 mit der Flugnummer OLY626.
Auf den angegebenen Seiten finde ich leider nichts und weiß nicht, wo ich noch suchen soll.
Vielen Dank schon mal.
Albatros Club in Costa Teguise
Es ist ab dem Winter ja kein Club mehr.
Der Direktor ist Sen. Florres. Auch Direktor vom Barlovento auf Fuerteventura.
Pendelt zw. beiden Clubs.
Die Frau ist seine Stellvertreterin ( denke, sogar seine Frau).
Das Albatros soll ja jetzt sogar ein Exklusiv- Hotel von Alltours werden werden, müßte eigentlich geflegter sein.
Gruß
Siegi
Olympus Airways(OLY)
Und die Maschine ist mittlerweile sogar in der Luft. Die mittlerweile über drei Stunden Verspätung dürften nun auch nicht weniger werden. Ich hoffe mal, dass das Nachtflugverbot auf Fuerteventura nicht allzu strikt angewendet wird. Früher hätte ich mich über die Verspätung und entsprechende Ausgleichazahlungen gefreut, mit Kindern sind diese Zeiten aber vorbei