Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Urlaubs-Bestseller

Hallo

Ich denke auch,das die Dom.Rep.in Führung ist,weil in meinem Thread "Urlaubsplan 2005 haben mehr als die Hälfte die Dom.Rep geschrieben,das ist Wahnsinn,dass so viele dorthin reisen.Also Karibik ist sicher mal Dom.Rep.aber in Europa denke ich jetzt mal Bulgarien.

Nicht weil  hier soo wenige im Forum sind die nach Bulgarien gehen aber sonst wenn man in anderen Foren schaut und diskutiert dann gehen auch sehr sehr viele nach Bulgarien,denn dieses Jahr ist der Ballermann 2005 dort und viele Junge die Partys wollen gehen nach Varna an den Goldstrand! :-)

Beliebt sind aber auch noch neben Aegypten,die kanarischen Inseln und die Balearen,also in der Schweiz ;)

Wie es mit Deutschland aussieht weiss ich nicht!

Gruss Maja

@ Alexandra

Warum schreibst denn du alles klein??

Nomen schreibt man doch gross,oder machst du das immer so?? :laughing:  :-)

Ist nur gut gemeint ;)

Mehr lesen

goldstrand 22.-29.07.2004

Hallo !

Wir Philipp u. Jürgen sind zwar vom 27,7 - 3.8 in Bulgarien, aber Ihr könntet

uns ja dann schon zu den besten Lokalen bringen!

und mit uns ein wenig Party machen.

Wenn Ihr lust habt, erwarten wir Eure Antwort.

lg Philipp u. Jürgen

Mehr lesen

Fliegt jemand Anfang Oktober nach Nessebar?? Warsch. nur wir .....

Hallo wir werden am 04.10 wieder in Bulgarien ( Nesebar/ new part) verbringen. Allerdings waren wir schon im sommer da und letztes Jahr im Oktober auch. Im Oktober kann man noch günstiger Einkaufen als es schon ist. Und du wirst dort nicht alleine sein

Mehr lesen

welches Hotel?

Hallo Jux100,

es gibt einige Tagesausflüge wie "Die blauen Berge", "Das andere Bulgarien" usw. Man sieht dort etliches. Am besten hat mir die Tour "Sofia - Rilakloster" gefallen. Dieser Zweitage-Tripp lohnt sich wirklich. Näheres findest du auf meiner Homepage.

Viele Grüße

Bulgarienfan

Mehr lesen

nur party am sonnenstrand ??

@quemoni

Die "guten" Hotels kannst du für dieses Jahr abhaken. Diese Hotels kann man nur ein Jahr im voraus buchen.

Ich habe Bulgarien-Urlaubsfotos meines Bruders angeschaut. In Richtung Nessebar gibt es Dünen, in denen man sich vor den Massen "verstecken" kann.

Mehr lesen

Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?

Ich würde jedes Jahr wieder nach Bulgarien zum Sonnenstrand fliegen. Bin jetzt das 4. Jahr in Folge dort hingeflogen und es reicht mir immer noch nicht, also fliege ich nächstes Jahr wieder hin :D Man kann regelrecht süchtig danach werden. :D

Gruß Sunnygirl

Mehr lesen

Und wieder einmal ist die Wahl auf Bulgarien gefallen (2008)

Hey

Waren dieses Jahr das erste mal in Bulgarien/Sonnenstrand,aber nicht das letzte mal.Haben auch schon Vorgebucht,2 Wochen Djuni im Juli :D wenns nicht zu teuer wird für vier Personen nehmen wir drei Wochen.Freuen uns jetzt schon :D

Liebe Grüße

Andrea

Mehr lesen

Braucht man im September noch Sonnenmilch in Bulgarien?

Hi

also diese frage kann ich ganz klar mit ja beantworten!

Ich bin zur zeit hier in Bulgarien und hab mir noch n Ordentlichen Sonnenbrand weg geholt!

Aber man wird auch im September noch schoen braun!

zur zeit sind es c.a 29 grad

Mehr lesen

Sommerurlaub 2010 - Was bezahlt ihr für den Urlaub??

Garnichts ;) , wir haben eine Wohnung in Bulgarien. (Spritkosten für das Auto und die Mautgebühren bei z.B. den Schluchtenscheissern kommen natürlich dazu)

Aber mal ernsthaft, 35 - 40€ pro Nacht, für zwei Personen in Obzor mit Frühstück.

Alles andere ist in meinen Augen überteuert.

Mehr lesen

Partyurlaub Bulgarien

hey,

wir fahren im mai dieses jahres nach bulgarien an den goldstrand(abifahrt). hat jemand vielleicht tipps, wo man am besten party machen kann? besondere diskos, billige diskos und evtl. noch sehenswürdigkeiten, die man unbedingt gesehen haben muss?

liebe grüße eure partymaus;-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!