7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Dannreihe ich mich auch einmal ein, mal sehen ob ich alles zusammen bekomme
1999/ August Nordsee
2000/ Juni Südtirol
2000/ Juli Venedig
2001/ August Südfrankreich
2002/ April Seattle, USA
2002/ April Vancouver, Canada
2002/ Juni Süfrankreich
2003/ April London
2003/ Juli Südfrankreich
2004/ Juli Südfrankreich
2005/Juni- 2006 Juli USA (22 Staaten)
2007/ Juni München
2007/ Juli Paris
2007/ Juli Costa Brava, Spanien
2007/ September Ibiza
2008/ Juli Fuerteventura
2008/Juli Lanzarote
2008/November Fuerteventura
2009/ April Singapore
2009/ April Bali
2009/ August New York
2009/November Hamburg
2010/ Juni Rom
2010/ September Bangkok+Koh Samui (schon gebucht...freu )
Als kleines Kind noch im Skiurlaub und in Bayern..kann mich aber nicht mehr errinnern...
Die Liste der "Da-möchte-ich-noch-hin" Reiseziele ist aber um einiges länger :rofl:
Hotel Costa Calma Palace ODER Iberostar Playa Gaviotas
Hi APose,
Das Iberostar Playa Gaviotas kenne ich nur vom Durchlaufen und vom Strand aus. Ich muß ehrlich gestehen, dieser Strandabschnitt gefällt mir am allerwenigsten. Ich war nun insgesamt 17x auf Fuerteventura, davon 3x im Robinson Club Jandia Playa, die Strandlage idt dort einer der Besten auf Fuerte. 3x im Fuerteventura Princess in Esquinzo: zum Strandlaufen sehr schön, zum Schwimmen weniger. 11x an der Costa Calma: davon 4x im Fuerteventura Playa- damals ein tolles RIU, 1x Costa Calma Beach, 1x R2 Rio Calma, 1x H10 Esmeralda Playa und 4x Costa Calma Palace. Das Letztere ist und bleibt für mich das Allerbeste - wenn man 1 Zimmer in der 3. 6. und 7 Etage bekommt. Es gibt Vollpension+, die Strandlage ist unschlagbar, das Meer für mich dort am schönsten, die Pool- und Gartenanlage groß, herrlich bepflanzt - ein Traum, das Ambiente, das Publikum, das freundliche Personal, der Ausblick von den Zimmern, die Ruhe - keine Animation und wenig Kinder, zugegeben der Ort bietet wenig, aber wir erholen uns dort jedes Jahr prächtig. Das Preis- Leistungsverhaltnis stimmt. Es gibt ein paar Schwachpunkte, die fallen aber nicht ins Gewicht. Das Einzige, was ich noch ausprobieren möchte, ist das Faro Jandia ( aber ich befürchte, ich bekomme Heimweh nach dem Costa Calma Palace).
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo Palme30,
danke für Deinen Vorschlag. Ich habe mir das Riu Hotel mal direkt hier bei Holidaycheck.de angesehen. Hierzu ein Video:
Die Lage des Hotels (und auch der anderen drumherum) ist sehr hoch, was meiner Freundin mit ihrer Höhenangst vermutlich weniger gefallen wird. Auch wenn man natürlich auch Zimmer in den unteren Etagen bekommen kann, aber solche riesen Gebäude würden wir auch aus optischen Gründen eher meiden wollen. Was mir auch noch weniger gefällt, ist diese doch recht hohe "Massenabfertigung" am Strand. Hört sich jetzt vlt. schlimmer an, als es ist, aber die liegen da am Strand in 20er Reihen hintereinander! Wenn ich da an unseren Fuerteventura Urlaub (Esquinzo) zurück denke vor sechs Jahren, da war das doch alles viel privater/ruhiger. Da lag dann auch mal im Umkreis von 50m kein Mensch um uns herum.
Fuerteventura war auch ein sehr schöner Strandurlaub, jedoch fehlte uns zu dem tollen Strand das gewisse "Grün". Eigentlich suchen wir genau soetwas wie Fuerteventura, nur mit mehr Grün drum herum. D.h. toller weißer Sandstrand und ruhige Lage. Palmen wird man am Strand hier im Umkreis von ca. vier Flugstunden vermutlich nicht bekommen oder!?
Besten Dank!
Gruß
Silent
Hotel direkt am Strand & in Stadtnähe gesucht
Club Aldiana bietet eine Strandbar, aber leider haben die direkt vor dem Hotel keine Liegen, also musst du wohl oder übel laufen!
Robinson Esquinzo hat aber sehr sauere Strandtoiletten in der Wassersportstadion!
Muss es eigentlich unbedingt das eigene Klo sein?
Fuerteventura Princess hat auch eine tolle "Toiletten-Lage"!!!
Also für jede Preisklasse was dabei!
Fuerteventura Princess
Hui das klingt ja nich so toll mit dem Wind
gibt es denn hier jemanden, der dort auch tennis gespielt hat? Wenn es wirklich auch auf den Plätzen so windig ist, kann man das ja vergessen!
Hoffe irgendjemand kann mir noch sagen wie viel das Tennisspielen im Fuerteventura Princess pro Stunde kostet.
Lg
Sommerulaub 2ß07 Griechenland oder doch Kanaren??!??!?!
Hallo Nicole,
doch das gibt es alles in Costa Calma, es ist nur nicht so groß wie in Jandia ! Es gibt genügend Cafes und Einkaufsmöglichkeiten dort. Schau doch mal im Internet unter der Homepage von Fuerteventura, unter Costa Calma, dort wird der Ort sehr schön beschrieben. Oder hier bei HC unter den Reisetipps.
Grüsse
Dagmar
Billige Flüge ?
Du kannst mit Ryanair für ca. 130 Euro auf Fuerteventura fliegen. Erwische eine Aktion von Ryanair und spar nochmal die 58 Euro für 2 Deutschlandtickets kannst du dir dann auch noch leisten
( Bitte beachte bei Ryanair, das dort Gepäck extra gezahlt werden muss, schau dir die Bestimmungen zu Handgepäck und Reisegepäck an )
Gruß Paul
Bunter Schnäppchen Mix
Und es wird langsam bunter: Hier kommen Alltours Schnäppchen
Der Reisezeitraum : 21.5.-22.6.-Detailgültigkeit bei den Angeboten
-Pajara Beach, Fuerteventura, DZ/AI ab 485,--(23.5.-15.6.)
HC 85 % Weiterempfehlung
-Alexandros Palace, Chalkidiki/Griechenland Juniosuite/AI ab 394,--(23.5.-5.6.)
-Club alltoura Side Mare Aqua DZ /AI ab 367,--(26.5.-15.6.)
HolidayCheck Weiterempfehlung 83 %
suche ein Lied aus der Minidisco
Suche auch ein Lied das sich anhört wie ein Piratenlied.
dreht sich um den Klabautermann und kommt aus Holland
Haben es auf Fuerteventura immer gehört und unser Sohn war total begeistert.
Vielleicht meinen wir ja das selbe Lied, aber gefunden habe ich es noch nicht!
Werde weiter am Ball bleiben.
Gruß
marcora1
Strandmuschel..Empfehlung?
Hallo!
Kann jemand eine gute Strandmuschel weiterempfehlen, die guten Windschuz bietet.
Sie sollte auch gut zu verstauen sein im Reisegepäck.
Wir waren vor zwei Jahren in Ägypten und haben uns sehnlichst ein solches Teil gewünscht.
Dieses Jahr wollen wir vielleicht nach Fuerteventura. Dort solls ja auch sehr windig sein.
Wäre um Tipps froh!
Gruß
DasKrümelchen