• irisjassi
    Dabei seit: 1178928000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1201816089000

    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen zum Fuerteventura Princess. Wir wollen im Juli nach Fuerte und fragen uns nun als erstes, ob der Wind dort sehr stark bzw. störend oder eher angenehm ist?!

    Außerdem konnte ich in keiner Hotelbewertung etwas über den Preis der Tennisplätze finden. Wenn mir jemand hierzu Auskunft geben könnte, wäre das echt Prima!!!

    Wie ist es denn, wenn man mit Meerblick bucht(also dafür extra bezahlt) dann müsste man doch ein Zimmer in der 5er oder 6er Reihe sicher haben?!

    Und noch eine letze sache ;) zu den Zimmern.. sind diese alle gleich ausgestattet(wie auf fotos gesehen couch und spiegelschrank) und weiß jem vlt. wie breit die Betten sind??

    Würde mich freuen, wenn die ein oder andere Frage beantwortet werden kann!!

    danke LG :D

    *̡͌l̡*|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡ ̴̡ı̴̴~~~~~~*̡͌l̡*|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡ ̴̡ı̴̴
  • Schneeglitzern
    Dabei seit: 1068508800000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1201936667000

    Halllo!

    Tja, das mit den Tennisplätzen weiß ich leider nicht.

    Der Wind kann schon heftig sein. Wir haben immer eine Strandmuschel dabei.

    Es gibt auch nocht andere Zimmer von denen man aufs Meer sehen kann. Muß nicht unbedingt der 5er oder 6er Block sein.

    Meines Wissens sind alle Zimmer gleich. Wir waren schon mehrfach dort und hatten verschiedene Zimmernummer. waren alle gleich.

    Glaube daß jedes Bett ca. 1,10 , vielleicht auch 1,20 breit ist. Kann ich aber nicht sicher sagen.

    Gruß

    Schneeglitzern

  • icepower
    Dabei seit: 1102464000000
    Beiträge: 728
    geschrieben 1201950029000

    @irisjassi sagte:

    Wir wollen im Juli nach Fuerte und fragen uns nun als erstes, ob der Wind dort sehr stark bzw. störend oder eher angenehm ist?!

    Hallo Irisjassi,

    wir waren im Juli 2007 im Ambar Beach, das in Esquinzo nicht weit vom Princess entfernt liegt. Der Wind im Juli ist gewaltig, nicht umsonst findet dann die Surf-WM auf Fuerte statt. Teilweise war ganztags sogar Sturm und die Liegen am Pool wurden durcheinander geschoben.

    Besonders abends war es dadurch so kalt, dass wir im Freien Jacken anzogen. In den 14 Tagen waren auch einige windarme Tage, aber das war eher selten.

    Unsere mitgebrachte Strandmuschel benutzten wir zwar, wurde aber nur durch Sicherung mit großen schweren Steinen nicht weggeweht.

    Durch den starken Wind hatte das Poolwasser in der ersten Woche nur 18-20 Grad - also kein Hochsommer-Badefeeling. Das Meer war aber mit ca. 21 Grad schon ganz angenehm.

    Sonnige Grüße, Jutta ******
  • irisjassi
    Dabei seit: 1178928000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1201963983000

    :? Hui das klingt ja nich so toll mit dem Wind :shock1:

    gibt es denn hier jemanden, der dort auch tennis gespielt hat? Wenn es wirklich auch auf den Plätzen so windig ist, kann man das ja vergessen!

    Hoffe irgendjemand kann mir noch sagen wie viel das Tennisspielen im Fuerteventura Princess pro Stunde kostet.

    Lg ;)

    *̡͌l̡*|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡ ̴̡ı̴̴~~~~~~*̡͌l̡*|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡ ̴̡ı̴̴
  • Schneeglitzern
    Dabei seit: 1068508800000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1202025012000

    @irisjassi

    Ruf doch einfach im Hotel an und frage nach.

    Gruß

    Schneeglitzern

  • irisjassi
    Dabei seit: 1178928000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1202041536000

    Danke, dass ist eigentlich eine gute Idee! Hat jemand die Nummer(wenn er evtl. schonmal da war)?

    LG ;)

    *̡͌l̡*|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡ ̴̡ı̴̴~~~~~~*̡͌l̡*|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡ ̴̡ı̴̴
  • Schneeglitzern
    Dabei seit: 1068508800000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1202044459000

    Guckst Du hier:

    http://www.princess-hotels.com/web/EN/FPW/29_Resultados_Busqueda_Hoteles.asp

    Gruß

    Schneeglitzern

  • Tinichen
    Dabei seit: 1166140800000
    Beiträge: 399
    geschrieben 1202044606000

    Ich habe leider nur die E-mail-Adresse: recepcion.reservas@princess-hotels.com

    Aber ich denke diese wird dir auch schon weiter helfen.

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1202052251000

    Wind im Juli auf Fuerte??

    In diesem Monat ist *Hauptwindzeit* nicht nur auf Fuerte sondern auch auf den ganzen Canaren. Auf Fuerte ganz besonders, weil die Insel Lage (geht von Nord-Ost nach Süd-West) genau der Windrichtung entspricht. Im Hochsommer hat windmässig der Passat das Ruder übernommen. Die Windrichtung ist immer NO. Das heisst, der wind verstärkt sich an den gleichlaufenden Küsten von Fuerte. Landeffekt genannt. Also wenn du kein surfer bist, in den drei Hauptmonaten des NO Passats (Juni-Aug.) ist Fuerte event. nichts für dich. Insbesonders Esquinzo ist dann eine sehr windige Ecke. Hier kommt zum Landeffekt noch der sog. Kapeffekt hinzu. Am Beach wirste dann dort gesandstrahlt :laughing: :rofl:

    Meine Empfehlung, bist du kein surfer, musst du unbedingt im Hochsommer nach Fuerte, gehst du besser nach Jandia. Am besten ans Westende. Da wo der Robinson Jandia oder das RIU Palace ist. Dort ist es *wesentlich* windstiller.

    Bezüglich Tennisplätze Fuerte Princess: die kosten 8 € die Stunde. Vieleicht mittlerweile auch 10 €. Das ist internationaler Standard bei HP. Die Plätze sind ganz gut bespielbar. Will sagen, in gutem Zustand. Werden gepflegt, da hier auch Unterricht einer bekannten Tennisschule stattfindet. Allerdings, wie du ja schon richtig festgestellt hast, im Juli werden sicher einige Bälle beim filzballprügeln im Nirwana verschwinden. So weit der Wind weht :rofl:

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • viviane
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1202150048000

    gib doch mal bei google matchpoint fuerte ein, dann gelangt man auf der internetseite von matchpoint. Die unterrichten im princess tennis und kennen bestimmt die preise. lg

    Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!